Jump to content

Michael p200e

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Michael p200e

  • Rank
    newbie
  1. Liebe Gleichgesinnte! Vielleicht kann ich durch schreiben des kurzen Berichts einigen anderen Anfängern ein paar Stunden Arbeit ersparen. Ich habe seit ca einem Jahr eine p200e 1979 in O Lack und im Originalzustand. Als ich sie dem TÜV vorstellte wurde sie nicht abgenommen. Hintergrund war, das immer dann, wenn die Blinker zugeschaltet wurden, sämtliche andere Lampen mitblinkten. Auch schienen mir die Blinker etwas verlangsamt und dunkel zu blinken. Der TÜV-Prüfer sagte es sei einMassefehler. Nach Recherche im Forum habe ich daran zunächst auch geglaubt. Ich habe sämtliche Kontakte überpr
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.