Jump to content

tekeshi

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About tekeshi

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/12/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1683 profile views
  1. Ok, danke. Zündung ist auf 17°v.o.T. geblitzt. Sollte passen. Vllt den Kontakt und Zündung nochmal kontrollieren Sie rußt nur wenn ich fetter werde und nimmt dann auch widerwillig Gas an. Bin jetzt bei HD106 ND55/160. Bis aufs ruckeln alles ok.
  2. Hab mal ne doofe Frage: Hab bei der VBA zwecks Bodenfreiheit den SIP Road links unten fachmännisch mitm Hammer kalt verformt bis nix mehr ging. Bin dann aber ne weile mit oriauspuff gefahren. Nach Montage von nem 177er in Verbindung mit SI20 jetzt dann irgendwann wieder montiert und beim Gas wegnehmen bollert der so bös. Ist auch in Verbindung mit nem Ruckeln. Hatte gedacht das wär zu mager und bin mit HD(104-115) und ND(55/160-62/160) hoch(nicht gleichzeitig) aber dann läuft sie immer beschissener und fängt an zu rußen. Sie fährt echt gut bis auf das bollern und ruckeln. Jetzt die eigentliche Frage nach dem Roman: Kanns an der Auspuff "Bearbeitung" liegen? Danke schon mal Maddin Bild ist ausm Netz geliehen! Hab Auslassseitig von unten ne Schräge angehämmert bis nix mehr ging.
  3. Ist nem Kollegen aber auch schon mit ner neuen ZGP von S...P passiert. War aber von ner 50er. BGM hab ich auch gute Erfahrung gemacht
  4. Du hast doch jetzt schon 7in1 Sorry, musste sein. Ist schon heftig was die unter ner "Schicht" Lack mit etwas Spachtel verstecken. Nur nicht aufgeben, dann kommt deine Vespa dabei raus. Egal wie du es letztendlich mit Hilfe des Forums angehst
  5. Hey Dieter Schau mal bei leboncoin rein Vllt haben die was Ciao Maddin
  6. Glaub du bohrst mittig, dann schlägst du den 6-kant in die Bohrung. Mit der passenden "Nuss" (und Schlüssel) kannst du dann die abgerissene Schraube/Bolzen rausdrehen. Bitte korrigieren falls falsch. Hab das im Geschäft liegen aber zum Glück noch nicht gebraucht. Die Linksausdreher funktionierten bei der Arbeit nur in den wenigsten Fällen.
  7. Sattel ist noch da und wartet drauf montiert zu werden......
  8. Hab glaub ich nen PX Chokezug genommen. Der war zu lang und ich hab ihn dann einfach passend gebogen und abgeknipst. So irgendwie. Hatte heut erst den Deckel ab aber keine Acht drauf.
  9. Wenn du nen kompletten ZylinderSatz verbaut passts. Nur den Kopf auf den VBB Zylinder mit Nasenkolben geht glaub nicht da die Nase im OT in den Brennraum ragt. Ist aber nur ausm Kopf.
  10. Hat die VBB noch n Nasenkolben? Falls ja dann ist der Kopf anders. VBA hatte noch nen Nasenkolben. Da sind dann Aussparungen im Brennraum.
  11. Ah okay. Ich mach da immer Fett dran. Dann hatte ich bis jetzt noch Glück. Obwohl.... bei der PX rattert der Schaltgriff leise wenn ich nicht die Hand dran hab. Muss ich mal wieder fetten. Mit den anderen mach ich nicht so viel KM, das stimmt. Danke fürs erklären
  12. Ich geh immer von kleinen Problemen aus und bin dann am Boden zerstört wenn was großes ist. Hatte aber auch noch keinen ausgenudelten Lenker. Frag mich eh wie dass passieren kann.
  13. These are the wires to the gearbox. You can vary the tension with the adjustable bolts/screws and eliminate the radial inaccuracy. Ciao
  14. Du meinst den Schaltgriff? Da würde es helfen die Züge etwas nachzuspannen. Ciao
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.