Jump to content

nussgratscher

Members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About nussgratscher

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

921 profile views
  1. hallo da ich den Motor wegen schwerem mißbrauchs meiner Vorgänger sowieso komplett neu mache kommt auch eine neue welle rein. Die hab ich grad im Warenkorb:https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45061700. ich hab nur den 75 DR noch hier liegen von meiner Spezial damals. Aber ich glaub ich vergess das mit dem DR und bau gleich das hier ein: https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+malossi+sport+112_10304000 da ist halt die 3.0 oder 2,86 primär geradeverzahnt dabei.
  2. Hallo, suche eine gute Nebenwelle für meine 3-gang fufi. Gruß Robert
  3. Was haltet ihr davon https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2263_15310000 ist 2,86 und schrägverzahnt. wie fährt sich das mit dem 75DR hab übrigens eine 3-gang. für den 112 malossi wäre die übersetzung warscheinlich OK oder. Die fufi muss nicht schneller wie 80 gehen.
  4. Hallo, ich habe eine V50 mit deutscher ABL und Typenschild aus 1980. Die Zündgrundplatte hat 4 Kabel. 2x Rot, 1xbraun und 1x Blau Bremslichtschalter finde ich keinen, Es kann sein das einiges nicht original ist. Braucht die einen Bremslichtschalter? Braucht die ein Standlicht? Birne Fehlt Braucht die Auf-und Ablendlicht???Verbaut ist eine einfaden-Birne Ich bin fufi neuling und blick da nicht durch.
  5. vielen dank für die schnelle Antwort. dann lass ich das mit dem DR75 Gruß Robert
  6. hallo, kann ich mit der 2,81 oder der 3,0 Primär auch einen DR75 und danach das Malossi 112 Sport kit fahren. https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+malossi+sport+112_10304000 welche übersetzungen gibt es von orginal bis schneller??? Gruß Robert
  7. Hallo, kann mir jemand sagen welche Düsen ich für einen 75DR brauche. Der Motor ist ansonsten original. Da sollte doch eine größere rein oder?? Gruß Robert
  8. Schaut mal. es geht um diese Vespa die hier im gsf verkauft wird: Der scan der ABE ist unten gepostet.
  9. noch eine Frage. wie erkenne ich ob die ABE orinal und nicht gefälscht oder eine Kopie ist??? Ist das ein DIN A4 Blatt oder ein Büchlein mit ein paar seieten???
  10. Danke für die schnellen Antworten. Aber eine FUFi muss doch nicht zum TÜV oder. Wäre mir neu. Normalerweise geht man doch mit der ABE zu Versicherungsheiz und holt sich sein Nummerntäfelchen und fertig oder??? Gruß Robert
  11. Hallo, wenn du mir deine Nummer gibst kann ich dir mal  Fotos von 2 teilen senden.

    Material hab ich

     

    Gru? Robert

  12. hallo, kann man eine 50er Vespa ohne typenschild aber mit ABE ohne bedenken kaufen. Die typenschilder gibts ja.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.