Zum Inhalt springen

Valiant71

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hooksiel

Letzte Besucher des Profils

4.344 Profilaufrufe

Leistungen von Valiant71

pornstar

pornstar (5/12)

145

Reputation in der Community

  1. Auf der Suche nach einer PK125 bin ich über die Anzeige gestolpert, nichts für mich, aber evtl. für jemanden hier. Preis und Zustand würden für mich passen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-vespa-pk-50xl-elestart/2723958066-305-19333
  2. Ich habe eine kürzere Stoßdämpferverlängerung verbaut. Dann hatte die Vergaserwanne genug Platz zum Rahmen.
  3. Ja, das geht dann nahtlos ineinander über.
  4. Danke für Eure Beiträge. Dann werde ich nächste Woche wohl einen Aufhebungsvertrag anstreben.
  5. Hallo, Evtl. ist jemand von Euch im Thema Arbeitsrecht unterwegs. Ich bin seit 12 Jahren und 2 Monaten in dem Unternehmen tätig und möchte aufgrund persönlicher Gründen so schnell wie möglich aus dem Arbeitsvertrag kommen. Welche Optionen habe ich? Folgende Regelung ist im Vertrag fixiert :
  6. Wenn das dann geklärt ist könnte man noch über die sinnvollste Vorgehensweise beim einlegen des 1. Gang diskutieren
  7. Ich fahre das ganze mit einer gelippten ori 125er Welle und habe das Gehäuse ordentlich geöffnet damit genug Gemisch fließen kann. Bei Bedarf kann ich Dir gerne Bilder schicken.
  8. Nur bitte Vergaser aufbohren und Fastflow Hahn nicht vergessen. Ohne lief das ganze eher so suboptimal.
  9. Nein, das läuft. Fahre seit zwei Jahren einen BGM 177 mit LTH Membran und einen 24er SI, macht sogar Spass die Kombi
  10. Ah, sorry falsch ausgedrückt. Ich suche den Hersteller bzw. eine Bezugsquelle. Die Funktion ist klar.
  11. Kann mir jemand von Euch sagen welche Kontrolleuchten in den spanischen SX/Jet Lenkköpfen sitzen? Evtl. auch eine Quelle nennen? Diese hier meine ich:
  12. Jau, alles im grünen Bereich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information