Jump to content

Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lübecker Marzipanschwein last won the day on January 6 2011

Lübecker Marzipanschwein had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

1 Follower

About Lübecker Marzipanschwein

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auf Marli in Lübeck

Recent Profile Visitors

5687 profile views
  1. Steht hier seit ner Woche rum. Vermisst die jemand?
  2. Ja okay ich suche mal. Danke Dir. Am Gardasee selbst bleiben wir nur eine Nacht.
  3. Wir haben ähnliches vor. Lassen den Bus in Zell und haben dann fünf Tage für eine Rundreise. Gardasee wäre ein schönes Zwischenziel. Wer kann helfen bzgl einem schönen Tourenverlauf von Zell nach Zell über den Gardasee mit fünf Übernachtungen ca. und 200-250km pro Tag?
  4. Moin. Wir haben bei Kabel Schute einen Kabelbaum gekauft für eine Motovespa 150 S Conversion mit Lusso-Motor. Der Kabelbaum wurde für den originalen Lichtschalter gestrickt, der jedoch nicht mehr vorhanden ist. Wir haben den 08/15 Conversion Lichtschalter liegen, der eher nicht passt. Ich habe keinen passenden gefunden und weiß nicht, welchen ich kaufen soll und wie der belegt wird. Kann jemand helfen? Dies ist der Schaltplan: Dies ist der originale Lichtschalter, der leider entsorgt wurde: Danke.
  5. Musst Du auch nicht. Entweder hast Du einen schlüssigen Grund dafür mit Nachweis und lieferst den oder Du äußerst maximal Deine persönlichen Bedenken. Solche Pauschalaussagen nützen niemandem.
  6. Ich denke, dass beides relativ unproblematisch ist... Wie kommst Du denn darauf, dass Schulterringe im Untermaß schlecht sind? Halte ich für Humbug. Jedenfalls habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht und die Qualität war sehr gut (Mj9). Nur mir diesen Schulterringen erhielt ich das für mich perfekte Ergebnis. Ich habe gerade mal nachgesehen, die sind nicht im Programm, ich wäre aber sehr zuversichtlich, dass er im Kundeninteresse liefern würde. Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Nach entsprechender Kommunikation habe ich die richtigen Größen erhalten und bin sehr zufrieden.
  7. Ich finde nun langsam auch, dass die Dir zur Verfügung stehenden Informationen ausreichend sind.
  8. Sind denn alle Gangräder von GR? Bei mir war es so, dass ich ja einen kurzen vierten eingebaut habe, der etwas schmaler war. ich habe geleichmäßig an beiden Seiten ausgeglichen mit den 1,7 Sicherungsringen und zwei Untermaß-Schulterringen, Stärke weiß ich nicht mehr, und das fährt sich jetzt wunderbar und hat das vorgebene Mindestspiel.
  9. Ah, okay. Danke. Nee, nicht wegen zu langer sonder eher wegen zu wenig Durchschnitt.
  10. Ich werde es so machen. Es scheint ja mit Box gut zu laufen, wenn der M1X etwas tiefer sitzt. Schade nur, dass man die Dichtungen zusammenklauben muss aus unterschiedlichen Shops. Wäre echt mal eine gute Sache, wenn sich jemand um Dichtungen/Spacer für Vespa/Lambretta umfänglich kümmern würde. der Einlass ist ja recht klein beim 125/150er Gehäuse. Die Polinistenwelle relativiert die Einlasszeit ja einigermaßen, so dass ich auf die gewünschten Zeiten komme. Jedoch ist es natürlich in der Breite begrenzt. Schöner ist es wohl, die Dichterplatte auf 200er Niveau zu machen?! Der Drehschieber sieht noch so fein aus. Hab überlegt, ob das so bleiben darf...
  11. Moin. M1X, Drehschieber, 200er Langhub Tameni 60/110 mit BBT. Wo soll ich wieviel unterlegen und wo bekomme ich entsprechende Spacer? Dachte so an 4mm unten und 2,5mm oben für einen Tourer. Mit 23/65. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.