-
Posts
544 -
Joined
-
Last visited
About Olli de Bolli
- Birthday 04/20/1976
Contact Methods
-
Website URL
http://www.kupferwelten.de
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
Recent Profile Visitors
6,281 profile views
Olli de Bolli's Achievements

pornstar (5/12)
129
Reputation
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Olli de Bolli replied to nitrocraft's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Da hast du eine recht... So ein direkter Vergleich mit einem Sport wäre auch sehr interessant. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Olli de Bolli replied to Basti_MRP's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kann immer mal passieren, guter Umgang mit dem Thema! Andere Shops leugnen solche Fehler... -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Olli de Bolli replied to mastrocamillo's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Würde mich auch sehr interessieren. Wie ist der denn innen aufgebaut? Stink normaler Lochrohraufbau? -
Sorry, hab mich verlesen... hatte die Nahbrille nicht auf. Nichts für ungut
- 1,335 replies
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
Du hast da eine höllen Arbeit vor dir, für eine extreme Fahrwerksverschlächterung. Könnte mit gut vorstellen, dass der TÜV da nur nett lächeln wird.
- 1,335 replies
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Olli de Bolli replied to maxo's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ey.... Ich fand die Rückrufaktion völlig fair und normal! Im Automobilbereich ist das total normal und keiner regt sich auf! Mal bitte drüber nachdenken.... -
Ja, dass könnte auch möglich sein. Nimm mal den Luftfilter ab und checke die Schieberfunktion.
-
Vielleicht fährt auch der Schieber im Vergaser verhindert zurück...zb. zu wenig Spiel an der Einstellschraube eingestellt. Oder wie schon gesagt, dreh mal die Gemischschraube langsam raus und prüf ob dich die Drehzahl fängt. Sonst tippe ich auch auf Falschluft.
-
Du bist ja fantastischer auf der Suche nach Öl, als Rockefeller.... . Olivenöl ist das neue Gold...sei nicht dumm, steig um.
-
Und prüf mal ob die richtige Kerze verbaut ist. Den Zündzeitpunkt ist auch noch zu kontrollieren. Und schau mal ob der Zylinder mit Dichtmasse verbaut ist, sonst zieht's... und die Tür knallt vielleicht für immer zu .
-
Schon Sonntagsnachmittags Programm.... GSF Slapstick . Steckt den Kolben mal ins Loch, checke die Fensterüberdeckung von Kolben und Zylinder. Dann weist du wie das gehört.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Olli de Bolli replied to T5Pien's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Olli de Bolli replied to PXCop's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Es gibt so Entscheidungen, die kann dir kein Anderer abnehmen.... die muss ein Mann mit sich alleine ausmachen. Zitat von Don Donzen -
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Olli de Bolli replied to knatti's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
So habe ich div. Versuche gemacht, bei höheren Geschwindigkeiten baut sich ein Turboladereffekt im Hohlraum unterm Tank auf. Erzeugt durch das Lufteinpressen über die Front dann durch den Tunnel. Das führte bei mir und Anderen dazu, dass das Gemisch stark abmagert und somit der Vergaser nicht einstellbar ist.... Die Tunnelsperre ist da nicht ohne Grund drin.