Jump to content

Vespista X

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vespista X last won the day on June 7

Vespista X had the most liked content!

2 Followers

About Vespista X

  • Birthday 07/27/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.la-vida-vespa.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kempten im Allgäu
  • Interests
    Weltreisen, Wohltätigkeit, Ape
  • Scooter Club
    SC Madrid,VC Hannover,Barca SC

Recent Profile Visitors

2737 profile views

Vespista X's Achievements

expert

expert (4/12)

248

Reputation

  1. Gepackt für 6300 km in 7 Ländern auf 50ccm. Hier in den Südtirol.
  2. Dinge Revue passieren lassen. Erst mal Pause. 1475285761_2021_Tamaragoeshome.thumb.jpg.6d6a2f59adb7211f28addae0525e6582.jpg

  3. Vespista X

    Karren

    Das war ein Tag hinter Ulan Ude. Mitte August. Republik Buratien ( Teil von Russland )
  4. Ist beeindruckend da oben - mach Dir keinen Kopf ! Nur Seitenwinde sind manchmal doof - bei Sturm/Gewitter würde ichs meiden.
  5. Das is nicht meine Tour .Dieses Jahr mal nur um den Block fahren und sparen für die kommenden Abenteuer
  6. Punkt 1 - Ich bin nicht seit 2-3 Wochen hier, aber habe mich sehr zurückgehalten, aus genau dem Grund. Punkt 2 - Ich habe in Topics Bilder gepostet, die für Bilder da waren. Sollte irgendwo n Post stehen " jeder nur 1 Foto im Monat" " oder "Jeder nur 1 Kreuz ", habe ich ihn wohl übersehen . Sollte irgendwen das stören gibt es dafür technische Lösungen Punkt 3 - Mir ist absolut Latte wieviel Kilometer irgendwer anders fährt solange ich meine ballern darf! Punkt 4 - Mir ist einfach aufgefallen, dass hier ziemlich viel kleingeredet wird und Leute auch vergrault werden, sobald sie nicht den hochheiligen Standards der "Elite" hier passen. Aus dem Grund ist die Szene schon in den 90gern mal ziemlich kauputtgegangen. Es gibt halt auch ne Welt ausserhalb dieses Forums. Ich finde es auch witzig - bittedanke! Schönen Abend
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK