Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Olli de Bolli

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Recent Profile Visitors

3878 profile views
  1. Moin! Verfolge das Topic seit der ersten Stunde und finde das VR für den Ersatz meines Gehäuse im Winter hoch interessant…. An die die das VR schon fahren... macht die Membran / Ansauger einen guten Eindruck in Bezug auf Leistungsbereitschaft und eventuelle laute Flattergeräusche? Hat jemand ein Pic / Abmaße von der Membran? Passt auf den orgi. Gummistutzen ein 33Keihin? Aufgrund des nach vorne gezogenen Einlasses, spiele ich mit dem Gedanken eine reine Vollwange (bzw. nur Kuluseite bearbeitet) zu verbauen, was meint Ihr? Gruß und danke Olli
  2. Sehe ich auch so..... Wenn die Gehäuseaufnahme überlastet ist, dann fängt aufgrund der Biegung der Nw die Aufnahme vom Inneren des Gehäuses an zu reißen....
  3. Hallöchen T4 Freunde, ich habe das gleiche Problem.... Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor! Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten Gerne PM Gruß & Danke
  4. Hi Ulf, Auf die aufklärenden Fotos habe ich gierig gewartet Bist du so nett und machst mir noch ein Foto mit aufgesteckten Zylinder und die Kurbelwelle mit dem dicken Po voll in die Gasstromengstelle gedreht
  5. Bitte bitte bitte... rüste um auf Simson Mopeds, die Jungs da in den Foren sind ganz heiß auf die Top Ten der Zweitaktbelehrungen
  6. Jepp, 45° Aufgrund der über 17Nm ist die Kiste auch echt fix unterwegs, auf 100 Km/h kommt sie sehr schnell, dann dauert's ein bisschen wegen dem abfallenden Drehmoment bis 110 Km/h... dann ist Schluss.
  7. Lag so bei 45° n.OT, da aber kein Interesse an mehr Leistung beim Motorkonzept gewünscht ist, habe ich diese "Bremse" mit eingeplant.... Der Motor steckt in einer originalen T4
  8. Großer Kolbendurchmesser mit 60mm Hub und gemäßigten Steuerzeiten wären meine Vorstellungen
  9. Hier mal meiner.... PX 125 Motor mit: BGM177 24 SI, Filter ohne Löcher Polinibox Original Welle Überströmer angepasst Einlass dem Vergaser angepasst und auf vor OT 120 Grad gebracht. Sonst nix gemacht! Zieht locker ne 24/65 mit 4ter Gang 37
  10. Moin Vielleicht hat ja schon jemand vom Membrangehäuse Blindchen
  11. Vielleicht kann ja der Erbauer die Infolücke schließen.... Vielleicht gibt's ja ein zwei Diagramme mit Langhub und niedriegen bis mittleren Steuerzeiten aus Sport / MHR
  12. Hi.... Wer fährt die Tröte und kann was zur Leistung, Fahrbarkeit und Lautstärke berichten? Haut mal eure Leistungsdiagramme auf den Tisch....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.