Jump to content

Olli de Bolli

Members
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About Olli de Bolli

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/20/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg Bergedorf
  • Interests
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Recent Profile Visitors

4702 profile views
  1. Moin zusammen! Da ich mittlerweile drei Jahre im öffentlichen Dienst in Hamburg arbeite, wollte ich nun endlich mal Bildungsurlaub einreichen und diesen sinnvoll nutzen Die Suche im Netz und hier war ohne Erfolg zum Thema Bildungsurlaub & Vespa..... Gibt es da Angebote, hat da jemand eine Idee oder etwas gehört? Danke & Gruß Olli
  2. Schwarze Würth hält bei mir alles dicht. Dirko HT hat mir eine zu hohe Klebkraft, da hätte ich Panik beim demontieren....
  3. Der Sound erinnert mich an meine Technoexkursionen in den 90ziger in Hamburgs Clubs;-)
  4. Nimm Mal das Lager samt Welle aus den Gehäuse, dann mit dem Lagerabzieher das Lager von der Welle ziehen.....
  5. Da wäre ich gerne dabei... Wann und wo denn?
  6. Wenn du mit ordentlich Gas über die Welle springst, löst der Rahmen auf sichi die Klappstuhlfunktion aus.... Ich will den Clip von der Action sehen
  7. Schreib Mal ne Mail und häng deine Tel. mit dran, die rufen in der Regel wirklich nett zurück und versuchen das Problem zu lösen...
  8. Genau.... Beim Getriebekonzept sind generell zwei Dinge zu beachten, wieviel Leistung hat der Motor und bei welcher U/min. Mein Motor hat mit 57Hub sehr kurze Zyl.steuerzeiten, die Maximalleistung (18PS+-1PS) spult sich so mit der Polinibox bei 6000 U/min ab. Bei meinem Getriebekonzept 24-64/21-37 bin ich da bei ca. 100 Km/h, bis 115 Km/h dreht er leicht aus. Wenn mein Motor erst bei 7000 U/min die Leistung hätte, dann könnte es schwierig werden, mit einem langen Getriebekonzept....
  9. Du bist einfach nur peinlich... Zum Fremdschämen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.