Jump to content

Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Posts

    476
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lübecker Marzipanschwein last won the day on January 6 2011

Lübecker Marzipanschwein had the most liked content!

1 Follower

About Lübecker Marzipanschwein

  • Birthday 02/23/1972

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auf Marli in Lübeck

Recent Profile Visitors

6750 profile views

Lübecker Marzipanschwein's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

46

Reputation

  1. Moin. Suche für diese Motovespa 150 Sprint ein dazugehöriges Gepäckfach.
  2. So, ich habe nun genug gesucht. Ich habe eine Motovespa Sprint. Da soll eine PK XL2-Gabel rein. Sind die Anpassungsarbeiten die gleichen wie bei der italienischen Variante oder gibt‘s Unterschiede?
  3. Hab den Spaco auch nun mehmals verbaut. Bearbeitung gem. GSF bei getunten Motoren bzgl. Benzinversorgung ist sinnvoll, ansonsten finde ich die für den Preis okay. BGM, Pinassco nehmen die ja auch als Basis. Kann man auch selbst fein machen...
  4. Moin. Da ich mir eine spanische Sprint ohne Papiere zugelegt habe, muss ich mir Gedanken machen, wie ich das mit den Blinkern löse für den TÜV. Bislang bin ich irgendwie drum herum gekommen bei meinen Rollern, jedoch dachte ich mir, dass es ja mittlerweile klitzekleine Lösungen per LED gibt und so. Da es ein solches Topic noch nicht zu geben scheint, wäre es doch evtl. von Interesse für den einen oder anderen, zu erfahren, wie das am Roller aussehen kann, welcher Hersteller und wie das mit der Zulassung (Lenkerendenblinker und/oder LED, Bastelgeschichten, ECE-Norm bla) beim TÜV so hinhaut. Mich interessiert das auf jeden Fall. Da alle gerne Bilder sehen, ein Foto vom Neuerwerb: Feuer frei.
  5. Danke. Da lese ich dann nochmal. Super, so hab ich mir das vorgestellt.
  6. Ich stehe vor der Frage, welchen Zylinder ich nehmen soll für einen Drehschieber-Touring-Motor. Alle anderen Komponenten sind klar: 24er SI, SIP-Performance-Welle 110mm race, wahrscheinlich Sip Road 3. Wer kennt beide Zylinder im Vergleich? Ich selbst habe beide Quattrini im Einsatz und bin zufrieden bis begeistert. Der Preisunterschied zwischen den beiden ist jedoch erheblich, den BGM 177 kenne ich nicht. Ich weiß, ich kann die Suche bemühen. Das ist sehr mühsam, sich durch das Topic zu lesen, mir geht es um den Vergleich Leistung, Leistungsentfaltung, evtl. Qualitätsunterschiede. Vielleicht erbarmt sich der ein oder andere, hier mal seine Erfahrungen bekanntzugeben, der beide Zylinder kennt. Ist doch eh den meisten langweilig....
  7. Ich warte diesbezüglich noch auf ein Foto, da der Motor aus einem Roller stammt, der ein Brandopfer war.
  8. Okay. Ich hab mal das AV 264 geordert und gucke, was passiert. Danke.
  9. Moin. Mein 244 läuft sehr schön. Er dreht schön hoch und aus. Lange Vollgasfahrten hab ich jedoch noch nicht unternommen. Leider fällt die Drehzahl nach etwas längerer Fahrt mit Halb/ Dreiviertelgas schwer ins Standgas. Clipstellung runter hat nichts gebracht. Andere Nadel? Was macht das x3 gegenüber dem x2? ND55, AS264, x2 3 Raste v.o.,HD130.
  10. Kann ich absolut nicht bestätigen. Bisher noch keinen vibrationsärmeren Motor 200er Basis gefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.