Jump to content

125vnb

Members
  • Content Count

    535
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

About 125vnb

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    1 Mann Klub

Recent Profile Visitors

2213 profile views
  1. Welche Papiere sind das? Visura ist ein chronologischer Auszug der ital. Motorisierung von der Erstzulassung bis heute. Um diese beantragen zu können benötigt man die Nummer des ersten Kennzeichens.
  2. Welche Papiere hast denn vom Italiener bekommen? Ist das zufällig eine "visura" dabei? Alte Dokumente wie Nummernschild, Büchlein, "Complementare"?
  3. Zudem stimmt der Vespa-schriftzug am Beinschild und das Vespa Logo nicht. Für einer 66er müsste es rechteckig sein. Tacho gehört weißt.
  4. Rahmen Nummer ist an einer falschen Stelle und sieht meiner Meinung nach nicht original aus. Das piaggio Zeichen fehlt, Sterne, und die OMG Nummer fehlt auch. Wahrscheinlich wurde was asiatisches auf EU umgebaut. Motor Präfix stimmt für einer 125 super sowieso nicht.
  5. Meine Frage wurde mir von SIP beantwortet: Wenn man den Tacho nicht am Bordnetz anschließt (z.b wegen originalen 6V AC) dann kann der Tacho mit einer vom Bordnetz unabhängiger 12V Batterie betrieben werden. Den orangen Kabel schließt man dann am + der Batterie an und dient als Spannungsanzeige bzw. warnt dann mittels Anzeige am Tacho dass die Batterie leer wird.
  6. Habe für meine VNB eine SIP Tacho gekauft. Der Kabel für die elektrische Reserveanzeige hat ein loses oranges Kabel (Siehe Bild). Für was ist der und wo soll der angeschlossen werden.
  7. Was verstehst du unter sip vage a70s? Hast mal eine art. Nummer?
  8. Bis zu max. 10 cm Neuschnee (Pulver) langt eine Kehrmaschine. Hecht oder Tielbürger, egal. Ersatzteilversorgung passt.
  9. Vergiss China Zeug. Hatte ich früher im Programm, konnte ich dann meistens nach dem ersten Schneefall wieder zurücknehmen. Bei Pulverschnee laufen die schon, bei nassem Schnee knicken sie ein. Kamin dauernd zu und wurfweite endet unmittelbar neben der Fräse. Wenn dir 970 zu groß ist, probier hss760s et. Darunter würde ich nicht gehen.
  10. Funktionierende Akku Fräse kenne ich keine. Makita baut meines Wissens auch keine Akku Fräse. Wenn was willst das funktioniert dann nimm eine Honda HSS 970 A ETD oder nur ET. Die tut was sie tun soll, auch bei nassen schweren Schnee. Bin selbst Benutzer/ Händler.
  11. Schön wär´s ... War leider nur einmal. Der eigentliche Gewinn war auch nicht der Kasten sondern die Freiheit vom Rauchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.