Jump to content

BerntStein

Members
  • Posts

    5165
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

BerntStein last won the day on September 7 2020

BerntStein had the most liked content!

5 Followers

About BerntStein

  • Birthday 12/31/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    rüstungsweltmeister
  • Interests
    Werkzeuge, Blechroller
  • Scooter Club
    Schwarzblechflotte

Recent Profile Visitors

10635 profile views

BerntStein's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

863

Reputation

1

Community Answers

  1. 11:1 bei welcher qs ? 1:12 geht bei qs 1 ohne Klingeln - selbst wenn es mager ist. 1:11 bei qs 1,5 könnte schon eher klingeln.
  2. Das CA25 war bei mir bei 20-25 PS auch nicht besser. Klar, Einbaufehler bzw. Schuld der Zahnräder..... logisch.
  3. kurzen 4ten in jedem fall. selbst wenn es nicht zwingend ist: Willst Du 130 fahren ?
  4. im Grunde besteht immer die Gefahr eines Schwelbrandes, wenn mehr entzündliche Sachen da sind.
  5. also 0.50 u 0.70 in Kupfer 0.3 0.4 0.6 usw in Alu Fudis gibts auch einiges.
  6. ich sag nachher bescheid. das müsste zehntelweise da sein zufällig.
  7. Bowdenhülle rechtwinklig geschliffen, Kappe sitzt Ausrückweg war es wohl auch nicht trocken lief sie wohl auch nicht. BGM SS waren 2 drin ( 1 davon CR80 auch) sowie jetzt Pinasco Primär waren 2 oder 3 drin wegen Übersetzung geändert mit und ohne gelagerte SIP Andruckplatte probiert Neue Trennscheiben probiert (auch passig gelaserte) Gleitlagerung der Kulu getauscht gegen massiv Ampco - axial und Radial Lager (dann auch minimales Spiel) also ich hab da schon bissl probiert. >Sie schiebt natürlich nicht im stehen.< Aber wenn ich zurück schalte dann schlägts halt ! Die elektrischen Sonnen in der SF machen das null !
  8. @freakmoped ja, knallen war etwas übertrieben. Aber wenn ich zurück schalte und es ruckt vernehmbar/deutlich, dann schmerzt es innerlich. Da macht das Schalten weniger Freude.... Eine Kulu, die da perfekt trennt, wäre mir persönlich schon 4-500 wert. Schalten ohne schlechtes Gewissen halt !
  9. interessant wäre, ob die perfekt trennt, oder ob es doch wieder knallt und ruckt, wenn geschaltet wird.
  10. Zwischen Öl und SK ist der Unterschied, dass SK gebrochen sind und Verschleiss sichtbar. Die Ähnlichkeit ist, dass ein neues SK -wie Öl- nicht einfach geprüft werden kann. Das ist der Voodoo Effekt. leider.
  11. PX im aktuellen Caddy (nicht maxi) mit zumindest 1 Rücksitz machbar ? unseren Erdgastouri habens wegen Rückruf in der Mangel und es kann kurzfristiger Ersatz nötig werden. Wir wollen auf LPG und was ähnliches wie den Touri fahren....mit gewissem Basiskomfort. Nicht ganz einfach
  12. Profi triffts nicht ganz. Aber auch nicht völlig verunglückt das Motörken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK