Jump to content

Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lübecker Marzipanschwein last won the day on January 6 2011

Lübecker Marzipanschwein had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About Lübecker Marzipanschwein

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/23/1972

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auf Marli in Lübeck

Recent Profile Visitors

6442 profile views
  1. Danke. Da lese ich dann nochmal. Super, so hab ich mir das vorgestellt.
  2. Ich stehe vor der Frage, welchen Zylinder ich nehmen soll für einen Drehschieber-Touring-Motor. Alle anderen Komponenten sind klar: 24er SI, SIP-Performance-Welle 110mm race, wahrscheinlich Sip Road 3. Wer kennt beide Zylinder im Vergleich? Ich selbst habe beide Quattrini im Einsatz und bin zufrieden bis begeistert. Der Preisunterschied zwischen den beiden ist jedoch erheblich, den BGM 177 kenne ich nicht. Ich weiß, ich kann die Suche bemühen. Das ist sehr mühsam, sich durch das Topic zu lesen, mir geht es um den Vergleich Leistung, Leistungsentfaltung, evtl. Qualitätsunterschiede.
  3. Ich warte diesbezüglich noch auf ein Foto, da der Motor aus einem Roller stammt, der ein Brandopfer war.
  4. Okay. Ich hab mal das AV 264 geordert und gucke, was passiert. Danke.
  5. Moin. Mein 244 läuft sehr schön. Er dreht schön hoch und aus. Lange Vollgasfahrten hab ich jedoch noch nicht unternommen. Leider fällt die Drehzahl nach etwas längerer Fahrt mit Halb/ Dreiviertelgas schwer ins Standgas. Clipstellung runter hat nichts gebracht. Andere Nadel? Was macht das x3 gegenüber dem x2? ND55, AS264, x2 3 Raste v.o.,HD130.
  6. Kann ich absolut nicht bestätigen. Bisher noch keinen vibrationsärmeren Motor 200er Basis gefahren.
  7. Hört sich sehr nach Zündung an. Polrad auch mal getauscht?
  8. Top. Danke. AS264 ist nicht lieferbar und irgendwie hat auch niemand eins über...Ventil ist 200 drin, da gehe ich nochmal einen Schritt höher.
  9. Die Sonde sitzt beim SIP Road 3 kurz vor dem Schalldämpfer auf der linken Seite. Das Einschweißgewinde war recht lang, der Sensor ist nicht wirklich tief im Puff. Kann das etwas ausmachen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.