Zum Inhalt springen

lulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lulli

  • Geburtstag 23.08.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lulli

member

member (3/12)

31

Reputation in der Community

  1. Bei LTH wirst auch fündig
  2. Müssen wir echt alle melden?
  3. Mist,ich dachte ich hätte einmal den Jackpot gemacht...meine heißt Goodmorning Ich nehm die linke von beiden,öhmm...hab versehentlich draufgeklickt
  4. Macht doch keinen Spaß einfach den Sip wieder drunterhängen
  5. Die hohe Verdichtung des Parma spielt sicher auch eine Rolle dabei,wobei ich aber auch den Brennraum erweitert habe. Ohne Kopf ausdrehen bei Langhub spürt man schon viel mehr Vibs im unteren Bereich,zumindest hatte ich das Gefühl. Hat eigentlich schon jemand ein Flexrohr (wie beim Kat/Auto)als Krümmervorsatz verwendet? Könnte mir vorstellen das sowas gut klappt...
  6. Meine Gedanken sind eher bei der Bauform einer Box.Die Gase prallen ja schockartig stärker gegen die gerade Wand als z.B. Resotröte wo die Gase eher gleiten. Leistung ist ja da auch mehr... Aber du hast schon Recht mit dem Verstärker.
  7. Hab ich bei einer Elektromotorenfirma(Roithinger A) machen lassen. Ich hab auf einen alten geraden Anker den Konus gedreht,weil der Schwung zu leicht fürs Gerät war.
  8. Servus, Ich hab nur den Vergleich zwischen Polinibox und Sip2. Sipbox sehr angenehm und fast keine Vibs, Polinibox relativ ruppig. Ich hab bei Polini zwischen Krümmer und Korpus einen Schweißpunkt gesetzt,gefühlte 50% weniger Vibs. Steuerzeiten Membran mit 60mm ca 120/172 Mit dynamischen nachwuchten der Schwungscheibe(Sip Touren,von wegen feingewuchtet) und dem Schweißpunkt konnte ich echt viel verbessern. Trotzdem ist die Sipbox ruhiger....
  9. Endura Mountainbike Handschuhe von Frühling bis Herbst.Winter fahr ich nicht...
  10. 3 Jahre trödeln sind jetzt genug,mach den Schein und übern Winter die 200er fertig
  11. Also Waffenläufe und Co findest du mit fast jedem Gerät.Da brauchts keinen Diskriminator Modus der Eisen ausblendet.Kommt halt auf die eingegrabene Tiefe an. Der Zustand wird aber dürftig sein wenn dein Opa das Zeug nicht in Wachspapier eingefettet vergraben hat. Ein französisches Stichbajonett hab ich mal in ca 35cm gefunden,Zustand war eine 6minus da der Boden dort recht sauer war. Es gibt aber bei euch in DE viele Sondler die Auftragsuche machen.Das kommt unter Umständen günstiger wenn du nur deinen Familienschatz heben willst. Wenn du bisschen Interesse am sondeln hast,bitte kauf dir keinen Müll um 99euro oder so.Das ist rausgeschmissenes Geld. Edith fand noch den Link zur Auftragssuche: https://www.detectorist.eu
  12. Du triffst den Nagel auf den Kopf,so sehe ich das auch Leider kann ich seit gestern keine "likes" mehr vergeben...
  13. Und genau aus diesem Grund sagt fast jeder Bauer ja wenn man um Erlaubnis fragt. Redbull Dosen und so Zeuch finde ich Kiloweise.Geile Leute die in der Pampa einfach eine Dose in die Wiese schmeissen Edith sagt,die Ofentüre hab ich wieder eingegraben.20kg sind zuviel
  14. Mods kann man nicht auf ignore setzen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information