Jump to content

125vnb

Members
  • Content Count

    473
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

79 Excellent

About 125vnb

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    1 Mann Klub

Recent Profile Visitors

1682 profile views
  1. Pizza und Burger gleichzeitig. Malossi oder Polini?
  2. Frühe VNB2 hatten Batterie. Irgendwann in der Mitte der VNB2 Reihe entfiel die dann.
  3. Die "IGM1134OM" bezeichnet nur die allgemeine technische Abnahme (Omologazione) Betrifft meines Wissens alle Modelle aus der VNB Serie oder auch darüber hinaus, das weiß ich allerdings nicht. Siehe auch Anhang. Zur Rahmennummer: Wenn die tatsächliche Rahmennummer nicht leserlich war (oder nicht vorhanden) dann war es üblich (in Italien) dass sie an einer anderen Stelle am Rahmen von der Zulassungsstelle nachgeschlagen wurde. Meistens dahinter und davor mit Stern, niemals mit irgend einem Präfix oder ähnlichem. (Auch nicht die vorher benutzte Rahmennummer) Sollte aber natürlich dann in den Papieren notiert sein.
  4. Hallo Andy Hätte einige hier. Bei interesse pn.
  5. Beschreibung und Marke Batterie. Diese lässt sich nur schwer laden mit der Vape DC. (laut meiner Erfahrung) Batt. LiFePo.pdf
  6. Der Hobel wird auf die Nabe geschraubt, am "größten" Durchmesser das "Hobelmesser" eingestellt und dann beginnt man den Hobel zu drehen. Nach und nach dann das Messer zustellen bis ein gleichmäßiger Durchmesser erreicht wird. Das dient dazu daß beim Bremsen die Backen gleichmäßig an die Trommel drücken. Suche nach "backenhexe" ist das selbe Prinzip
  7. @teutonier Hast du eventuell so eine Batterie? (Siehe Bild) Solche LiFePo Batterien benötigen meistens eine mindestladespannung von 14,0 Volt. Da bist mit der Vape DC knapp dran. Check das mal. Dürfte keinen Einfluss haben. (War bei mir so)
  8. Um die Bremsleistung noch zu verbessern , habe ich die Backen im Durchmesser mit einem selbstgebauten "Backenhobel" angepasst. Er wird an der Radnabe befestigt, am "größten" Durchmesser eingestellt und langsam gedreht, dann nach und nach zustellen, fertig.
  9. Hallo. Meine Empfehlung wäre: BGM mit Malossi. Bringt in Kombination recht gute bremsleistung. Auf Stehbolzen Durchmesser achten. Glaube deine vnb3 hat M8.
  10. Zahlreiche Geschäfte im ganzen Land, außer jene, die Produkte des grundlegenden Bedarfs anbieten, wurden mit Donnerstag geschlossen, der Handel steht so gut wie still. Dennoch gibt es einige Ausnahmen. Geöffnet bleiben Lebensmittelgeschäfte wie Supermärkte, Metzgereien, Bäckereien und dergleichen. Apotheken und Drogerien Zeitungsgeschäfte, Kioske und Tabaktrafiken Elektrofachgeschäfte Optiker und Fotogeschäfte Wäschereien Banken und Versicherungsagenturen Tankstellen Tierhandlungen Autowerkstätten Unabhängig von den Ausnahmeregelungen bleibt den Geschäftsinhabern natürlich selbst überlassen, ob sie ihre Geschäfte nicht dennoch schließen. Weiterhin arbeiten dürfen auch Landwirte, Handwerker und Bestatter. Auch Unternehmen können ihre Arbeit fortsetzen, Fabriken bleiben geöffnet. Der Mindestabstand von einem Meter ist jedoch stets strikt einzuhalten. Aufrecht erhalten bleiben auch der öffentliche Verkehr sowie die grundlegenden öffentlichen Dienste. Geschlossen bleiben Alle Handelsgeschäfte bis auf die oben genannten Ausnahmen. Märkte (es sei denn es handelt sich um reine Lebensmittelmärkte) Bars, Pubs, Restaurants Mensabetriebe Kindergärten, Schulen, Universitäten Museen und Theater Bibliotheken Kinos und alle weiteren Freizeiteinrichtungen Untersagt sind auch Aktivitäten, die persönliche Dienstleistungen betreffen. Somit bleiben auch Friseur- und Schönheitssalons, Fitnessstudios etc. geschlossen. Obigen Text aus den landesnachrichten www.stol.it zitiert. Persönlicher Eindruck (aus meiner näheren Umgebung) : Menschen in Panik und verunsichert. Im Radio läuft neben "guter Laune Musik " Dauerthema Corona, den geltenden Verhaltensvorschriften, und Beruhigungsversuche verschiedener Politiker und Experten. Ansonsten steht mehr oder weniger alles still.
  11. Jetzt ist es amtlich. In italien müssen laut Dekret vom Ministerpräsident alle Geschäfte ausser Lebensmittel und Apotheken ab jetzt geschlossen werden/halten. Das Land steht still.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.