Zum Inhalt springen

Chan200

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chan200

  1. Bin auf der Suche nach einer Grimeca Bremspumpe mit 12mm Kolben für meine Px
  2. Hättest du eventuell paar Fotos? von der Pks
  3. Meinst du mit dem Originalen das Runde Metallne das nicht richtig funktioniert hatte? https://www.sip-scootershop.com/de/product/blinkrelais_85031000?q=Blinker Relais
  4. Hallo miteinander vllt kann mit der ein oder andere weiter helfen. Ich würde gerne meine Ac Vespa mit Blinker und Hupengleichrichter auf rein DC umbauen. Momentan ist die Sip Vape Zündung mit Ac Regler verbaut. Diesen würde ich gegen den DC Regler tauschen. Welche Bauteile müsste ich noch tausche Zündschloss auf 4 polig umbauen weiß ich könne die Schalter bleiben und welches Blinker Relais für Dc verbaut man am besten? Den Hupengleichrichter würde ich rausschneiden und geschaltetes Plus durch ein extra Relais am Grauenkabel am Blinkerrelais anklemmen. Um das Bordnetz mit 12V zu versorgen. Wäre das soweit richtig ?
  5. Hallo miteinander vllt kann mit der ein oder andere weiter helfen. Ich würde gerne meine Ac Vespa mit Blinker und Hupengleichrichter auf rein DC umbauen. Momentan ist die Sip Vape Zündung mit Ac Regler verbaut. Diesen würde ich gegen den DC Regler tauschen. Welche Bauteile müsste ich noch tausche Zündschloss auf 4 polig umbauen weiß ich könne die Schalter bleiben und welches Blinker Relais für Dc verbaut man am besten? Den Hupengleichrichter würde ich rausschneiden und geschaltetes Plus durch ein extra Relais am Grauenkabel am Blinkerrelais anklemmen. Um das Bordnetz mit 12V zu versorgen. Wäre das soweit richtig ?
  6. Chan200

    Mikuni TMX 35

    Hallo kann mir vllt jemand sagen ob der Vergaserdeckel vom Miluni TMX 30 auch auf den Mikuni TMX 35 passt. danke
  7. Hallo mit einander hab mir für meinen Setup Malossi MHR 221 Falk-R Elron Steuerzeiten AS 183° ÜS 127° Qk 1,2mm einen Mikuni TMX 35 angeschafft. Vllt kann mir der ein oder andere paar Tips wegen der Bedüsung geben. Und kann das sein das ich beim neuen Vergaser das Blättchen am Schwimmer nach bigen muss um auf die Angegeben 20mm zu kommen. Bin für alles Ratschläge und Tips offen. www.mikuni-topham.de.pdf
  8. Hallo miteinander kann mir vllt jemand sagen welche Leistung der Märkling Trafo haben sollte für die Bordelektronik inklusive Sip Tacho benötigt. Reicht da ein 10VA Trafo?
  9. Hallo könntest du mir vllt sagen wo ich so eine schönes Kabelkästchen bekomme? Hättest du eventuell noch weiter Bilder von dem Halter der Zündspule? schon mal vielen Dank
  10. Noch Mals vielen Dank für deine Hilfe
  11. Sind die Nadeln von Bgm in Ordnung? Oder lieber Original Keihin Nadeln verbauen? Bich Mals vielen Dank
  12. Guten Abend vllt könnte mir jemand eine Tip zur Düsen und Nadel Wahl für mein Setup. - Mhr 221 mit 60er S&S welle - vrone Motorgehäuse mit dem Malossi Membranblock - Auspuff ist ein Elron von Falk -Ansaugung über den Rahmen ohne Luftfilter Vergaser Logo Polini Pwk 30 Das Nadelset wollte ich mir von Bgm holen und das Hd und Nd Düsenset von KMT. Weiß nur nicht welches Hd set sich nehmen soll das von 125-148 oder 150-172 oder soll ich beide holen und mit der Hd 150 anfangen? schon mal vielen Dank im Vorfeld
  13. Ok dann werd ich ihn erst mal so ausprobieren vielen Dank für die schnelle Antwort.
  14. Hallo hätte mal Paar Fragen 1. Kann mir jemand sagen ob das Set von BGM für den Polini pwk 30 passt? https://www.scooter-center.com/de/vergaserrevisions-kit-bgm-original-fuer-pwk21-pwk24-pwk26-pwk28-pwk30-bgm-stage-6-koso-oko-bgm8500g?number=BGM8500G 2. Möchte den Vergaser optimieren wie als hier beschrieben wurde. Das mit dem 90° Stück für die Kraftstoff Zufuhr hab ich mir besorgt. Den Kanal hinter der Kugel aufbohren hab ich auch verstanden. Welche Kanäle müssen noch angepasst werden Bilder wären ganz net für die Bessere Verständnis. Schon mal vielen dank
  15. Hi vllt hilft dir das weiter https://www.scooter-center.com/de/vergaserdeckel-cmd-snakehead-dellorto-phbl/keihin-pwk28/polini-26mm-28mm-30mm-cmdsh0013c?number=CMDSH0013C wünsche noch einen schönen Sonntag.
  16. Verkaufst du auch eventuell welche weil ich find das eine Klasse Ideen.
  17. Hi wollte dich mal fragen ob die Malossi Membran nicht den Untersruckanschluss von innen verschließt. Muss bei meinem Membrankasten noch den Anschluss setzten. Benzinpumpenhalter sieht top aus hättest du da eventuell noch weitere Bilder?
  18. Hi vielen Dank für die vielen Antworten werd das offene Lager und ein 27mm Außensimmerring verbauen der zu meiner Rms Trommel passt. Falls etwas undicht werden sollte kann ich ja den 30er simmerring und die Sip Trommel verbauen.
  19. Hallo kann mir jemand sagen ob es Sinn mach bei dem Vr one Gehäuse einen Innenliegendenwellendichtribg und einen Außenliegendenwellendichtringzufahren. Oder reicht ein Außenliegender hab ein gekapseltes Lager verbaut. vielen Dank
  20. Danke für den Tip Sip hat mir die Neue Version direkt geschickt passt jetzt perfekt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information