Jump to content

BerntStein

Members
  • Posts

    5,223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

BerntStein last won the day on September 7 2020

BerntStein had the most liked content!

5 Followers

About BerntStein

  • Birthday 12/31/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rüstungsweltmeister
  • Interessen
    Werkzeuge, Blechroller
  • Scooter Club
    Schwarzblechflotte

Recent Profile Visitors

11,645 profile views

BerntStein's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

887

Reputation

1

Community Answers

  1. die haben dann größere Zähne vermutlich bzw. sind nicht kurz vorm Bruch. Aber ja - es gehen für uns mehrere öle.
  2. Sicher besser als Proxxon, weil ohne anständige Rändelung an den Nüssen kauf ich nix mehr. Die Schrift bei Proxxon ist auch n Quatsch. Würde ich nimmer nehmen. KS geht auch nicht kaputt. Wera hat da nochmal um n Hauch die Nase vorne. Ist preislich aber auch n Wort. Da brauchst du mit der Rändelung fast die Ratsche nimmer. Am besten wäre noch Verlängerungen mit großem Rändel.... und Wobbelverlängerungen sind auch n Thema. z.b. Lusso Kupplungsmutter
  3. Da war noch garnix pervers. Niemand hat auch von Cremefarbe und brauner Sitzbank geredet z.B. egal. Weitermachen.
  4. Wenn das Gespräch tatsächlich sinnvoll verlief : immer wieder streicheln, Ölwechsel etc und weiter intermittierend Gespräche !
  5. VE Industries ThermoLack hat e k s a k t gepasst zum Polinilack. Langzeit etc keine Ahnung.
  6. ich habe jetzt 2 ori Piaggio im Piaggiokarton von SIP bekommen. Die haben das dunklere Grau als Lack , verstärkte Rippen bei den Stehbolzen und innen ist ein Piaggio Logo eingegossen. Gewicht ist ident einer alten Original Trommel. Das Logo ist aber kleiner und die sind nahe dran - aber nicht aus der identen Gussform. Frage: Deine hat nicht das Piaggiologo drin ? ist der Bruch am Übergang von dick zu dünn innen ?
  7. wenn das n Thema bleibt, kann man das laserern. Das ist zwar nicht so unterhaltsam, aber flott. Stellt sich die Frage, ob das nicht gleich Reinkupfer sein sollte. Denke Messing ist n Kompromiss, weil Kupfer aufm Laser eher so kacke ist.
  8. @dorkisbored Matte in beiden Backen - heisst das , dass es links den Durchbruch mit 3 Löchern gibt, oder saugt das nur unter der Sitzbank rein ?
  9. hat dafür verhindert, dass jemand meckert wegen Suche benutzen etc......
  10. mir ist die Karre in Barcelona halt fast abgefackelt mit dem tollen Glaxflu original Dingens. PVC Schlauch der bei PX direkt am Zylinder läuft...toll ! Klar könnte ich irgendeinen Ersatzschlauch nehmen . Bei SF mach ich das auch. ich wollte halt für die PX dickwandig und temperaturbeständig, weil ich nicht gern Fehler 2x hab, wenn ichs irgend vermeiden kann.
  11. ich würd das ganz wesentlich davon abhängig machen, wie oft die nachkontrollierst und wieviel dann noch drin ist. Wenn Du nie checken willst, muss mehr rein. Wenn Deine Motoren nirgends Öl raushauen, gehts auch mit der originalen Ölmenge. Es ist erschreckend, mit wiewenig Öl das noch läuft.
×
×
  • Create New...

Important Information