Jump to content

BerntStein

Members
  • Content Count

    3773
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BerntStein last won the day on August 29

BerntStein had the most liked content!

Community Reputation

495 Excellent

2 Followers

About BerntStein

  • Rank
    god
  • Birthday 12/31/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    rüstungsweltmeister
  • Interests
    Werkzeuge, Blechroller
  • Scooter Club
    ARC Schwarzblechflotte

Recent Profile Visitors

6715 profile views
  1. fährt die Philips ultinon nun wer ? sollen ja recht hell sein. sck led Dings war jetzt auch nich sooo die Macht. ich hab grad den Finger aufm kaufen- Knopf.... Soll in der PX in den Klarglasdings von der mü, oder den Cosa H4 Werfer rein. Alternativ diese philips racing 150%... diese Finsternis hält ja nun an....
  2. Ich glaub, ich ahne, was aus meiner kleinen Privatvorsorge mal wird. Ist ja vor allem ne Wette auf den Euro. dass in noch 30 Jahren keine Währungsreform kommt, ist ja eher unwahrscheinlich. da glaube ich eher an meine gesetzliche. Das is ne Wette auf die nächste Generation....auch nicht opti. läuft aber seit über 100 Jahren durch. nach Ö, CH usw zu schauen macht natürlich keine Freude.
  3. Gratuliere ! Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank wünsche ich.
  4. Dellorto hat bei der Personalauswahl jedenfalls alles richtig gemacht, wie man sehen kann ! Gibts da nen direkten Vegleich zu Spaco Keihin u Mikuni ?
  5. hab mich keinen Millimeter von der couch gerührt und mächtig Tempos verballert. Hab ich ausser netten Leuten was verpasst ? 21ps bei 5000 und dann weiter bis 35 bei 7250 ?
  6. wenn rotweiss erstmal im riss drin ist, funktioniert fluoreszierend halt nimmer. Aber wenn das risse sind, findet man die eh mit jedem mittel.
  7. ist das erhaben ? sieht aus, wie Brandrisse der Gussform. Das wär harmlos. wenn Du rissprüfen willst, kannst herschicken. ich mach Dir rotweiss oder fluoreszierend dran. edit: wenn man die Spur zur mitte verfolgt, ist das erhaben. Harmlos mMn. die Gussform hat den Riss. nicht das Teil. solche Kawentsmänner müssten auch bis aussen durch sein.
  8. vor allem, wenn das Lager beim Ausdrücken rotiert, dann ist es vermutlich normal weiter verwendbar.
  9. da wars. da aber 2 verschiedene Nuten existieren, könnten die Köpfe auch individuell anders sein.... und auswiegen geht fix. kopf umgedreht mit kerze auf die Waage. wasser rein. kolben mit qs 0 also direkt auflegen. überstand abtupfen. fertig.
  10. an dieser Stelle ohne Not schweissen ist nicht clever. Das ist Aluguss an tragender Stelle. Ohne begleitende Untersuchungen nicht seriös. Und mit isses auch fraglich , fürchte ich. Ich schweisse direkt neben rissprüfer und röntgen an Alu rum grad. Danach bist Du kuriert.... was obendrauf gut aussieht, ist da gern total scheisse.
  11. magst Du das Ding nicht mal im BGM177 Topic vorstellen ? zzp qs bzw. Verdichtung kaufdatum usw. edit hat nachgelesen
  12. DANKE ! endlich sagts mal einer. thx , merci und grazie. wenn nicht dauernd einer heulen täte, dass alles so schlimm ist, könnt man meinen, es ginge uns ganz gut hier. Aber da drehens uns den Hahn schon noch ab.....
  13. easy: derzeit ganz klar IRC urban snow evo 3.5-10. no discussion ! im Sommer ist es natürlich komplexer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.