Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über Olli de Bolli

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 20.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg Bergedorf
  • Interessen
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Letzte Besucher des Profils

3.577 Profilaufrufe
  1. Olli de Bolli

    5 - Gang Getriebe

    Moin! Ist jemand ein 5 - Gang Getriebe für PX Motoren bekannt, in guter Qualität? Ich meine nicht den Schrott der nicht mal 15 PS mitmacht...
  2. Olli de Bolli

    Schwinge T4, VBB, etc....

    Jupp, genau das Teil.... Schick mir doch gerne Fotos per PM
  3. Olli de Bolli

    Schwinge T4, VBB, etc....

    Moin! Ich suche eine Schwinge für meine T4, in neu, nos oder gutem gebrauchten Zustand. Danke, Olli
  4. Olli de Bolli

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Moin die Damen, meine SIP-VAPE DC ist verbaut und läuft Eine kleine Schwierigkeit (pure Angst) habe ich doch..... ich muss noch den SIP-Tacho/Drehzahlmesser anschließen, laut SIP soll das braune Kabel vom SIP-Tacho an das weiße Kabel der SIP-VAPE CDI geführt werden. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl... Wer hat das schon gemacht??? Ist die Aussage von SIP hierzu plausibel ?
  5. Nun haben wir schon 2018.... Wie fährt sich das Teil nun? Bin gespannt
  6. Kommt meine..... Baujahr: 1960 aus Dänemark, sie war total vergammelt und hat eine Rundumerneuerung bekommen. Verbaut sind PIS Stoßdämpfer und ein PX125 Motor (VNX1M), der mir sorgen bei der Eintragung macht! Laut Prüfer würde ihn eine Fahrzeugscheinkopie mit eingetragenem PX 125 - 200 zur problemlosen Eintragung reichen. Wer kann mir helfen?
  7. Olli de Bolli

    Pinasco Magni Cours

    Moin! Hat jemand die Kompressionshöhe des Kolben zur Hand? Würde mir sehr helfen...
  8. Olli de Bolli

    Neues Kolbenmodell in alten Zylinder

    Das ist klar, der Kolben sollte von der breite her passen....
  9. Moinsen! Möchte einem Pinasco 177 Alu alte Version mit Gusskopf (ca. 7 Jahre) einen neuen Kolben spendieren...... Die neuen Pinokolben (siehe Bildchen) schauen mir durchdachter und stabiler aus und ich möchte im System bleiben. Hat jemand schon mal einen Kolben der neuen Bauart in einen alten Zylinder gesteckt? Passen die Kolbenpins? Passt das Kolbendach zum alten Kopf? Sind die Kompressionshöhen der Kolbenmodelle identisch? Gruß Olli
  10. Olli de Bolli

    Trommelbremse auf Teilhydraulik umbauen

    Und wie bremst das Teil nun?
  11. Also, du meinst der Querstrich (/) ist ne 7 !? Hoffe der Tüver sieht das auch so... hat da jemand Erfahrungen gemacht wie der Tüv sowas sieht?
  12. Mion, ich bin gerade dabei meine dänische VGLA neu aufzubauen.... Leider lässt sich die Fahrgestellnr. für mich nicht mehr eindeutig lesen, bin für Tipps oder Aufklärung dankbar... den demnächst muss sie ja zum bösen Tüver! Für mich deutet sich die Nr. so: V G L A 1 T * ! 2 4 1 ? 3 * Schwarz: lesbar Blau: halte ich geheim Rot: nicht eindeutig lesbar Gruß Olli
  13. Naö meine VGLA 1960 DÄNEMARK hat ne Batterie und ne DC Hupe....
  14. Olli de Bolli

    28mm Vergaser Kettensäge f. 5€ neu

    Bau das Ding bitte an, will Fotos & Diagramm
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.