Zum Inhalt springen

125vnb

Members
  • Gesamte Inhalte

    715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 125vnb

  • Geburtstag 29.12.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Vintschgau

Letzte Besucher des Profils

3.481 Profilaufrufe

Leistungen von 125vnb

sexidol

sexidol (6/12)

139

Reputation in der Community

  1. Fiat uno 45 mit ohne alles. Geniales auto. Leider im Suff zerstört.
  2. https://www.sip-scootershop.com/de/product/gasschieber-sip-40_84920400 Die größe des Ausschnittes im Schieber, bestimmt die Anreicherung des Gemisches. Kein Ausschnitt => Fett, großer Ausschnitt => mager Der cutaway bestimmt nicht den leerlauf und hat keinen Einfluss bei voller Schieberöffnung, beim si vergaser.
  3. Mit 55/160 liegst sicher nicht falsch. Eine 52/160 und eine 58/160 zu haben ist sicher nicht falsch. Bestelle dir noch zwei verschiedene Schieber mit. Mit cutaway, oder ohne, oder mehr. Je nachdem was du bereits hast.
  4. @gogogadget5 hat deine Startbedüsung bereits genannt:
  5. Vergiss diese. Wenn du Luftkorrekturdüse 100 wählst, heisst das nicht das du Düse 38 nehmen darfst. Der Querschnitt der Düse ist "gewichtiger" als die Luftkorrekturdüse.
  6. Meiner Meinung nach auch noch zu mager, würde 55/160 probieren. Hängt davon ab welchen Auspuff du verwendest. Um genauer auf deine Frage antworten zu können, müsstest du schon dein gesamtes Setup preisgeben.
  7. Ganz sicher viel zu mager. Die beigelegten Düsen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für den SI 20/20 gedacht, nicht für den 24er
  8. Müsste sich um einer GT handeln. So um 66 - 68. Rechteckiges Logo und Konus deuten darauf hin.
  9. 125vnb

    Biere dieser Welt

    Will dir dein Topik nicht versauen, aber eine lokale Mo - Fr und Sa - So Spezialität kann für jemanden anders eine absolute Neuentdeckung sein.
  10. Kannst du ein paar Bilder vom ganzen Motor machen? Es scheint als würde es sich um ein Yanmar (oder um eine chinesische Kopie) handeln. Schaue in der Werkstatt nach ob ich das Werkstatt Handbuch noch finde.
  11. Hat der Motor einen Seilzug Starter? Kannst du den Starter per Hand ohne den DeKo zu betätigen durchziehen?
  12. Wie hast das geschafft, wenn der Motor nicht läuft? Oder habe ich etwas missverstanden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information