Jump to content

tekeshi

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About tekeshi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1595 profile views
  1. Schieb auch mal den Kolbenbolzen wieder ins Pleuel falls du die Welle doch nicht wechseln magst. Der sollte saugend reingehen und nur sehr wenig Spiel haben. Schreibe das leider aus Erfahrung. Nen neu gemachten Motor wieder öffnen und die Welle tauschen macht auch keinen Spaß wenn man sich aufs Fahren freut. Ciao Maddin
  2. Selbst machen mit der Hilfe von den vielen netten Menschen hier Aber bevor du was bestellst mach erst den Zylinder runter und schau dir das KoBo Lager an. Da ist dann evtl ne neue Welle fällig.
  3. Super, vielen Dank. War mir unsicher weil ich mal was gelesen hatte mit ital. und franz. darf man nicht mischen oder so. Glaub aber das könnte Polrad und Zündgrundplatte oder so gewesen sein. Egal, Hauptsache es geht weiter
  4. Also passen die von VL, VB etc.? Frage nur weil da ACMA nirgends als passend dabeisteht. Dankeschön
  5. Hey Leute, gibt's I-wo ne ACMA kompatible Zündspule zu kaufen? Passen die VL, VM, GS die es in den Shops gibt? Bei meiner war was anderes verbaut
  6. Hey Kalle, ist alles noch original? Beim mir hat sich das so angehört weil das Gleitlager bzw die Messingbuchse des Kolbenbolzens zuviel Spiel hatte. Wie Hannes schon geschrieben hat: Bau den Zylinder runter dann weisst du mehr
  7. Moin, Hab vor n paar Wochen die Touring auf ne ET3 gesteckt. Hat soweit gut gepasst. Bilde mir ein dass der Motor freier atmen kann und nicht mehr so heiß wie vorher wird. Vllt war die alte Banane ja auch zugerotzt. Gefällt mir auf jeden Fall
  8. Morsche, Griffe sind glaub ohne Bündchen innen die richtigen. Hab noch meinen alten Lampenring. Ich mach dir nach Feierabend mal n Bild falls du Interesse hast. Ciao Maddin
  9. Glaub bei meinem war so n kleines blech im Gehäuse das man rausnehmen konnte. Dort dann die Sofitte rein und tadaa: Tacho "hell"
  10. Hey Pino, hab den Chef gefragt. Marktwert, Selbstbeteiligung VK300€ TK150€ Ciao
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.