Jump to content

tekeshi

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About tekeshi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1901 profile views
  1. Bild hier ausm Forum von Crisk Orange ist die ND HD und Chokedüse sitzen in der Schwimmerkammer wie Spiderdust schon schrieb
  2. Lass den Innenzug drin, zieh die Hülle nach unten raus und dann die neue Hülle einfach wieder über den Innenzug bis zum Lenker schieben. Kein großer Akt
  3. Durch das eintauchen strafft sich der Zug und die Bremse geht dann auf Block. Da gibts dann kein dosieren mehr. Das gabs schon öfter. Die Länge der Zughülle muss zum Zug passen.
  4. Hast du bestimmt schon selbst entdeckt. Aber sicher ist sicher
  5. Aaaaaaahhhhhh danke für die Aufklärung. Dann weiß ichs leider auch nicht, sorry.
  6. Das Alu Teil bleibt doch aber nackig oder? Ich kenn das nur so. Wenn das Rohr samt dem Teil aus m Lenker ist dann kannst den ja lackieren oder was auch immer. Danach wieder rein und feddich Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden.
  7. Da gabs glaub irgend wo n Fred dazu. Wärme, Geduld und drehen beim Ziehen war da der Grundgedanke. Soweit ich mich erinnern kann.
  8. Vergewissere dich aber ob sie das Kickerritzel weit genug wegdrückt. Habs nicht gemacht und hatte dann n rasseln beim fahren. Ging weg als ich den kicker nach oben gedrückt hab. Nur gaaaaanz wenig. Also drauf achten dass da genug Spannung ist
  9. Morsche, hat jmd mal die Maße des Zylinderkopf O-Rings? N Kollege braucht da Ersatz. Wenn ihr ne aktuelle Bezugsquelle kennt wär das natürlich noch besser Danke
  10. Hoffe dass es dann besser ist. Weiss nicht ob die frühen Sprint nen anderen Einlasswinkel haben. Wär dann aber kein PnP mehr.
  11. Moin ich fahr das gesteckt auf meiner VBA. Aktuell noch mit 22er Ritzel. Läuft druckvoll von unten und macht schon Spaß. Werde aber noch den Drehschiebereinlass soweit es geht öffnen da sie untenrum Probleme macht. Bedüsung hab ich grad nicht im Kopf. Ist aber eher zu fett. Trotzdem fühlt es sich ohne Gasgeben im schiebebetrieb zu mager an. Da patscht sie richtig böse. Sobald ich aber minimalst am Griff drehe ist es gut. Wenn die neue Kerze kommt dreh ich mal ne Runde und nehm’s auf. Hab hier i-wo gelesen dass es am Einlasswinkel der ganz alten Motoren liegen könnte. Ist aber nur Halbwissen meinerseits.
  12. Dank dir. Die Casa Lambretta hatte ich dann auch ins Auge gefasst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.