Zum Inhalt springen

OnkelzNiki

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnkelzNiki

  • Geburtstag 16.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz

Letzte Besucher des Profils

652 Profilaufrufe

Leistungen von OnkelzNiki

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Du meinst wahrscheinlich das Getriebe von dem Kleinmotorrad in Österreich PK50SS: Viergang-Sondertyp "Österreich lang": 1. Gang 58:10 Zähne .. 2. Gang 54:15 Zähne .. 3. Gang 49:21 Zähne .. 4. Gang 43:26 Zähne Das unterscheidet sich aber im 3. und 4. Gang von dem, das ich habe: 1. Gang 58:10 Zähne .. 2. Gang 54:15 Zähne .. 3. Gang 49:20 Zähne .. 4. Gang 43:25 Zähne
  2. Ich komme bei einem Smallframe-Getriebe, das ich zu Hause liegen habe auf keinen grünen Zweig... Sagt jemandem das smallframe Getriebe was: 1. Gang : 58:10 2. Gang: 54:15 3. Gang: 49:20 4. Gang: 43:25 Ich hab bei dieser Übersetzung fast nichts gefunden - ist auch in keinen Auflistungen zu finden (Getriebesalat, Getrieberechner usw.) Im Sip Katalog hab ich es gefunden - kann nicht mehr bestellt werden, wird aber als normales Getriebe gehandelt (siehe Fotos) Hat mit diesem Getriebe jemand Erfahrung oder Informationen (wie lange/kurz ist es im Betrieb) Hier gab es den Tannenbaum mal zu kaufen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-zahnradsatz-z-25-20-15-10-4-gang-pk-piaggio_23713100
  3. *ELEDIGT* Kann mir bitte jemand die Größe und Kopfform der Befestigungsschrauben des Gasschiebers von einem Dellorto SHBC 19.19 e sagen? Finde sie nirgends als Ersatzteil
  4. OnkelzNiki

    OnkelzNiki

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information