Jump to content

125vnb

Members
  • Content Count

    529
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

About 125vnb

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    1 Mann Klub

Recent Profile Visitors

2112 profile views
  1. Was verstehst du unter sip vage a70s? Hast mal eine art. Nummer?
  2. Bis zu max. 10 cm Neuschnee (Pulver) langt eine Kehrmaschine. Hecht oder Tielbürger, egal. Ersatzteilversorgung passt.
  3. Vergiss China Zeug. Hatte ich früher im Programm, konnte ich dann meistens nach dem ersten Schneefall wieder zurücknehmen. Bei Pulverschnee laufen die schon, bei nassem Schnee knicken sie ein. Kamin dauernd zu und wurfweite endet unmittelbar neben der Fräse. Wenn dir 970 zu groß ist, probier hss760s et. Darunter würde ich nicht gehen.
  4. Funktionierende Akku Fräse kenne ich keine. Makita baut meines Wissens auch keine Akku Fräse. Wenn was willst das funktioniert dann nimm eine Honda HSS 970 A ETD oder nur ET. Die tut was sie tun soll, auch bei nassen schweren Schnee. Bin selbst Benutzer/ Händler.
  5. Schön wär´s ... War leider nur einmal. Der eigentliche Gewinn war auch nicht der Kasten sondern die Freiheit vom Rauchen.
  6. Habe damals eine Wette mit einem guten Freund geschlossen, dass ich es nicht schaffe 30 Tage ohne Zigarette. Habe zu der Zeit schon ca. 15 Jahre lang, im Schnitt 1 Packung/Tag, geraucht. Aus 30 Tagen wurden 60, 90, 120...jetzt sind es 11 Jahre. Das Rauchen lassen war für mich kein Problem, reine Kopfsache (Bei der Wette ging es ja schließlich um eine Kiste Bier )
  7. Falsch! Die cdi hat mit AC oder DC nichts zu tun. Der Spannungsregler macht den Unterschied.
  8. Nach 2 noname Staubschleudern habe ich mir den Kärcher AD 4 Premium geholt. Läuft sehr gut. Hat eine Filter Reinigung Taste und die macht was sie soll. Filterklasse weiß ich jetzt nicht, steht sicher im Netz. Kann den Sauger mit gut+ bewerten. Heisse Asche ist kein Problem. Metall Saugschlauch und Metellbehälter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.