Jump to content

BerntStein

Members
  • Content Count

    3625
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BerntStein last won the day on August 29

BerntStein had the most liked content!

Community Reputation

460 Excellent

2 Followers

About BerntStein

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    rüstungsweltmeister
  • Interests
    Werkzeuge, Blechroller
  • Scooter Club
    ARC Schwarzblechflotte

Recent Profile Visitors

6423 profile views
  1. BerntStein

    Dr Martens

    jepp. Du kannst sie übrigens auch klauen. Die sind dann immernoch echt....
  2. BerntStein

    Dr Martens

    ich hab 2 paar solovair seit 2 3 Jahren....und kann nicht klagen.
  3. naja. das ist an den 187ern heute nach etwas rumprobieren schnell gemacht. Als lf Einsteiger hab ichs ja auch geschafft. Am vmc 21.8 bei 7500 rum mit elestart Lüra. der bgm ist danach dran.
  4. also bei mir sind diese beiden Situationen genauso. lassen ! die 14.5 tun nur bei Drehzahl weh. edit und hahn voll auf bei 50 im 4ten....da ist es fett. und das kriegst Du so schnell nicht weg ! hab auch schwimmerstand abgesenkt usw. hab da rumgemährt ohne Ende. teilweise ist das aber auch nicht so schlimm da.
  5. jepp. hab das Thema hochgeholt und Dir markiert. Das corpus delicti liegt nähe Salzburg.
  6. Hat sich hier was getan ? @Uncle Tom seite 1. 15.mai
  7. wobei mein boxmotor stellenweise mich verwundert. unterer rev-bereich läuft unter 12 noch sauber u druckvoll z.b.
  8. lth box 177 wohl. das hat dan vorgeführt. siehe boxauspuff topic hier in sf. dazu irgendwas wie nen 25er phb 2.56er und gut. eftl n kurzen 4ten. hast doch selber grad mit ner lth box ne richtig gute lf gemacht.... p.s. bei der ganzen kuppelei an ne Sonne denken.
  9. BerntStein

    Dr Martens

    solovair als echter Hersteller wäre mir da lieber.....
  10. bei mir mit afr 14 bis 15 keine Probs. Auch wenn die Karre nicht auf Sicherheit gemacht ist Sprich: auch mit warmem Kolben und normalem Kolbenspiel gehen bei mir 15 im Schubbetrieb. ist so n 187 boxmotor mit gut Verdichtung u kleiner qs.
  11. extrem schick. der Vorreso ist dafür gut. 62 Hub und die vt helfen da auch etwas auf die Sprünge. Verdichtung reduziert....wenn das mal nicht die falschen Leute hören. ich hab die auch leicht reduziert. Was wäre mit Box eine zielverdichtung ?
  12. Das Ding ist relativ tief. Wenn der Schaden nachher erwartet beim Schrecken und Ausfall bleibt...naja wenn ein abspringendes Polrad das Fahrzeug bzw die Abdeckung verlassen kann: niemals. k.a. was zu erwarten ist, wenn der Riss kommt. Bruchchancen sind jedenfalls zu gut für Personengefährdung.
  13. lass ihn auch mal im 3ten ausdrehen. Mehrfach. bei mir hats von 10x so 2x nicht gefunzt
  14. Kerbe entschärfen wäre Pflicht. Also auspolieren minimum. Je nach persönlicher Vorliebe ne neue nehmen. wenns nur rund ums Haus fährst, ist es ja wurscht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.