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gonzo76

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  1. Farbe ist eigentlich egal einmal
  2. So ich bin nun auch schon soweit, dass ich zumindest einen Wert ablesen könnte. Nachdem ich ein Loch in den Kolben gebrannt hatte u keinen richtigen Fehler gefunden habe, gehe ich es jetzt von dieser Seite an. Scootronics mit fixem Zzp (fully DC mit 2 6V-Batterien in Serie im Lufi Kasten verstaut) statt Variotronic u Sip Tacho mit Lambdasonde (u GPS Sensor ...der funktioniert aber bei mir noch nicht, zeigt viel zu hohe Geschwindigkeit an und da warte ich auf eine Antwort v Sip für eine eventuelle Fehlerbehebung) HD 375 u Wert liegt bei etwa 135 (wo u wann folgt noch, hatte noch keine Zeit für eine ausgiebige Probefahrt)
  3. Hi! Ich habe ein ähnliches Problem; Lambretta Fully DC mit Scootronic-Zündung u dazugehöriger CDI. Koso Signalfilter verbaut. Spannungsversorgung sollte passen. Koso Geber schon an mehreren Stellen am Zündkabel verbaut. Die angezeigte Drehzahl springt aber in Hunderter- u manchmal auch in Tausenderschritten auf u ab. Ursprünglich mit der Kabelbinderbefestigung am Zündkabel hatte ich nichts, dann habe ich die kleine Kreuzschlitzschraube gegen eine längere getauscht u dann die Blechklemung benutzt um den Nehmer am Zündkabel zu befestigen. Jetzt habe ich ein Signal aber ein sehr schlechtes wie es scheint. Funktentstörter Zündkerzenstecker u funkentstörte Zündkerze fiele mir noch ein.... Vielen Dank!
  4. Ich habe jetzt endlich meine Scootronics bekommen... Frage zum Anschließen: Grün Rot u Weiß direkt an die CDI? Die Gelben jeweils eines von der ZGP mit einem vom Wassel- Regler, odet irgendwie anders? Danke!!!
  5. Komplett wie auf den Bildern Preis 190,- Euro Standort 3512 Mautern in NÖ Versand innerhalb Österreich 10,- nach Deutschland 20,-
  6. Hi!

    Ich habe die LinkeNummer von dir gekauft....Ist schon eingebaut und läuft recht anständig. Ich hoffe du hattest etwas Getriebeöl abgelassen, weil es waren vielleicht noch 100 ml drinnen.

    Sag wie benennt sich der Auspuff, den du mir dazugegeben hast?

    VG Didi!

    1. vespathom

      vespathom

      moin,

      es war ein Taffspeed replika, MK4 , das Öl war bestimmt von der Kupplung übrig.

      Gruß Thomas

    2. gonzo76

      gonzo76

      danke dir! Ich war nur etwas beunruhigt, weilst bei der Übergabe gesagt hast, dass du sogar das Öl drinnen gelassen hast...:-).

  7. Die Überschrift sagt schon alles. Standort NiederÖsterreich wäre optimal, ansonsten wird man eine Lösung finden....LCA JHV usw
  8. oiso mit Ansaugstutzen kann sicherlich ich aushelfen... sofern noch aktuell?
  9. Ein Freund ist 2017 in Monza mit einer neuen Zündung gestanden und einem anderen Freund hats bei einer neuen Zündung den Pickup zerstört, weil irgendein Magnet vom Polrad schlecht oder schief hineingeklebt war und Scootronics user schreiben auch, dass es mit dem Polrad von BGM nicht richtig klappt... Wahrscheinlich nur Einzelfälle, nur wenn es rund um einen passiert wird man verständlicherweise misstrauisch, aber und das sei auch gesagt: Ich habe auch schon viele gute Erfahrungen mit BGM gemacht und der Support vom SCK ist wahrlich top!
  10. Nocheinmal zur Zündungsfrage: SIP antwortet seit über einer Woche nicht auf meine mittlerweile zwei Anfragen bezüglich Vape. Beim LTH gibt´s zwar Vape, aber nur mit vielen verstellbaren Zündkurven und das bräuchte ich eigentlich garnicht. Der Preis ist natürlich entsprechend. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Scootronics.co.uk auf Facebook Erfahrungen, der hätte auch ganz feine Zündungen kommt mir vor. Nicht dass ich da ggf vielleicht Geld ins Unbekannte überweise oder letzten Krempel bekomme...
  11. Hallo die Gruppe! Kann mir bitte jemand einen guten Tip geben, nach welcher Zündung ich mich umsehen soll? fixer Zündzeitpunkt, umlöten auf Fully DC möglich oder schon fertig und bitte keine BGM (sollen ja ziemlich viele enttäuscht haben) wäre mir wichtig.... Scootronics hat zur Zeit keine Flywheels..., Pinasco Flytech ist auch nicht lieferbar..... bzw ist AF immer noch das Maß aller Dinge? DANKE!!!
  12. kurz zur Montage der Lambda-Sonde... ich würde sie von schräg oben etwas schief montieren, da sie sonst beim Einfedern waagerecht stehen würde.....issa Gute?
  13. Ich dachte, dass der Regler auf Plus liegt nach dem Umbau u deshalb nicht mit der Karosserie zusammenkommen darf...oder habe ich da etwas ganz falsch verstanden?
  14. Hätte jemand eine ästhetische Lösung um den Spannungsregler -BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic von der übrigen Masse (Karosserie) entsprechend zu isolieren? Ein Bildchen wäre natürlich super wie immer. Ich hätte fürs erste an eine entsprechend angepasste Feuchtraumdose aus dem Baumarkt gedacht....
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