Zum Inhalt springen

Poda1180

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Fans Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe

Leistungen von Poda1180

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo nochmal ne Frage, wie hast du das +&- Kabel von der lambdabox angeschlossen. Krieg keine werte im Tacho, immer 135 im Tacho. gruss Markus anscheinend kommt vom Signal Kabel kein Strom
  2. Hab mal ein Bild für dich von meiner Zündung. Abgeblitzt habe ich ca. 23,5. was sagst du dazu Erich? gruss
  3. Hallo Erich, ND ist immer die 60 drin??? Die sitzt ja auf der B36‘er. gruss
  4. Hallo, so war mein Plan auch von oben. Wie bei dir, hattest du schon mal Probleme, weil keine Batterie verbaut ist für die Lamba. Loch is gebohrt, Montag früh gehts zum Schweißer. Bin echt gespannt. gruss
  5. Kann man die Sonde auch direkt von oben gerade einsetzen, oder muss die seitlich schräg sein?!?!
  6. Hallo zusammen, kleine Frage in die Runde. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wo man im Unisex Auspuff die Lambdasonde von SIP positionieren kann um richtige Werte zu bekommen. Zwecks zu mager und zu fett. Da ich in ein paar Tagen den VHSH 30 probieren werde, da ich das vorreso stottern nicht weg bekomme mim PHBH 30 und die Lambadasonde ein nützlicher Helfer beim einstellen wäre. gruss
  7. Ok, danke für die Hilfe. werd die B9EG mal probieren und dann mich schrittweise zur Zündung voranarbeiten. Zündspule, neues Zündkabel und Kerzenstecker liegen schon bereit.
  8. Ist die kompatibel mim egig 170, Vorgabe ist die br9ecm. Abgeblitzt ist der Motor richtig, sogar mit verschiedenen Batterien, als Kontrolle. Werde es aber nochmal prüfen.
  9. Ja NGK. Kann ja nicht sein, das ich lauter mangelhafte Kerzen bekommen habe, aus ner schlechten charge. Kauf heute nochmal 3 Stück. Mal schauen wie weit ich wieder komm. neuer Zündkerzen Stecker mit 5 Ohm und ZündKabel sind bestellt.
  10. Hallo, mir gehn seid 2 Tagen nach ca. 10 km Fahrt die Kerze kaputt. Schon 2 mal, neue rein und gut is 🤷🏼‍♂️ kerze br9ecm vape Sport Zündung zzp 23 grad bei 1700 Umdrehungen hatte schon jemand, das selbe Problem? gruss
  11. Hallo zusammen, hab ne Frage zu der Superbanana touring. Hat die von euch jemand eingetragen? gruss Markus
  12. Anschrägen wird die Notlösung, wenn’s nicht klappt. Hab mir jetzt einen Heißluftfön und nen Handschlagschrauber mit Imbuss Übermaß besorgt. Damit müsste des machbar sein. Warte noch auf meine bestellte fabbri FB24 Kupplung. Das ich endlich testen kann, wieviel im Weg ist.
  13. Hallo meine Kupplung schleift auch im großen Korb, wollt die 4 Schrauben gegen linsenkopf schrauben tauschen. Hab versucht zu öffnen, dann hat der imbusschlüssel schon leicht leer durchgedreht. Hab jetzt Angst den innensechskant zu zerstören. Jemand schon mal gemacht und paar tips gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information