Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Lübecker Marzipanschwein last won the day on 6. Januar 2011

Lübecker Marzipanschwein had the most liked content!

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über Lübecker Marzipanschwein

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 23.02.1972

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Auf Marli in Lübeck

Letzte Besucher des Profils

4.721 Profilaufrufe
  1. Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT

    Eben. Soll auch als Alltagsauto herhalten. Gibt ja drei Längen beim Vito. Angegeben ist die Ladelänge hinter dem Fond beim Kompakt bei 1,40. Das wäre theoretisch zu kurz für ne PX. Jedoch mit Lenkeinschlag und Sitz nach vorn könnte es ja passen. Deshalb meine Frage.
  2. Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT

    Moin. Mein alter Golf ist weg. Ich brauche ein Auto, dass drei Personen transportiert und zwei Largeframes. Hatte an den Vito Mixto gedacht. Wer kann berichten?
  3. Schaltkreuz gebrochen, Zahnräder mit Zahnausfall

    Jo. War nur mit dem Handy unterwegs. habe was von Viertakt und Star gelesen und dachte, dass wäre dann wohl was anderes. Danke.
  4. Schaltkreuz gebrochen, Zahnräder mit Zahnausfall

    Ich brauche auch ein Getriebe von LML. Wo bekomme ich das denn überhaupt noch? Beim Sip und SCK ist da nix, so wie ich das sehe.
  5. Adieu O-Lack! – meine neue VBB1T

    Wo ist da nennenswert zu erhaltener O-Lack???
  6. VNB mit PK Gabel

    Fahre den BGM. An dem geht´s haarscharf vorbei. Beim Bitubo gibt es minimale Berührungspunkte.
  7. VNB mit PK Gabel

    Die Reifengröße ist bei PK 3,00x10. Ein dicker 3,50er schleift da gern an der Feder, wenn diese auch nicht allzu schmal ist. Das Problem hatte ich auch bei zwei Umbauten für meine Oldtimer. Versuche mal den Scootsmart von Dunlop. Der Reifen ist okay von der Straßentauglichkeit und er fällt recht schmal aus. Bei mir war das die Lösung.
  8. Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    Ich werde das mal machen. Scheint ja niemand etwas dagegen sagen zu können....
  9. Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi

    Meiner Meinung nach der beste und stimmigste Umbau überhaupt! Hut ab. Viel Spaß mit diesem genialen Roller.
  10. Das große BGM 177 Topic

    Meine Frage war nicht "wieso" sondern "wie"
  11. Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    Ich habe da mal eine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, eine Luftfiltermatte zwischen Sitzbank und Rahmen zu hauen? Von dort wird ja die Luft angesaugt
  12. Das große BGM 177 Topic

    Wie hast Du den Ram-Air da befestigt?
  13. Lüfterrad Sprint, Bremstrommel XL 2, Vergaserwannen

    Einmal hoch, neue Sachen dazu, Preis vom Lüra angepasst.
  14. Säuft ab, die Karre

    Meine Meinung. Aber wie gesagt, komplett neuer Vergaser. Zweimal? Oder liege ich irgendwo in der Bedüsung falsch?
  15. Säuft ab, die Karre

    Moin. Setup: 207 ccm Eurocylindro, BB Touring, alles andere original. Geblitzt auf 19 v.o.T. Alles neu gemacht. Läuft recht entspannt und hält Standgas. Wenn man jedoch längere Zeit an der Ampel steht oder mindertourig rumdümpelt, säuft mir die Karre ab. Dann geht se nur noch an, wenn ich sie zur Seite neige. Als wenn der Schwimmer vollliefe. Neuen schachtelneuen Spaco-Vergaser gekauft in dem sicheren Glauben, das Problem ist wird behoben sein. Leider nein. Bedüsung: BE3 HD 125 ND 55/160 Schieber ist der von sip (ohne Cut). Jemand eine Idee? Außer die, das der nagelneue Vergaser auch ein Schwimmerproblem hat?