Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Lübecker Marzipanschwein last won the day on 6. Januar 2011

Lübecker Marzipanschwein had the most liked content!

Ansehen in der Community

37 Excellent

1 Abonnement

Über Lübecker Marzipanschwein

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 23.02.1972

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Auf Marli in Lübeck

Letzte Besucher des Profils

5.178 Profilaufrufe
  1. Die Hülle ist zu lang. Wenn es eine italienische Sprint ist, muss das so sein, dass der Gasgriff auf Stellung bleibt. Das ist bei Krafträdern ohne Blinker sogar Vorschrift.
  2. Kaum Änderung am Kerzenbild bei Abstimmung

    Dann bohre mal den Kanal auf zur Mischrohrkammer. 2,5mm.
  3. Kaum Änderung am Kerzenbild bei Abstimmung

    Was für einen Motor fährst Du denn überhaupt? Ich meine, dass der SI irgendwann an seine Grenzen kommt. Da ist dann Ende Gelände und Änderungen an der HD bewirken nichts mehr, weil die Peripherie das physikalisch nicht bewältigen kann, obwohl im Schwimmer genügend Sprit zur Verfügung stehen sollte nach Bearbeitung. Ich hab jedenfalls genau die gleiche Erfahrung gemacht. Malossi Sport 221. Reicht noch gerade so. Bei unter 10 Grad fahre ich die Kiste lieber nicht. Das Thema wurde schon im Optimierungs-Topic behandelt.
  4. Alles mögliche LF, Cosa-Kupplungskorb, Scheinwerfer Siem usw...

    zack
  5. Nochmal Getriebe

    Ach so, vielen Dank!
  6. Nochmal Getriebe

    Jemand schrieb hier im Forum, dass es der Premiumhersteller in Indien sei. Wie auch immer, ich habe gemessen. Die Sicherungsringe sind tatsächlich stärker mit 1,8mm gegenüber den originalen mit 1,4mm. Ebenso die Nut ist breiter. Außerdem sind an den entschiedenen Flächen der erste und vierte Gang stärker. Hier sind es 10,7mm bei den GR-Rädern und 10,4mm bei den originalen. Was es nicht alles gibt?! Naja, einen SiRi hat es bei der Aktion zerstört, da die Hauptwelle schon im Block ist und es natürlich schnell gehen musste. Mit zwei Sicherrungsringen von Piaggio sowie zwei Schulterringen a 0,9mm und dem schmaleren kurzen Vierten sollte es theoretisch passen. Das weiß ich jedoch erst nächste Woche.
  7. Nochmal Getriebe

    Das gleiche Zeichen wie dieses hier: Ich habe es außerdem auf dem Primärrad meiner LML-Nebenwelle gefunden.
  8. Nochmal Getriebe

    Moin. Ich habe hier im Forum vor einigen Monaten ein Lusso-Getriebe erstanden, angeblich ein frühes DRT. Nun habe ich Logos gefunden auf den Gangrädern. Da steht „GR“ drauf. Das ist wohl indisch und wird so dann ja nicht stimmen. Das fand ich doof. Hab ich mal ins Klo gegriffen. 1. Kann ich das trotzdem guten Gewissens verbauen? 2. Es war lediglich EIN dünner Schulterring verbaut. (Ca. 0,2). Nach Einsetzen eines kurzen Vierten ist für‘s stramme Ausdistanzieren Platz für 0,9-1,0 mm. Bedeutet, Platz für einen herkömmlichen. Zwei sollten eigentlich rein. Wer kann mir Rat geben? Verbauen oder nicht? Wie und wo ausdistanzieren? Danke.
  9. Alles mögliche LF, Cosa-Kupplungskorb, Scheinwerfer Siem usw...

    Sprint-Lüfterrad und Kennzeichenhalterung PX in rot sind weg.
  10. Alles mögliche LF, Cosa-Kupplungskorb, Scheinwerfer Siem usw...

    Sprint-Rücklicht verkauft, Kotflügel-Finne Sprint verkauft. Neu: Cosa-Kupplungskorb, Kickstarterritzel PX....
  11. Alles mögliche LF, Cosa-Kupplungskorb, Scheinwerfer Siem usw...

    Zylinderköpfe sind weg.
  12. Alles mögliche LF, Cosa-Kupplungskorb, Scheinwerfer Siem usw...

    Nen paar neue und alte Sachen. Supertoll und soo billig!
  13. Reifen Nerds- Ein Herz für alte Gummis

    Habe auch drei originale Michelin, die auf meiner MISA-GL drauf waren. Kilometerleistung ca 4500km. Das waren die Reifen, die direkt im Werk montiert wurden. Exzellenter Zustand. In Belgien wurde damals schon das Herstellungsdatum auf den Reifen vermerkt: 11.61 Ich hänge nicht so dran. Wer Interesse hat, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen.
  14. Alles mögliche LF, Cosa-Kupplungskorb, Scheinwerfer Siem usw...

    Sprint-Gabel verkauft, Topic durchgewischt, demnächst gibt’s weiteres. Dankeschön.