Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über Olli de Bolli

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 20.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg Bergedorf
  • Interessen
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Letzte Besucher des Profils

3.684 Profilaufrufe
  1. Olli de Bolli

    Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor

    Ich fahre so ein ähnliches Setup wie der Topicgründer, bei spritzigeren Fahrten so bei 100 Km/h - 5800 U/min komme ich so auf 180-205 Grad mit dem MRP-Race, Fühler im Kopf versenkt und 62mm Hub... Weggeklemmt ist da nix...
  2. Olli de Bolli

    177er Alupinasco- welcher Kolben paßt da noch rein?

    Moin, der Kolben passt bei mir vom Laufspiel, Kompressionhöhe und den Kleinen Kolbenpinsel. Fahre mit dem alten Gusskopf. Gefüllte 1,5 PS mehr zum alten Kolben. Gruß Olli
  3. Olli de Bolli

    Das große BGM 177 Topic

    Moin Welche Erfahrungen wurden im Verbund mit einem SI20/20 gemacht? Ist der kleine Vergaser mit dem BGM177 noch einstellbar? Wie schaut es mit der Vollgasfestigkeit aus? Mir kommt es nicht aufs letzte PSchen an....
  4. Bei mir sind's 350ml mit ca. 10cm Schlauchverlängerung mit Lüftungspilz, alles trocken!
  5. Wir warten gespannt auf deinen Test
  6. Olli de Bolli

    Das große BGM 177 Topic

    Die BGM-Spielanleitung ist natürlich bekannt ;-) Mir geht's bei dem Zylinderwechsel nur um einen qualitativ höherwertigen Ersatz, ob das Ding nachher 14,15 oder 18PS hat ist mir Banane... Hauptsache das Teil gibt nicht zwischen Hamburg und Wuppertal auf... Das keiner über die in Massen verfügbaren Kurbelwellen eine präzise Antwort geben kann ist klar! Mir ging´s eigentlich nur um Erfahrungsaussagen..... Berichte mal gerne ob die von Dir zerlegte BGM-Welle was taugt, finde das ne super Idee mit dem zerlegen!!!
  7. Olli de Bolli

    Das große BGM 177 Topic

    Ach ja..... die Verdichtung soll auch ziemlich niedrig angesetzt werden, ca. 10/1
  8. Olli de Bolli

    Das große BGM 177 Topic

    Moin die Herren! Im Grunde habe ich eine klare Vorstellung über mein Vorhaben, möchte es aber kurz zur hier vorstellen um eventuelle Plaungsfehler auszumerzen.... Ist: PX125 Motor Getriebe: Orgi. 200, 23/65, 4.Gang 36 Cosakulu mit Ring und 16 orgi. Federn Vergaser: 24 Si größere Bezinbohrungen und Ventil mit orgi. Lufi ohne Bohrungen Orgi. Zündung mit SIP-Touren Lüfterrad 1700Gr. ZZP:18° Kurbelwelle: Orgi. von Mazzu, Einlasszeit ca. 115°/58° Pinasco 177 ca. 6 jahre alt, der mit dem Gusskopf und L-Ring 118°/170°/62% Auslassbreite Auspuff: PoliniBox Soll: Soll absolut Tourentauglich bleiben und auf das letzte PS kann ich gerne schei... BGM 177 orgi. belassen, mit möglichst niedrigen Steuerzeiten A.: unter 170°... eventuell den Zylinderfuss abdrehen??? Wird die vorhandene Kurbelwelle Orgi. von Mazzu die Leistung dauerhaft verkraften??? <<<Muss ich da bedenken haben? Eventuell ein 24 Kuluzahnrad verbauen. Danke im Voraus über Eure Meinungen, Olli
  9. Olli de Bolli

    Nochmal Getriebe

    Das ist doch so'n Sanitärrohrhersteller
  10. Geiler Fuck!!! Ich spiele auch mit dem Gedanke, mir den Simo in meine LF Straßenkiste zu stecken..... Auf welchen Block hast du den Simo gesteckt? Mit welchem Kolben und Pleul? Danke Olli
  11. Olli de Bolli

    5 - Gang Getriebe

    Moin! Ist jemand ein 5 - Gang Getriebe für PX Motoren bekannt, in guter Qualität? Ich meine nicht den Schrott der nicht mal 15 PS mitmacht...
  12. Olli de Bolli

    Schwinge T4, VBB, etc....

    Jupp, genau das Teil.... Schick mir doch gerne Fotos per PM
  13. Olli de Bolli

    Schwinge T4, VBB, etc....

    Moin! Ich suche eine Schwinge für meine T4, in neu, nos oder gutem gebrauchten Zustand. Danke, Olli
  14. Olli de Bolli

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Moin die Damen, meine SIP-VAPE DC ist verbaut und läuft Eine kleine Schwierigkeit (pure Angst) habe ich doch..... ich muss noch den SIP-Tacho/Drehzahlmesser anschließen, laut SIP soll das braune Kabel vom SIP-Tacho an das weiße Kabel der SIP-VAPE CDI geführt werden. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl... Wer hat das schon gemacht??? Ist die Aussage von SIP hierzu plausibel ?
  15. Nun haben wir schon 2018.... Wie fährt sich das Teil nun? Bin gespannt
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.