Olli de Bolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über Olli de Bolli

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 20.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg Bergedorf
  • Interessen
    Vespa knattern bis zum kotzen!
  • Scooter Club
    PornoStinkerHH

Letzte Besucher des Profils

3.257 Profilaufrufe
  1. PK125 Getriebe an PX80

    Auf was für Ideen die Leute so kommen :-))) Verkaufe den Pk- kram und kaufe dir dafür was für die px.
  2. Mich macht die Temp.anzeige auch nur irre..... bei drei verschiedenen Fühlern (weil kurz nachdem Sensor abgebrochen) bei gleicher Geschwindigkeit und ähnlicher Lufttemp., Messunterschiede von 50Grad.... Ist das normal???
  3. Jungs .... das ist Nordseeölschaum
  4. Seid Jahren beim Smart bewährt, anschließen.... Ölsauger adee! Nun kann dieses Topic endlich geschlossen werden
  5. Das ist mal ein echter Ölsauger, hamburger Art! Nicht die ganze eingebildete Vespagehäusepiffikacke
  6. S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.

    45/145 jjh Allerdings mit Ansaugschlauch 90mm. Und die Leistungskurve so zubekommen war kein mega Akt.... Auslass schön räumen ist wohl das wichtigste! Kurbelwelle ist nur auf einer Seite bearbeitet....
  7. S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.

    Ihr habt warscheinlich recht.... Ich werde den Vergaser erstmal richtig abstimmen und dann schau ich mal.... Ist noch die Bedüsung drin, vom vor dem Kurbelwellenumbau.
  8. S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.

    Danke für die Blumen Ah.... den Kopf habe ich vergessen: MRP- Race 1,3mm. Die letzten Jahre war der MRP-Touring verbaut, das war mir zu heiß! Der Motor fährt sich wirklich entspannt, durch die harmonische Leistungsentfaltung, hätte ich nie auf 30 PS getippt... Ich könnte den Zylinder noch 0,5mm tiefer setzen, auf ein zwei PS oben kann ich schei... . Was meint ihr, entwickelt sich dann unten herum merklich mehr Dampf???
  9. S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.

    Soooo, Hier mal meiner.... Newline S 28 Polini PWK, großer Ansaugschlauch MPR Tassi 62mm , Vollwange, nur die Kuluseite bearbeitet. Malle Sport 62%, 126/181,5 Vespatronic 17/25 Rennt top, relativ leiser und im 4.Gang geht bei 90Km/h die Post ab....
  10. TS / Sprint Getriebe

    Oh.... Du scheinst da eine ganz präzise Teststudie hinter dir zu haben ... Denke da so an 13-15 Ps und 15-20 Nm, habe da echt keine Erfahrungen! Mir schaut das Getriebe im Verhältnis zum PX Getriebe muss so spackich aus.
  11. Moin! Mein TS125 Motor soll mehr Pferde bekommen, wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? Kann das Getriebe was ab? Oder besser gegen ein PX Getriebe / Motor tauschen?
  12. Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor

    Wäre ein 30her Polini/Keihin nicht eine Alternative?
  13. ABROLLERN Hamburg - 09.10.2016 "save the date"

    Oorkaten wäre super cool!!!
  14. Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor

    Ja, der Touring verdichtet bei Langlanghub einfach zuhoch... Schreib den MRP Mann einfach mal an, der gab mir auch Tips.... Mit 62mm und mehr Hub wird's schwierig mit der Quetschkante, Verdichtung, Hitz, Klingen & Co.... Soll ja auch kein Prüfstandmotor werden.... Eventuell kommen bei mir auch wieder 62mm rein....
  15. Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor

    Ich fahre ja den Touring, auf der 62,5mm Welle bei Quetsch 1,30mm hat's nur geklingelt. Mit der 60mm ist alles gut.... Wäre der S&S Kopf nicht was für dich?