Jump to content

nussgratscher

Members
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About nussgratscher

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1041 profile views
  1. hallo, danke für die schnellen Antworten. 2mm Zinn hab ich. Ich finde das nur zu hart. Kann man da nichts anderes nehmen??? was ist mit plastelin??
  2. hallo, wollte mal fragen wie ihr die Quetschkante(Spalt zwischen Kolben im OT und Zylinderkopf) messt. hier hat ja der ein oder andere seine eigene methode Gruß Robert
  3. Zündkontakte schmiergelt man doch nicht ab. Sollte sich am Lontakt was aufbauen ist meistens der Kondensator kaput. Das gibt es auch bei neuen Kondensatoren. Die Qualität der Kontakte und kondensatoren hat sehr nachgelassen.
  4. Ok. dann lass ich das mal so. Vielen Dank für eure Bemühungen.
  5. Hallo, diese breitere(15mm lang) nadelbüchse ist im Malossi Set dabei und eingebaut. Trotzdem ist seitlich viel Platz wie man auf dem Bild oben sehen kann.
  6. danke. dachte mir schon dass das so nciht geht. Muss ich am motag schon wieder bei SIP anrufen.
  7. Hallo, ist das normal das sich das Pleuellager im Kolben so weit nach rechts oder links schieben lässt?? Das ist ein 112er Malossi und die BGM rennwelle.
  8. Hallo, weiß jemand welches Gewinde die Öleinfüllschraube von der V50 hat??? Ist das 8x1 ???
  9. Hallo, also das Lager der Nebenwelle sitzt ja nie bündig im deckel. das schaut ja ca. 1mm raus. Hab das kontrolliert. Hab grad alles ohne Feder eingebaut. Da stimmte die höhe. Die verarbeitungsqualität von der FERODO Kupplung un des Korbes ist unter aller Sau. Da sind Grate dran dass man sich den Finger abschneiden kann. Am liebsten würde ich ihnen den Dreck wieder zurückschicken. Aber Dazu müsste ich das Gehäuse nochmal öffnen. Ich seh grad. Ohne Feder liegen ja die ganzen Teile ganz unten im Korb. Da sind ca. 4mm Unterschied. Die Kupplung ist zu hoch. ganz eindeutig. Ja Wladimir ich glaub du hast recht. Würde man die Spinne anders desingnen würde das ganze passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.