BerntStein

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

BerntStein last won the day on 19. Februar

BerntStein had the most liked content!

Ansehen in der Community

271 Excellent

2 Abonnementen

Über BerntStein

  • Rang
    god
  • Geburtstag 31.12.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rüstungsweltmeister
  • Interessen
    Werkzeuge, Blechroller
  • Scooter Club
    ARC Schwarzblechflotte

Letzte Besucher des Profils

4.890 Profilaufrufe
  1. Welchen Zylinder für einen PV Motor

    üffa. liegt hier. den Kolben kannst fürn 5er haben. in den ÜS habe ich n löffel sand rausgekratzt. werde ich erst durchstrahlen müssen. als basis für ne otuning vollkur ist der aber voll okay. gesteckt keine 200meter.
  2. Ausfall der Hinterradbremse bei Regen

    siehs positiv: klare Ursache ! ist schon viel Wert.
  3. Lager (6200) einkleben?!

    das klingt nach exakt dem, was man sich erträumt. praktisch kommt die Wärmedehnung als größtes Fragezeichen.
  4. EGT Sensor

    Frage: Nitro und egt Da, wo er war, hats den Sensor an der Karosse breitgeklopft. müsste also entweder einige cm vor oder massiv nach hinten. Da, wo die Federlasche ist, müsste er hin... fürchte fast, dass ich die Laschen neu mache? edit: angepeilt sind so 125mm vom Kolbenhemd....will den Alyzylinder nicht klemmern. bei GG wär mirs wurscht
  5. Overrev 2017 Zündung

    joa. bisher schon, ja.
  6. Lager (6200) einkleben?!

    Kobold im Dienstleistungen... nicht arg teuer. dauert aber bissl.
  7. Lager (6200) einkleben?!

    war grad im kurze Technikfrage. loctite 648 aber ganz lange dürfte das nimmer halten. ich lasse reparieren.
  8. nur mehr Dreck zu kaufen

    wird Zeit, dass 3D Metalldruck günstiger wird... wobei nicht klar ist, wie belastbar das wird.
  9. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    schweisse auch grad um für m1.... freut mich, dass Dein Motörsche hinhaut !! wie macht er sich untenrum ? Die ÜS funktionieren ja untenrum nicht bei jedem, wie gewünscht, heisst es. wenn Du die Kurven die nächsten Tage noch hättest... ich will eher so 123 178 oder so. d.h. AS Fräsen...bin aber noch unschlüssig. wird die belfastmaschine. das muss heben !
  10. ich fürchte, dass das Seil dann unmittelbar nach dem Gegenhalter einen Knick macht...und scheuert? Der Abstand der Seile passt dann, fürchte ich , nimmer? edit: im Post #3 ganz gut sichtbar...
  11. ist das Rücklicht manipuliert ? und sonst auch der Gepäcki vorne haut hin ? will grad den gleichen verbaun - aber 8-9cm tiefer setzen. (unten die Stützen müssen dann natürlich anders)
  12. Vielen Dank ! drüber geschlafen: bin zu schissig! Stundenlange Vollgasorgien mit Gepäck stehn da teilweise aufm Plan für die 3 Wochen Tour. wie es aussieht, krieg ich das gebuchst, während die Karosse zum spengler und Lacker geht.
  13. Nebenwellenlager lässt sich ca 90°celsius locker rausziehen. da das bis belfast heben muss: woschd? ausbuchsen Kobold ? passenden Rückhalte Blechring aus festem o.46er Blech machen u mit 3 Senkkopf Schrauben aussenrum festtackern? tendìere fast zu kobold.... edit primär gerade 60er M1 wird das...
  14. Tank reinigen

    das tut gut zu hören - man neigt ja zum Übertreiben, wenn einen keiner bremst.... werds halt iwie abwaschen u schleifen mit Mundschutz. Der Schweisser ist keine 30 - nicht dass da was is.
  15. Tank reinigen

    an sich gleich weg, der Rest. Wenn das Cadmium-lack wäre, würde der vorsichtshalber direkt in den Schrott wandern... k.a. ob es sowas gab in Vespatanks.