Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About Olli de Bolli

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Recent Profile Visitors

4904 profile views
  1. Ich bevorzuge die GM... Tja, gleich kommt der Nächste und sagt "nix" Oder.... - Nur Fett - Diverse andere Dichtstoffe - Nut einfräsen, O-Ring
  2. Bin auf 62mm Hub zuerst den MRP-Touring mit niedrigen Steuerzeiten (A= ca.183°) gefahren, da wurde die Kiste schon schnell sehr heiß... Mit deer MRP-Sportversion (bisschen niedriger Verdichtet) habe ich keine nennenswerten Temp.probleme mehr. Der S&S Kopf klaute mir zu viel Leistung...
  3. Um nicht zwingend die originalen defekten Gewindebohrungen an deinem Motorblock zu nutzen, kannst du ja zwei oder drei neue Gewindebohrungen setzen und eine Aluplatte montieren. In die Aluplatte setzt du dann Gewindebohrungen für einen herkömmlichen Ansaugstutzen. Oder du fräst dir einen Ansaugstutzen mit versetzten Löchern und setzt auch neue Gewindebohrungen in den Motorblock. Du hast doch alle möglichen in deinem Job
  4. Vielleicht eine Adapterplatte mit versetzten Löchern oder gleich einen Ansaugstutzen mit versetzten Löchern herstellen... Schweißen würde ich da nicht.
  5. Moin, suche einen T5 komplett Motor, Rumpfmotor oder Motorblock. Möglichst original und intakt. Raum Hamburg
  6. Hi, habe einen PX125 Motor und Sip- Stoßdämpfer eingetragen, schreibt mich via PN an.
  7. Genau das Teil.... Weil der Übergang Krümmer zum Zylinderstutzen dann optimal dicht ist.
  8. Polini, aber mit aufgeschweißten Dichtringelement zum Zylinderstutzen.... Dann ist er noch leider.
  9. Bin zu blöd die Fußzeile zu finden... Bitte um Hilfe für die Setupdaten
  10. Moin zusammen! Da ich mittlerweile drei Jahre im öffentlichen Dienst in Hamburg arbeite, wollte ich nun endlich mal Bildungsurlaub einreichen und diesen sinnvoll nutzen Die Suche im Netz und hier war ohne Erfolg zum Thema Bildungsurlaub & Vespa..... Gibt es da Angebote, hat da jemand eine Idee oder etwas gehört? Danke & Gruß Olli
  11. Schwarze Würth hält bei mir alles dicht. Dirko HT hat mir eine zu hohe Klebkraft, da hätte ich Panik beim demontieren....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.