Jump to content

125vnb

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

About 125vnb

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    1 Mann Klub

Recent Profile Visitors

1422 profile views
  1. Bei einem guten Kumpel, welcher nicht genannt werden will, weil das ehr nur ein Gefallen war und nicht sein Kerngeschäft.
  2. Teile nun endlich bekommen. Wurden nicht nachoxidiert wegen der Gefahr der "Aufschichtung". d.h. daß die Verzahnung nicht mehr paßt. Sonst so wie beschrieben. Wie bereits gesagt habe drei Stück übrig. Bei Interesse bitte per PN.
  3. In diesem Satz sind alle nötigen Distanzringe enthalten um die Kurbelwelle richtig zu distanzieren. Mit Lagerdummy geht das recht schnell.
  4. Kupplungsseitig sieht das dann so aus. Wechseln des Dichtrings ist somit kein Problem mehr. (Das Teil auf den Bildern ist von mir bearbeitet, original ist kein Absatz auf der Außenseite)
  5. -Also das mit dem nitrieren mit Herrn @wheelspin abgeklärt: Minimalnitrierung mit max Eindringtiefe von 0,1 - 0,15 mm. -Ja mit hochfester Schraubensicherung eingeklebte Stehbolzen 10.9 verzinkt. (Die hier) -Gewindetiefe beträgt 10mm (M10 regelgewinde) -Bremsbeläge: Sind beim Komplettset (BGM Trommel + Beläge) mit dabei P.S. die Teile werden noch nachoxidiert (Hoffe ich habe das richtig Übersetzt. ital.: post ossidazione) Dann werden sie schwarz.
  6. Hat mir ein guter Kumpel gemacht. Die Teile sind momentan noch beim nitrieren. Preis weiß ich leider auch noch keinen. Hätte aber 3 Stück übrig...melde mich wenn ich neues weiß.
  7. Habe die Bremstrommel nun an meiner vnb6 montiert. Verarbeitung ist gut und pass-genau. Bremsleistung top! Allerdings ist die originale Bremstrommelaufnahme leider nicht akzeptabel. Die Bohrungen für die Senkkopfschrauben sind total daneben und der Teilkreis der Radbolzen lässt stark zu wünschen übrig. (siehe Bild) Deshalb entschlossen die Bremmstrommelaufnahme neu machen zu lassen. (Achsmutter nicht beachten)
  8. https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/carter-motori-e-parti/silent-block-md-racing-motore-vespa-px-125-150-gt-ts-sprint-super-gl-vna-vnb-vba-vbb.1.1.23.gp.5715.uw Kennst diese schon? Gibs auch für 200
  9. Weil einer meiner besten Freunde von uns gegangen ist. https://www.trauerhilfe.it/detail/15734/
  10. Ist diese Batterie mit der Sip Performance Zündung 12 Volt DC kompatibel? (Ladungsspannung, Ladungsstrom )
  11. Ich noch nicht, aber gibt es schon Kurven?
  12. Ich hab ein einfaches Oppama Messgerät. Modell weiß ich jetzt nicht genau, bin nicht in Werkstatt. Funktioniert einwandfrei seit ca. 9 Jahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.