Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Content Count

    373
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Olli de Bolli

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Recent Profile Visitors

4219 profile views
  1. Ahh super! Wie hast Du die 2,9" Felge zusammengestellt?
  2. Hat einer mal einen 100/90-10 Reifen auf einer breiteren Felge als 2,5 Zoll montiert? Ist das technisch unbedenklich? Gibt's eine Foto? Danke & Gruß Olli
  3. Ja und nein..... Eine unangetastete Vollwange in ein orgi. Gehäuse zu stecken macht bei einem größerem Setup keinen Sinn. Die Welle vom Foto ist in der 3.ten Bearbeitungsstufe, so wie sie nun bearbeitet ist hat sie für mein Setup die beste Balance im Bezug auf Vorverdichtung zu Durchlassquerschnitt zu Rundlauf (die Welle steht ab Feb. zum Verkauf). Beim 244 Q mit VVW und VR one Gehäuse würde ich da nix bearbeiten, wenn Du nicht Ü40 anstrebst.
  4. Die Kuluseite stark bearbeitet, die Limaseite nur egalisiert. Für ein orgi. Gehäuse lief es prächtig, unter mehr als top und oben 30 PS mit Newline S bei wenig Drehzahl.
  5. Hey hey hey, das ist mein Plan... Nach meinen Vorstellungen sollte das Gehäuse ein bisschen gefräst werden. Bei Zylinder ohne Fuß könnte man sich das eventuell sparen. Würde die Ecken der Welle leicht verbunden.
  6. Nö..... Nö sorry...ich finde solche Vergleiche auch immer sehr geil, aber den Motor quasi zweimal bauen, da bin ich raus.
  7. Genau so sehen ich das auch..... Gerade unter dem Gedanken, dass ich ne Vollwange ins Gehäuse stopfe.
  8. Um dem ganzen mal ein bisschen Hintergrund zu geben..... Das soll kein 40PS Motor werden, wenn da um die 30 PS mit früh aufschlagender sowie breiter Leistungstungsentfaltung raus kommen, bin ich zufrieden.
  9. Moin Aufgrund des nach vorne geschobenen Ansaugers und des vielen Materials im Bereich zum Zylinder, werde ich unterhalb des grünen Strichs Luft machen....Den Ansauger hebe ich für Verrundungen am Gehäuse ein Stück an, Kurbelwelle wird ne an den Kanten verrundete Niveavollwange und gut ist....Ich denke das läuft gut
  10. Hi, danke dir das Angebot. Hat sich mittlerweile erledigt. Olli
  11. Moin, ich suche das Unterteil des Membranansaugers von Pinasco Gehäuse.... Olli
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.