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Olli de Bolli

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About Olli de Bolli

  • Birthday 04/20/1976

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  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
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    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

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  1. Martin ich echt in Ordnung, suche nochmal das Gespräch
  2. Ich fahre die Tourenresi auf Malle auf 62 Hub, zuerst mit 185/VA27, da drehte der Motor nicht sehr weit aus.... Mit 186/VA28,5~29, dreht der Motor wesentlich weiter aus und hat untenrum und im Vorreso nix verloren. In irgendeinem Quattrinitopic hat einer die Kombi mit mäßigen Erfolg getestet, mit entscheidend wird hier der VA sein...
  3. Vielleicht ist der äußere Korpus der Puffs nicht ursächlich für die Vibrationen verantwortlich, eventuell sind's die inneren Prallbleche, die das Problem verursachen..... Würde auch die unterschiedlichen Auffälligkeiten der verschiedenen Puffs erklären...
  4. Past schon mir dir, wir haben alle mal angefangen.... Super, das du dich mit dem Motor auseinander setzt. Andere Kandidaten weinen schon beim Zündkerzentausch, und legen für sowas Bares auf den Tresen.
  5. Wohl eher lief..... Das ganze ist 20 Jahre her.... Wahrscheinlich ist der Erbauer auch schon verstorben
  6. Ich nehme da immer Sexshopgleitmittel, das flutscht am besten
  7. Olli de Bolli

    Olli de Bolli

  8. Nur zur allgemeinen Info... Steuerzeiten auf meinem Motor, mit folgenden Komponenten gemessen: Quattrini M232 und Welle mit Hub 62mm / Pleuel 127mm Fudi 0,0mm Ü: 121,0° / A: 178,0° Fudi 1,0mm Ü: 126,0° / A: 180,5° Fudi 1,5mm Ü: 129,0° / A: 182,0° Hat vielleicht einer von Euch die Steuerzeiten bezogen auf die oben genannte Welle, aber mit Quattrini M244? Gruß & Danke
  9. Ich bevorzuge die GM... Tja, gleich kommt der Nächste und sagt "nix" Oder.... - Nur Fett - Diverse andere Dichtstoffe - Nut einfräsen, O-Ring
  10. Bin auf 62mm Hub zuerst den MRP-Touring mit niedrigen Steuerzeiten (A= ca.183°) gefahren, da wurde die Kiste schon schnell sehr heiß... Mit deer MRP-Sportversion (bisschen niedriger Verdichtet) habe ich keine nennenswerten Temp.probleme mehr. Der S&S Kopf klaute mir zu viel Leistung...
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