Zum Inhalt springen

Lübecker Marzipanschwein

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lübecker Marzipanschwein hat zuletzt am 6. Januar 2011 gewonnen

Lübecker Marzipanschwein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Lübecker Marzipanschwein

  • Geburtstag 23.02.1972

Contact Methods

  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    --

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Auf Marli in Lübeck

Letzte Besucher des Profils

7.619 Profilaufrufe

Leistungen von Lübecker Marzipanschwein

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation in der Community

  1. Genau wie das Lüra wird die Kupplung nicht durch den Halbmond sondern durch das Anzugsmoment der Mutter an Ort gehalten. Wenn das nicht da ist, geht halt was kaputt.
  2. Die PK-Gabel macht es etwas enger für 3,50. Raceman ging bei mir am Stoßdämpfer an. Scootsmart ist schmal. Der passte dann.
  3. https://www.lambretta-teile.de/Lenkanschlag-fuer-Gabel-zum-anschweissen-Vespa-PX-Sprint
  4. Über diese Tour würde ich gerne mehr erfahren… Evtl. hier unter Reisen. ansonsten würde ich mich über eine PN freuen.
  5. Wir sind auf dem Weg zum Gardasee und aktuell in Sölden und benötigen ein gekröpftes Schaltkreuz. Kann jemand einen Rat oder bestenfalls mit dem Teil aushelfen?
  6. Guten Tag. Ein Kumpel fährt Malossi 221 PHBH und RAM-Air. Dann ist ihm auf einer Tour die rechte Backe abgefallen, da sich der hintere Stift verabschiedet hat. Er ist dann ohne Backe weiter und hatte kurze Zeit später nen heftigen Klemmer. Könnte es sein, dass der Vergaser durch den Fahrtwind zu viel Luft bekommen hat?
  7. Moin. Suche für diese Motovespa 150 Sprint ein dazugehöriges Gepäckfach.
  8. So, ich habe nun genug gesucht. Ich habe eine Motovespa Sprint. Da soll eine PK XL2-Gabel rein. Sind die Anpassungsarbeiten die gleichen wie bei der italienischen Variante oder gibt‘s Unterschiede?
  9. Hab den Spaco auch nun mehmals verbaut. Bearbeitung gem. GSF bei getunten Motoren bzgl. Benzinversorgung ist sinnvoll, ansonsten finde ich die für den Preis okay. BGM, Pinassco nehmen die ja auch als Basis. Kann man auch selbst fein machen...
  10. Moin. Da ich mir eine spanische Sprint ohne Papiere zugelegt habe, muss ich mir Gedanken machen, wie ich das mit den Blinkern löse für den TÜV. Bislang bin ich irgendwie drum herum gekommen bei meinen Rollern, jedoch dachte ich mir, dass es ja mittlerweile klitzekleine Lösungen per LED gibt und so. Da es ein solches Topic noch nicht zu geben scheint, wäre es doch evtl. von Interesse für den einen oder anderen, zu erfahren, wie das am Roller aussehen kann, welcher Hersteller und wie das mit der Zulassung (Lenkerendenblinker und/oder LED, Bastelgeschichten, ECE-Norm bla) beim TÜV so hinhaut. Mich interessiert das auf jeden Fall. Da alle gerne Bilder sehen, ein Foto vom Neuerwerb: Feuer frei.
  11. Danke. Da lese ich dann nochmal. Super, so hab ich mir das vorgestellt.
  12. Ich stehe vor der Frage, welchen Zylinder ich nehmen soll für einen Drehschieber-Touring-Motor. Alle anderen Komponenten sind klar: 24er SI, SIP-Performance-Welle 110mm race, wahrscheinlich Sip Road 3. Wer kennt beide Zylinder im Vergleich? Ich selbst habe beide Quattrini im Einsatz und bin zufrieden bis begeistert. Der Preisunterschied zwischen den beiden ist jedoch erheblich, den BGM 177 kenne ich nicht. Ich weiß, ich kann die Suche bemühen. Das ist sehr mühsam, sich durch das Topic zu lesen, mir geht es um den Vergleich Leistung, Leistungsentfaltung, evtl. Qualitätsunterschiede. Vielleicht erbarmt sich der ein oder andere, hier mal seine Erfahrungen bekanntzugeben, der beide Zylinder kennt. Ist doch eh den meisten langweilig....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information