Jump to content

T.E.D

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About T.E.D

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

556 profile views
  1. Hallo nochmal, habe den Gleichrichter getauscht und die Einstellschrauben beider Hupen gedreht. Hat sich nichts getan. Mit dem getauschten Gleichrichter geht die PX Alt Hupe auch! Denkt ihr das beide Hupen ein an der Pfanne haben können oder ist es eher unwahrscheinlich? LG
  2. Moin Moin, also ich habe den originalen Gleichrichter mit dem Kombisteckerverbaut. Dieser passt ja nur in einer Position. Ich werde den Tip mit der Einstellschraube mal verfolgen und euch berichten. LG
  3. Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mir ist auch gerade aufgefallen das Informationen fehlten. Habe eine Lusso mit Hupengleichrichter. LG
  4. Habe ich gemacht. Gehen auch nicht. Dann ist bestimmt deine Meinung das sie defekt sind oder? Gruß
  5. Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Bin ja nun nicht ganz blöde aber warum hupt an meiner Lusso ohne Batterie eine PX alt Hupe und die Originale Lusso Hupe geht nicht. Habe schon 2 Lusso Hupen ausprobiert!?!?! Gruß T.E.D
  6. Hey, bin auf der Suche nach weißen Seitenhauben mit Innenverschluss und Kotflügel für eine Px Alt Bj. 1983. Wenn es geht ohne Dellen und großartige Schrammen. Ein bisschen Patina darf natürlich sein Wer was hat einfach mal mit Bild melden. Daaanke für eure Angebote
  7. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oh man
  8. Hallo Leute, sorry das ich mich jetzt erst zu dem Thema wieder melde. Hatte die Scheibe wie auf Bild 1 liegend eingebaut, sprich die "Riss - Seite" lag an der Kurbelwelle an. Die Scheibe von Scooter&Service ist Freitag angekommen. Nur bin ich mir unsicher wie sie verbaut wird. Die äußere Phase muss Richtung Kupplung oder Kurbelwelle zeigen? Danke und Gruß
  9. Moin Moin von der Küste, habe an euch mal eine technische Frage. Habe ein meiner PX einen 200 Motor mit Malossi MHR Zylinder und MRP Membran. Als Kupplung fahre ich die BGM Superstrong mit CR80 Belägen seit 1 1/2 Jahren. Nun habe ich den Motor zerlegt da eine GR anstand. Bei der Unterlegscheibe ist mir dann etwas komisch geworden. Sie ist gewölbt und weißt Risse auf. Habe ich bei der Montage vor 1 1/2 Jahren was verkehrt gemacht oder hätte ich eine andere Scheibe verbauen müssen? Gruß T.E.D
  10. Moin Moin Leute, bin wieder auf ner Suche nach nem Teil für meine Px. Diesmal benötige ich einen Bitubo Dämpfer für hinten. Wenn möglich mit schwarzen Körper und roter Feder. Siehe Foto. Angebote bitte via PN. Daaanke
  11. Daaanke GSF, kann geschlossen werden!
  12. Moin Moin Gemeinde, bin auf der Suche nach einem SIP Road Auspuff für meine Px. Er muss nicht neu sein, gebraucht reicht mir vollkommen. Viele Grüße aus dem Norden
  13. Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten 208 Polini Zylinder. Er soll für einen Tourenmotor mit SIP Road passen und darf minimalst bearbeitet sein. Kopf muss nicht Zwangsläufig dazu sein. Wer was hat, kann mich gerne anschreiben. Gruß
  14. Also Clip in die "Mitte" und HD runter. Die ND und der Schieber wäre erst mal ok? Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.