Jump to content

Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Content Count

    460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lübecker Marzipanschwein last won the day on January 6 2011

Lübecker Marzipanschwein had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

1 Follower

About Lübecker Marzipanschwein

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/23/1972

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auf Marli in Lübeck

Recent Profile Visitors

6205 profile views
  1. Kann ich absolut nicht bestätigen. Bisher noch keinen vibrationsärmeren Motor 200er Basis gefahren.
  2. Hört sich sehr nach Zündung an. Polrad auch mal getauscht?
  3. Top. Danke. AS264 ist nicht lieferbar und irgendwie hat auch niemand eins über...Ventil ist 200 drin, da gehe ich nochmal einen Schritt höher.
  4. Die Sonde sitzt beim SIP Road 3 kurz vor dem Schalldämpfer auf der linken Seite. Das Einschweißgewinde war recht lang, der Sensor ist nicht wirklich tief im Puff. Kann das etwas ausmachen?
  5. Ja, ein Bekannter fährt mit Skorpion (glaub ich) 125 HD, AS266 und X2 zweite Clipstellung. Damit bin ich auch angefangen, lief einfach sehr bescheiden. Weitere Vergleiche hab ich nicht. Ich hoffe, hier fündig zu werden.... Kerze muss ich noch checken.. Ich werde mal nen Prüfstand aufsuchen und mir dann mal Zeit nehmen. Vielleicht finden sich hier noch ein, zwei Menschen mit einem ähnlichen Steup und Bedüsungshinweisen.
  6. Finde ich auch. Ekelhaft. Jemand hat mal zu mir gesagt: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
  7. Mein Setup: Malossi V-one, Quattrini 232, Sip-Performance Race 60mm, Steuerzeiten vergessen, am Fuß 1,5mm, am Kopf 1mm, Quetschkante lag bei 1,4 oder so, Einlasszeit 120vOT-70nOT, SIP Road 3. MTX-l plus kalibriert und angeschlossen. PHBH 30 mit Nd 55, AV260, x2 zweite Clipstellung von oben, HD 118. Das ganze läuft irgendwie immer noch zu fett. Im ND-Bereich bei 12,5, alles was von Viertel bis Dreiviertel geht, liegt bei 11,5-12. Vollgas deutlich unter 12. Das ist doch komisch oder nicht? Läuft so okay auf der Straße, noch keine langen Vollgasorgien veranstaltet. Im 1
  8. Moin. Ich suche ein Mischrohr AS 264 für PHBH.
  9. Ich suche AS264 für PHBH. Hab jede Menge SI-Sachen und auch einiges für PHBH. Ansonsten gern gegen Geld. Danke
  10. Moin. Was spricht gegen eine dünne Papierdichtung im v one? muss den Block jetzt ein zweites Mal öffnen, weil das Kurbelgehäuse immer noch nicht mit der Welle harmoniert. Das Entfernen des Silikons nervt zusätzlich.
  11. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Habe vergessen zu messen. Welche Tachoschnecke ist die richtige für Motovespa 150 S 1. Serie? 9 Zähne, 2,7mm?
  12. Der Kupplungshebel, der dran ist, sollte der richtige sein. Bei zwei Veloces waren die jedenfalls dran.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.