Zum Inhalt springen

Go. 81

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Go. 81

  • Geburtstag 28.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.175 Profilaufrufe

Leistungen von Go. 81

pornstar

pornstar (5/12)

18

Reputation in der Community

  1. Servus was für Lagergrößen, simmerringe kommen vorne in einen Px my stern rein? Lager hab ich nicht mehr und ich stelle mich beim suchen wohl zu behindert an und finde nichts.. Gruß Bastl
  2. Bitte bitte man muss hier aufpassen, was man schreibt :) wenn du in deiner Kiste Angst kriegst weil das Fahrwerk merkwürdig scheisse ist schreib mich an . man kriegt sowas Seetauglich :D
  3. oder gibt es bei den zweiaugen keine Handstarter ?
  4. ja ? wenns ne handstart ist ja :) e start ist für muschis :D
  5. Kickerritzel ist auch anders , brauchste auch passend, hat glaub ein Zahn mehr oder weniger, war bei mir so ich hab mich für ne runnerwelle entschieden und ich hoffe sie hält :D
  6. dann hab ich das mit der sr vertauscht Herr Allwissend und Allmächtig :D sonst irgendwelche leistungsfördende Hinweise, oder nur Pimmelfechten? :)
  7. das originale APE getriebe ist da aweng assi , hat nen riesen Sprung .
  8. ich glaub die öffnung in dem Gußteil waren grade mal 12mm :) Ernsthaft :D
  9. oh doch, hab ich auch nicht gedacht , aber dem ist so haben nen spezielllen drosselkrümmer gehabt :)
  10. baue dir ein pk getriebe ein , das ist der Sprung vom dritten aufn vierten nicht so groß, dat bringt auch was
  11. Wenns ne deutsche HP4 ist kuck mal nach ob du den verengten Krümmer noch drann hängen hast, ansonsten Pinascoritzel bringt was ;genauso wie den Vergaser aufzubohren. eventuell ein 19.19er der hp4 zylinder ist ja identisch mit einem sr zylinder bis auf die eine Kühlrippe Ne ETS Banane hat ein Kolege auch bei seine ori HP4 druntergesetzt zur Probe und es war der beste für den originalen HP4 Motor
  12. Nö 54hub entweder mit 109er oder 116 pleuel beim rotax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information