Zum Inhalt springen

T.E.D

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.223 Profilaufrufe

Leistungen von T.E.D

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Und einmal hoch damit. Suche immer noch LG
  2. Moin Ferdi, dass ganze hat sich erledigt. Daaanke das du dich gemeldet hast. Gruß
  3. Moin Moin aus dem Norden, bin mal wieder auf der Suche nach einem Stoßdämpfer vorne -BGM PRO SC/F16 für mein PK Projekt. Wenn jemand sowas über hat oder nicht mehr benötigt kann sich bei mir melden Danke und ein schönes Wochenende
  4. Es geht mir darum das ich an der Sprint eine Scheibenbremse verbaue und einen entsprechenden Dämpfer verbauen möchte. Um den schönen Originalen nicht zu zerschnippeln will ich einen anderen nehmen. Um dies umzusetzen habe ich mich etwas im Netz umgeschaut. Da ist mir aufgefallen das manche Kotflügel von der Größe anders aufbauen, sprich sie wirken größer oder sind es schlicht weg. Die gefällt mir ehrlich gesagt auch besser. Daher meine Frage zu dem Kotflügel von der silbernen Sprint. 😊😊😊 LG
  5. Danke für die schnelle Antwort. Mit modifiziert meint ihr die Anpassung an den Stoßdämpfer, richtig. Mir kommt es auch vor als ob er größer aufbaut oder? LG
  6. Moinsen aus dem Schneegebiet MV, Ich benötige mal bitte eure Kenntnisse. Kann mir einer mal eine Info zu den vorderen Kotflügeln der Sprint geben? Sind dies unterschiedliche Kotflügel oder ist das eine optische Täuschung durch die Tieferlegung? Wenn es Unterschiedliche sind , was ist es denn einer von der silbernen Sprint? Ps: die Fotos sind eine Leihgabe… 🙈
  7. Moinsen, die Teile sind jetzt verkauft. LG und allen einen guten Rutsch 🎊
  8. Passt dort auch ein Sprint Schaltrohr? Bei mir ist ja jetzt eins ü… LG
  9. Moinsen Sprax, anbei mal Fotos. Bei Interesse bitte eine PN an mich… LG
  10. Kann geschlossen werden. Daanke GSF
  11. Moinsen, ich schaue morgen mal an der Garage nach. Eins von beiden habe ich noch. Im idealen Fall sogar beides.. LG
  12. Guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Schaltrohr für eine deutsche Sprint mit Blinkerschalter. Meins ist leider kaputt gegangen und ist nicht mehr reparabel. 🥹 Kann mir hier einer helfen? Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information