Jump to content

tekeshi

Members
  • Posts

    411
  • Joined

  • Last visited

About tekeshi

  • Birthday 05/12/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2537 profile views

tekeshi's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

57

Reputation

  1. Bin jetzt mal 5 Seiten zurück um zu schauen was da bei dir verbaut ist. Lt. SCK sollte der ZZP zwischen 21-23°v.o.T. liegen. Der Diggler hatte dich das aber gefragt ob der passt Kein Plan ob’s was mitm Klingeln zu tun hat aber gehe mal davon aus dass es für den Zylinder besser wäre wenn du etwas auf später verstellst.
  2. Hab das AntiDive nun verbaut und ne kurze Probefahrt gemacht Um Welten besser als vorher und trägt auch nicht dick auf
  3. Ich frag hier mal für nen Kollegen. Messerschmitt T3 wurde vor seiner Zeit auf ohne Batterie umgebaut. Kabelfarben stimmen mit nichts überein und sind ein Wirrwarr. Bin aber auch kein Elektrikfreund. Problem: Sobald das Licht eingeschaltet wird geht der Motor aus wie beim Kill. Auf alle Fälle wollten wir nun nen neuen Kabelbaum einziehen. Weiß jemand wie man die Batterie aus dem normalen Schaltplan ausschließen kann? Danke Sollte der passende Schaltplan sein, oder?
  4. War hier nicht mal die Rede von Warmmachen mitm Heißluftfön? Ging zwar um die Beinschildumrandung aber die ist ja auch aus Alu wenn auch um ein Vielfaches dünner. Hatte mit Warmmachen glaube sehr gut geklappt die weniger schönen Stellen zu bearbeiten.
  5. Das ist die Hülse wie Wheelspin schon schrieb. Rausschlagen/pressen/ziehen und neue Lager verbauen
  6. Hatte das mir eingebauter Gabel gemacht und war kurz vorm Heulen Zum Glück hat meine bessere Hälfte mich unterstützt
  7. Tank kann drin bleiben. Einfach nen Gefrierbeutel zwischen Tank und Deckel klemmen. Das ist dann dicht Wir schieben die immer mit dem Lenker voraus in den alten Astra. Denke mit nem Kuga sollte das problemlos passen Maximal Spiegel entfernen. Viel Spaß
  8. Hab das mal so wie im SIP Katalog beschrieben gemacht, also ohne ausbohren. Hat bei mir (Rally) ganz gut geklappt auch wenn ich das Schloss etwas überreden musste rauszukommen. Bei Bedarf hänge ich ein Bild an.
  9. Moin citydick, VBA gab es soweit ich weiß nur in azzuro metallizato (hellblaumetallic). Aber vllt ist das Foto der Felge nicht so farbecht oder der Lack schon stark ausgeblichen. Ciao
  10. @vnl2t67 da liegt mit 100%iger Sicherheit mehr an. Hatte den direkten Vergleich. Erst Parma, nun DR. Alles nur gesteckt, nix angepasst!
  11. @polinist Steck und Spiel oder hast du mal den Fräser wo reingehalten?
  12. Umso besser Die 12V Lampe kostet nur ein Drittel https://www.scooter-center.com/de/birne-ba21d-12v-35/35w-weiss-verwendet-fuer-scheinwerfer-acma-3331972?number=3331972
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.