Jump to content

tekeshi

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About tekeshi

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/12/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1819 profile views
  1. Sieht nach nem Ardor Windschild aus Herzlichen Glückwunsch zur ACMA
  2. Bei mir lagen Monate zwischen zerlegen und zusammenbauen. Da hatte ich nicht dran gedacht dass es Unterschiede geben könnte. Erst im Nachhinein gemerkt dass es hakt. Also nochmal auf mit dem Teil Passiert mir nicht nochmal.
  3. Die Sicke hab ich gelesen dass man die plattmachen muss. Sonst droht n Lagerschaden da die Lager durch die Sicken nicht genug Luft haben. Leider selbst zu spät gelesen. Deswegen darf ich den Motor nochmal öffnen Schau mal bei Bollag oder Nagy auf der Seite. Da hab ich’s gefunden. Edita brüllt mir noch ins Ohr dass es die alte Bauform auch noch gibt. Nur halt nicht von Corteco https://bollagmotos.ch/produkt/wellendichtring-spezial-kurbelwelle/
  4. Haben das bei ner T3 so gemacht. Muss man aber deine Felge abbauen. Hat dann geradeso gereicht. ciao maddin
  5. Achso... Die Gabel ist noch drin? Denke ums ausbauen kommst du nicht rum. Sonst wird das nix. Und dann das schon von Hacki vorgeschlagene machen.
  6. Evtl. aufbohren und ne passende Mutter einschweißen. Weiß nicht ob das für Helicoil zu kurz ist. Oder nen neuen Flachstahl anbraten. Ist irgendwie ne doofe Stelle.
  7. Die Federn sind vllt nur links/rechts vertauscht. Bei Dieter(Roymia) liegt die Feder an der Front an und die „Klammer“ läuft hinten rum. Bei dir(Blödmannsgehilfe) sieht’s so aus als wärs genau andersrum.
  8. @collyn ist leider nicht meine Auf dem Bild sind’s Nieten aber ich weiß nicht wie es original aussieht, sorry. ciao maddin
  9. Noch ein letztes Mal hoch bevor es woanders inseriert wird
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.