FalkR

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

FalkR last won the day on 11. November 2017

FalkR had the most liked content!

Ansehen in der Community

412 Excellent

6 Abonnementen

Über FalkR

  • Rang
    god
  • Geburtstag 02.06.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

15.206 Profilaufrufe
  1. HD 142-145 ND 40-42 Nadel CGL/CGN 2.-3. Clip v.O 6.0 Schieber Luftschraube 1,5-2U raus
  2. So etwas dachte ich mir schon, also einfach mal kurz auf die Rolle gestellt. Wenn du dich noch 2-3h ausgiebig mit Vergasereinstellung und Zündung beschäftigst, fährt sich der Motor noch besser (auch im Sommer).
  3. Habt ihr den Motor auf dem Prüfstand sauber eingestellt? Bei den Steuerzeiten sollte der Resoeinstieg ca. 500-700upm früher losgehen, auch mit statischer Zündung. Der Peak sollte auch eher bei 8500upm liegen. Die Kraftstoffzufuhr funktioniert sauber? Der starke Einbruch bei 7000upm sieht schon sehr verdächtig aus.
  4. Schreib doch mal ein paar Infos zu deinen Einstellungen an Vergaser, Zündung und Steuerzeit.
  5. HPI-minitronic

    Also, die HPI ist nicht massefrei. Für Bilder war ich jetzt zu faul, ist ja genau die gleiche Vorgehensweise wie bei anderen nicht massenfreien Zündungen
  6. HPI-minitronic

    Achso. Die Verkabelung wolltest du Ich mache nachher mal ein paar Fotos von der ZGP und messe die verschiedenen Kabel durch.
  7. HPI-minitronic

    http://hpi.be/downloads/210V261_eng.pdf
  8. Der Seegerring klemmt sich schon ganz ordentlich im Lagersitz fest (47er Seegerringe haben in der Regel so 50-51mm Außendurchmesser). Mit einer Nut in der Passscheibe gehts natürlich auch, wobei ich da eher Bedenken hätte, dass die sich verdreht. Denn die hat halt nunmal nur 47mm Außendurchmesser. Auf Lager kloppt man auch nicht drauf. Motor heiß, Lager kalt. Dann fluppt das so rein. Oder erst das Lager auf die Welle wie GUE_ geschrieben hat. Und wenn das Lager dann um 5/100 kippen sollte, war dein Lagersitz vorher eh schon Fritte 6005 ETN9 gibts/gabs im Rotax Max Kartbereich. TN9 tuts aber auch. Weitermachen...
  9. Das doofe an den Passscheiben ist allerdings, dass die Sickerbohrung verschlossen wird. Daher ist die Variante mit dem Seegerring schon eleganter. Und ja: 6005 C3 oder C4 TN9 oder ETN9
  10. Also jenachdem wie viel der Fuß gekürzt werden muss, mach ich das auch schonmal gerne mit der Flex und dünner Trennscheibe. Mit einer ruhigen Hand und nicht zu viel Druck.
  11. Suche morgen in meinen Unterlagen mal nach den Maßen
  12. Jetzt noch gescheite XL2 Kupplungsfedern, die sich nicht setzen oder bereits im montierten Zustand auf Block sind.
  13. Rollervideo Sammeltopic

    Am Vergaser kann der Kerl wohl genau nichts Tippe auf den Motortyp Nebelmaschine, zumindest in den niedrigen Drehzahlen.
  14. Moin

    Ist das SF Teile Packet auch Verkauft ???

    Gruß Micha

  15. Verkauft, kann zu!

    Reserviert!