Jump to content

volker_l

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

About volker_l

  • Birthday 08/08/1966

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespatour.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern

Recent Profile Visitors

939 profile views

volker_l's Achievements

talent

talent (2/12)

4

Reputation

  1. Es gibt kein schlechtes Wetter ..... Doch gibt es
  2. Hallo Der Kilometerzähler an meinem Tacho ist nicht vorgerückt und die Tachonadel ist im Bereich zwischen 50 und 60 Km/h immer ein wenig gesprungen. Ich habe den Tacho jetzt aufgehabt, alles gesäubert und leicht mit wirklich gutem Fett von der Arbeit geschmiert. Die Tachonadel läuft jetzt sauber aber der Kilometerzähler springt immer ein wenig, zählt aber die Entfernung. Ich bin das jetzt von meiner Ciao oder Cosa gewohnt das die Anzeige in einem durch weitergeht. Ist das bei der PK normal oder sollte ich mir einen neuen/gebrauchten Tacho besorgen ??
  3. Hallo Ich suche für einen Bekannten eine 125er. Sie sollte technisch und optisch schon in Ordnung sein, technisch ist wichtiger weil er nur fahren will. Kleinigkeiten könnte ich noch richten aber es soll kein "Projekt" werden. Standort von mir wäre wirklich das südlichste Bayern, also Oberallgäu. Vielleicht möchte ja jemand etwas verkaufen VG Volker
  4. Da ich ja wegen meiner Sch..ß OP genug Zeit hatte steht die Planung für meine diesjährige Tour fest Ein wenig Arbeit haben mir die Google Maps Karten gemacht, aber Zeit ist ja im Moment eigentlich alles was ich habe .................. es geht auf die Insel Elba. Geplant ist das ich via Gardasee nach Piombino fahre, von dort mit der Fähre nach Elba und dort 2 Tage bleibe. Zurück geht es wieder durch die Toskana nach Chioggia, meinem Lieblingscampingplatz. Neu ist in den Karten das ihr ein Overlay ein und ausblenden könnt welche euch Alpenpässe und Campingplätze anzeigen. Hier könnt ihr mal schauen falls es euch interessiert Elba
  5. Das muss ich mir merken, hab auch Probleme mit dem Tacho meiner PK 50 und noch einen Cosa Tacho rumliegen
  6. Muss ich mich jetzt schuldig fühlen das ich bisher nur mit der GTS gefahren bin
  7. Die GTS ist halt problemlos, wurde bis jetzt auch eigentlich nur zum reisen genutzt. Bei der GTS fehlt leider der liebliche Duft vom Zweitaktöl
  8. Ich glaube bis auf die Zündung hätte ich die Teile da. Bin aber leider bis heut abend 23 Uhr arbeiten. Morgen könnte ich dir Bescheid geben
  9. Sorry, ich habe gerade gesehen das es eine Extrarubrik für das Thema Homepage gibt . Vielleicht kann das ja jemand verschieben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.