Zum Inhalt springen

Olli de Bolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olli de Bolli

  • Geburtstag 20.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.922 Profilaufrufe

Leistungen von Olli de Bolli

pornstar

pornstar (5/12)

84

Reputation in der Community

  1. Ich hab den Kotflügel mit Knetmetall aufgesetzt, zwischen Kotflügel und Knetmetall ne Frischhaltefolie gelegt... kannste dann nach Wunsch ausrichten.
  2. Wenn du mir dann einen Gefallen machen könntest, Kolben stecken und auf UT schieben... Bilder von der Seite und 45 Grad von hinten machen
  3. Ja... irgendwie macht das Teil so einen Eindruck.
  4. Moin, der Zylinder scheint neu auf dem Markt zu sein, hat schon wer Erfahrungen gemacht? Üppig ist die Beschreibung im Shop leider nicht, vielleicht kann der Vertreiber hier ein bisschen was zu sagen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zylinder-sip-200-ccm_41470730?usrc=Rennzylinder 200ccm Thanks Olli
  5. Oh, dass schaut ja vielversprechend aus. Hat da jemand mehr Infos bzw. Bilder?
  6. Hi, ist mir vergangenes Jahr passiert... Ziehe immer mit dem Schrauber leicht an, dann mit dem Drehmomentschlüssel (65Nm). 24PS/27Nm / BGM Kulu auf Sip-Welle. Hat sich nix bewegt zwischen Kulu und Wellenstumpf.
  7. Moin, ich bräuchte die Länge des Zylinderfußes (von Dichtfläche bis Ende). Thanks Olli
  8. Beweisfoto mit tagesaktuellem Bildzeitungstitelblatt bitte...
  9. Was für'n Vergaser hast denn drangetüddelt? Membran? Drehschieber?
  10. Wenn der Vergaser irgendwo anliegt ist somit auch die Vibrationsdämpfung der Vergasergummiverbindung gemindert oder gar ganz weg... kann zum aufschäumen des Benzins mit bösen folgen führen.... Nur mal kurz geschlaumaiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information