Zum Inhalt springen

nussgratscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.055 Profilaufrufe

Leistungen von nussgratscher

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, am 9. 7 sind viele Lampe unten durch Schliersee im Landkreis Miesbach gefahren. Weiß jemand welche Ausfahrt oder Treffen das war. Hätte die gerne angeschaut konnte ihnen aber nicht folgen. Gruß Robert
  2. Ok danke. Die zündung blitz ich dann auch nochmal ab. Weist du zufällig wieviel grad vor Ot? Sind es 19 grad? PX Zündung ist verbaut!
  3. Was war das? Finde es nicht. Oder meinst du woher ich die bedüsung habe. Das ist alles hier aus dem Gsf. Den Motor hab ich wie im Gsf beschrieben gebaut
  4. Angeldust schreibt auch dass die HLKD 160 ok ist. Auch die Nebendüse mit 55/160 ist ok. Was ich noch vergessen hab zu schreiben ist dass sie im stopp and go Verkehr manchmal nicht mehr hochdreht. Nur noch schwer am gas zu halten ist und dann ausgeht. Die Kerze ist dann nass. Wenn ich sie reinige springt sie gleich wieder an.
  5. Hallo Dirk. Dass die Hauptdüse mit dem Startverhalten nichts zu tun hat weis ich. Aber Angeldust ist doch auch für die Reduzierung der Hauptdüse. Mehr lese ich da nicht raus
  6. Hallo Dirk. Hatte anfangs eher weniger Probleme. Und die letzten 3 Jahre bin ich gar nicht gefahren. Von fett zu mager heist dann nur die Hauptdüse reduzieren oder? Oder soll man auch an der Nebendüse was ändern? Kleinere Hauptdüsen sind bestellt. Ich geh mal von 130 zu 125 und dann evtl auf 122 Gruß Robert
  7. Hallo Dirk. Die Bedüsung hab ich hier aus dem GSF. Ist ca. 5 Jahre her. Ist die nicht ok?
  8. Hallo, oben auf dem teil wo die Hauptdüse drin ist steht 160. Ich denk das ist die HLKD. Der Luftfilter hat die Löcher. Ist nicht der std Luftfilter. Die Vespa läuft eigentlich ganz gut. Ich hab mir jetzt mal ein neues Schwimmernadelventil, eine 125er und 122er Hauptdüse bestellt. Ich glaub ich hab unten den 1,5mm spacer drin. Ach ja und die Quetschkannte weis ich nicht. Hab ich nicht mal gemessen. Ich denke aber die ist größer 1,5 mm. Werd ich demnächst mal messen Gruß Robert
  9. Ok. Setze ich mal auf die Einkaufsliste.
  10. Hallo. hab Probleme mit meiner Veloce. Verbaut ist ein 177 Polini GG und 60er Welle. Sip Road und Si 24 ovalisiert. Die Überströmkanäle sind auch erweitert und angepasst. Im Si24 hab ich: Hauptdüse 130, Nebendüse 55/160, Mischrohr BE3 Wenn sie länger steht springt sie schlecht an. Wenn warm sofort. Kerze ist eher schwarz. also zu fett. Wenn ich länger untertourig fahre kommt sie manchmal nicht mehr hoch mit der Drehzahl. Denke zu fett Reicht es wenn ich erstmal eine 125 und dann eine 120 Düse probiere oder sollte ich das Mischrohr und die Nebendüse auch ändern. Wenn ja welche Gruß Robert
  11. was wollt ihr denn. Hab Zündgrundplatte reparieren bei der Suche eingegeben. Da kommt gar nichts. welche raten?? haltet doch eure Fresse
  12. Hallo, gibts hier jemanden der Zündgrundplatten reparieren kann. Bei meiner sind alle Kabel Marode. Sollten ausgetauscht werden. Es gibt zwar eine neue für 51 Euro. aber Note 3. ich weis nicht. scheint nicht die beste Qualität zu sein. ah. ist eine kontaktlose einer PK HP4. Gruß Robert
  13. Hallo, ich hab hier einen pk Motor liegen. Wie erkenne ich denn ob da ein 4 Gang getriebe verbaut ist. Oder haben die alle schon 4 gang???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information