Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Olli de Bolli

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Recent Profile Visitors

4036 profile views
  1. Hi, bin dann mal gestern auf ein Bier und die Maßnahme durchziehen rüber zum Nachbarn... Das Einspannen des unförmigen Werkstück's war mehr als nervig, dass Ergebnis ist 1a akzeptabel. Die kleine Gehäusehälfte bietet im Bereich des Schriftzuges auch ausreichend Material um ihn zu neutralisieren.... Möchte ich nicht, da kommt ne coole Metallmarke drüber. Nochmal danke für die Arbeit!
  2. Alter... Steve Alter, du weißt das du ein bisschen anstrengend rüber kommst....?!
  3. Moin Jens, So hat jeder seine Erfahrungen... Hauptsache die Kiste läuft so wie man es sich vorstellt
  4. Hi, kann ich nicht so bestätigen.... Fahre A:184 befeuert mit einem 33Keihin und Tassi.... Allerdings mit Ansaugschlauch, da ist nix laut.
  5. Ich lese still mit und bin gespannt, wie deine Testerei ausfällt...
  6. Mit Ausgeglühten CU fahre ich schon immer ohne Ölgesiffe.... Nun übertreibe mal nicht mit den Kupferpreisen
  7. Ja, sogar mit Erfolg und in leise.... Mit 126/181,5°
  8. Jepp.... Vielleich hilft dir das weiter... Mit dem Sport und 62ziger bin auf 125/180,5° Fudi (0,5mm) gekommen, bei den Werten wird der oberer Kolbenring noch ausreichend fixiert durch die Laufbahn....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.