Jump to content

Chan200

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chan200

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ich habe vestegestellt das bei meinen Motorgehäuse der Steg am Kurbelwellengehäuse nicht mehr vorhanden ist. Es ist aber eine Zentrierhüle die die Beiden Motorhälften für vorhanden. Kann das zu Problemen kommen das das Kw-gehäuse nicht richtig abdichtet zum Gerrieb hin oder gibt es da keinen Bedenken?
  2. Hätte eine Frage wo bekomm ich Anreißtusche? Oder ist das so was? Schon mal vielen Dank.
  3. Super vielen Dank für eure Antworten dann kann es jetzt los gehen an das zusammen bauen.
  4. Wenn das ja ok ist werd ich den Motor so zusammen bauen. Wollt nur mal nachfragen da ich mir nicht ganz sicher war. Mir ist nur aufgefallen dass, das Gewindeloch für den Membranblock nicht ganz dicht ist zum Kurbelgehäuse. Wollte diebstelle noch einen bissel abschleifen und mit Flüssigmetall abdichten wäre das ok? Oder Lieber so lassen und schrauben mit Schraubensicherung einkleben? Schon mal vielen Dank
  5. Guten Abend bräuchte mal Hilfe von euch hatte mein Motorgehäuse zum schweißen weg geschickt an jemanden aus dem Gsf. Das Gehäuse war dei der Person 2 mal zum scheißen. Wollte mal eure Meinung da zu ab ich den Motor so zusammen bauen kann? Wollte die Unebenheiten von den Schweißnähte mit Flüssigmetall glätten.. Oder doch lieber neues Gehäuse? Oder erneut von einem Spezialisten schweißen lassen.
  6. Habe bei meinem 30er Polini PWK Vergaser das Problem wenn sie länger steht der sprit Zurückläuft. Hättest du paar Bilder für mich wie du die Kraftstoffleitung verlegt hast. Bei mir ist noch vom Vorbesitzer eine unterdruck Kraftstoffpumpe unter dem Tank verbaut und der Kraft Stoff schlauch geht durch die untere Original Öffnung. Hatte vor die Pumpe rauszuschmeißen und ein Loch weiter oben im Rahmen für die Kraftstoffleitung zumachen. Vllt würden mir Bilder von deiner Verlegung helfen.
  7. Dann kannst Du sie wie beschrieben mit Flutschi behandeln und raushebeln. Super vielen Dank für die Hilfe.
  8. Nein Sind nicht die Originalen mit der durchgehenden Stange sind die Geteileten verbaut.
  9. Guten Tag bei mir steht auch der tausch der Lager an. Hatt von euch in letzter Zeit die Clauss Studios verbaut und kann da was berichten? Wie bekomm ich die alten Lager am besten aus dem Motorgehäuse? Sind aktuell die Lager mit den geteilten Metallhülsen verbaut. Schon mal vielen Dank.
  10. Hallo habe eine Polin Pwk 30 Vergaser und wollte mal fragen welchen Hersteller ihr mir empfehlen könnt für Düsen und Nadeln? Und weiß zufällig jemand ob der Vergaserdeckel SNAKEHEAD - Keihin PWK 28 - by CMD Crazy Monky auf den Polini Pwk 30 passt? Vielen Dank schon mal
  11. Wo bekomm ich die gepimpte schaltraste her und was ist an dieser besser?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.