Jump to content

tekeshi

Members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About tekeshi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2254 profile views
  1. Moin citydick, VBA gab es soweit ich weiß nur in azzuro metallizato (hellblaumetallic). Aber vllt ist das Foto der Felge nicht so farbecht oder der Lack schon stark ausgeblichen. Ciao
  2. @vnl2t67 da liegt mit 100%iger Sicherheit mehr an. Hatte den direkten Vergleich. Erst Parma, nun DR. Alles nur gesteckt, nix angepasst!
  3. @polinist Steck und Spiel oder hast du mal den Fräser wo reingehalten?
  4. Umso besser Die 12V Lampe kostet nur ein Drittel https://www.scooter-center.com/de/birne-ba21d-12v-35/35w-weiss-verwendet-fuer-scheinwerfer-acma-3331972?number=3331972
  5. https://www.scooter-center.com/de/birne-ba21d-6v-35/35w-weiss-verwendet-fuer-scheinwerfer-acma-3332265?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMI-ZaQ0YPE7AIVw_ZRCh2xjgN4EAQYBiABEgKcBfD_BwE die sollte passen
  6. Tankbe- bzw. entlüftung zu? Probier mal ob’s mit offenem Tankdeckel geht. HD125 könnt auch etwas groß sein wenn alles bis auf den Road original ist. Außer der 3.0 braucht das. Den kenn ich nicht.
  7. Meinte eher zwischen Kopf und Zylinder Vllt verwirft sich da die plane Oberfläche beim Anziehen etwas.
  8. Der Sucram macht das. Aber ich glaube nicht für die Franzosen
  9. Hätte jetzt auf nen externen Kondensator getippt. Wär aber auch interessant wo der herkommt und wie das dann alles realisiert wird. Hab ne Kabelphobie und raff das meiste nicht wenn da sowas dranhängt. Hab das mit dem Kondensator aber schon 1-2 mal gelesen. Aber leider keine Fotolovestory dazu gefunden.
  10. Die langen Unterbrecher gibts mit und ohne PIN zu kaufen. Glaube ich hab schon mal bei ner TS von nem Kollegen den PIN aus nem neuen Unterbrecher raus und auf die Grundplatte mit festem PIN montiert. Hat, soweit ich es in Erinnerung habe, auch funktioniert.
  11. Mal abgesehen davon dass du nicht schreibst welches Modell, welche Zündung etc. Hast du den richtigen Unterbrecher? Da müssen mehr Infos kommen wenn du Hilfe brauchst. Und für solche Fragen ist das am besten geeignet
  12. Moin gibt verschiedene Unterbrecher „Typen“. Die einen werden mit der Kunstoffhülse(weiß) auf den Pin (nicht ausbohren!!) gesteckt und andere haben nen Messingpin integriert der in einer Bohrung der Grundplatte sitzt. Bisher musste ich noch nix ausbohren um den Unterbrecher zu tauschen Ciao Maddin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.