Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Posts

    432
  • Joined

  • Last visited

About Olli de Bolli

  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Recent Profile Visitors

5100 profile views

Olli de Bolli's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

45

Reputation

  1. So passt die Trommel über den nicht verzahnen Teil der Hauptwelle, ist auch bei den originalen so ausgearbeitet.
  2. Bei mir war innenseitig die Verzahnung nicht ganz weg gedreht, soll bei einer von Hundert vorkommen... Hab es in der Drehbank korrigiert... Auf Lusso Hautwelle passt das Teil bei mach der Korrektur 1a. Auf PX/alt kann es mit der Passung wohl Probleme geben. Beste Bremstrommel die je meiner Felge hatte!
  3. Hab mal eine ganz allgemeine Frage zum Hersteller, woher kommt und wer ist VMC? Was produzieren die sonst so, außer Vespa-Zylinder und Kulu's?
  4. Beim Steuerzeitenmessen benutzte ich das allseits gelobte Glücksrad, steck das doch mal so zum überprüfen zusammen, messe und berichte.... Sollte ein Messfehler vorliegen, werde ich sofort den Hersteller des Glücksrades eine böse Mail schreiben Hat hier wer die Mailaddi von Peter Bond?
  5. Jepp.... Der Sport aus dem Diagramm steht zum Verkauf, falls jemand Interesse hat.
  6. Die Welle ist die selbe, der Zylinder hatte in der ersten Aufbaustufe einen nicht bearbeiteten Auslass mit -4PS und -3Nm zur zweiten Ausbaustufe mit 62% Auslassbreite, wie in Diagramm dargestellt.
  7. Martin ich echt in Ordnung, suche nochmal das Gespräch
  8. Ich fahre die Tourenresi auf Malle auf 62 Hub, zuerst mit 185/VA27, da drehte der Motor nicht sehr weit aus.... Mit 186/VA28,5~29, dreht der Motor wesentlich weiter aus und hat untenrum und im Vorreso nix verloren. In irgendeinem Quattrinitopic hat einer die Kombi mit mäßigen Erfolg getestet, mit entscheidend wird hier der VA sein...
  9. Vielleicht ist der äußere Korpus der Puffs nicht ursächlich für die Vibrationen verantwortlich, eventuell sind's die inneren Prallbleche, die das Problem verursachen..... Würde auch die unterschiedlichen Auffälligkeiten der verschiedenen Puffs erklären...
  10. Past schon mir dir, wir haben alle mal angefangen.... Super, das du dich mit dem Motor auseinander setzt. Andere Kandidaten weinen schon beim Zündkerzentausch, und legen für sowas Bares auf den Tresen.
  11. Wohl eher lief..... Das ganze ist 20 Jahre her.... Wahrscheinlich ist der Erbauer auch schon verstorben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.