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Olli de Bolli

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About Olli de Bolli

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/20/1976

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  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
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    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

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  1. Du bist einfach nur peinlich... Zum Fremdschämen!
  2. PX 80, Malossi 139 nimmt kein Gas an ...... Wechsel auf BFA306, der nimmt Gas an
  3. Si24 Luftfilter ohne Löcher, Bedüsung 62/160, 160 BE3, Schieber 4,0 und HD130 (Sip). Vollwangenwelle 57mm, kleine TASSINARi V-FORCE Membran für Minarellimotor und Polinibox
  4. Wer das mitgelieferte LimaKugellager nicht verbaut, bevor es in der Kellerecke verrostet..... Dann bitte zu mir, wir werden uns da schon einig Läuft bei mir absolut leise und problemlos, siehe Seite 43. Bitte PM Olli
  5. Wenn man alles schön clean macht und die Herstellerangaben einhält... funktionierts auch
  6. Bin auf dein Prüfstandergebnis ganz gespannt, was für Setup ist vorgeschaltet?
  7. Ne, war nicht geklärt.... Ist mir persönlich auch pappegal Mir geht es um die Funktionalität und Langlebigkeit.
  8. Moin So, die Lagersituation (Kugellager) hat mit keine Ruhe gelassen…. Bin gestern zum Nachbarn (gekonnter Vespaschrauber mit Drehbank) rüber und haben alle „Lagervarianten“ gedanklich durchgespielt, für uns ist die geeignetste Variante den Wellenstumpf im Bereich der Lageraufnahme zu verkleiner, um eine fast Rutschaufnahme zu ermöglichen. Umsetzung: - Unbearbeitete Lageraufnahme vermessen +4/100mm - Welle in die Drehbank verspannt und den Rundlauf vermessen 3/100mm Schlag - Drehbank langsam laufen lassen und mit dem rotierenden Bandschleifen die Lageraufnahme in drei Arbeitsschritten bearbeitet (feine Körnung), dabei ca. 4/100mm abgetragen Ergebniss: - Das Lager lässt sich nun mit meinem Einziehwerkzeug mit < 6Nm mittels der Spannmutter einziehen. - Der Rundlauf ist bei 3/100mm geblieben Bei mir auf dem Prismenblock messen sind´s 1/100mm vor und nach der Bearbeitung
  9. Schöne Vergleichsaufstellung Rein optisch gefällt mir die SKR aufgrund der Schrägstellung des unteren Lenkrohres am besten, wenn diese blöde Sternfelge nicht wäre...
  10. Berechtigter Einwand.... Mit Gefühl sollte man natürlich die Welle ins Lager ziehen. Ich habe eben einen Trockenversuch gestartet, die Welle ließ sich in der Hand (nur die Limaseite händisch fixiert) relativ leicht ins Lager ziehen. Eventuell könnte man am Wellenstumpf noch 1-2/100 mm abnehmen...
  11. Hi, das ist mein Plan für das Einziehen und Herausdrücken der Kurbelwelle aus dem Kugellager (Malossilager).... Das schwarze Gewindeteil ist von der SIP-Gradmesscheibe und besitzt ein lang geschnittendes Gewinde. Kurbelwelle einziehen: Ein Rohr (rot) wird auf den inneren Lagersitz geführt und wird mittels der SIP-Mutter komprimiert, bis die Welle anliegt. Zwischen dem Rohr und Sip-Mutter werden eine bis ……….. U-Scheiben gelegt, um die Einziehbewegung der Gewindes zu verlängern. Kurbelwelle herausdrücken: In die schwarz mankierten Bohrungen für die Gehäuseverschraubung werden Gewinde geschritten (M10), Gewindebolzen eingedreht um eine Platte zu fixieren. Beim herausdrücken der Welle... die Gewindebolzenmuttern der Platte und Sip-Mutter durch anziehen in Richtung Kupplung drücken lassen... Dabei natürlich den Gehäusespalt beobachten, ob er sich mit öffnet. Fertig...……….. Kosten 15 €...…. Nix geschleife am Lager.....
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