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Olli de Bolli

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About Olli de Bolli

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/20/1976

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  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
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    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

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4966 profile views
  1. Past schon mir dir, wir haben alle mal angefangen.... Super, das du dich mit dem Motor auseinander setzt. Andere Kandidaten weinen schon beim Zündkerzentausch, und legen für sowas Bares auf den Tresen.
  2. Wohl eher lief..... Das ganze ist 20 Jahre her.... Wahrscheinlich ist der Erbauer auch schon verstorben
  3. Ich nehme da immer Sexshopgleitmittel, das flutscht am besten
  4. Olli de Bolli

    Olli de Bolli

  5. Nur zur allgemeinen Info... Steuerzeiten auf meinem Motor, mit folgenden Komponenten gemessen: Quattrini M232 und Welle mit Hub 62mm / Pleuel 127mm Fudi 0,0mm Ü: 121,0° / A: 178,0° Fudi 1,0mm Ü: 126,0° / A: 180,5° Fudi 1,5mm Ü: 129,0° / A: 182,0° Hat vielleicht einer von Euch die Steuerzeiten bezogen auf die oben genannte Welle, aber mit Quattrini M244? Gruß & Danke
  6. Ich bevorzuge die GM... Tja, gleich kommt der Nächste und sagt "nix" Oder.... - Nur Fett - Diverse andere Dichtstoffe - Nut einfräsen, O-Ring
  7. Bin auf 62mm Hub zuerst den MRP-Touring mit niedrigen Steuerzeiten (A= ca.183°) gefahren, da wurde die Kiste schon schnell sehr heiß... Mit deer MRP-Sportversion (bisschen niedriger Verdichtet) habe ich keine nennenswerten Temp.probleme mehr. Der S&S Kopf klaute mir zu viel Leistung...
  8. Um nicht zwingend die originalen defekten Gewindebohrungen an deinem Motorblock zu nutzen, kannst du ja zwei oder drei neue Gewindebohrungen setzen und eine Aluplatte montieren. In die Aluplatte setzt du dann Gewindebohrungen für einen herkömmlichen Ansaugstutzen. Oder du fräst dir einen Ansaugstutzen mit versetzten Löchern und setzt auch neue Gewindebohrungen in den Motorblock. Du hast doch alle möglichen in deinem Job
  9. Vielleicht eine Adapterplatte mit versetzten Löchern oder gleich einen Ansaugstutzen mit versetzten Löchern herstellen... Schweißen würde ich da nicht.
  10. Moin, suche einen T5 komplett Motor, Rumpfmotor oder Motorblock. Möglichst original und intakt. Raum Hamburg
  11. Hi, habe einen PX125 Motor und Sip- Stoßdämpfer eingetragen, schreibt mich via PN an.
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