gonzo76

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über gonzo76

  • Rang
    expert
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LCA
  1. Ein oft geschriebener Satz hier: "Im Sticky toll beschrieben" Ich hab mich auch erst wieder wegen meiner Gabel durchgehangelt, ab S. 215
  2. Bin zwar ohnehin meist Solo unterwegs, aber das glaube ich nicht. Original ist da hinten ein Federweg von max 1cm
  3. Ja gerne! Der Sitzbank-Schaumstoff stammt vom Louis. Der ist so dick, dass man zumindest zwei Bänke damit ausstatten kann. Den original Schaumstoff und die darunter liegende verstärkte Matte ließ ich im Original-Bezug. Damit ist schon eine dünne Schicht über den vorderen und hinteren Eisenbügel. Vorne habe ich den Schaumstoff unter den Bügel geschoben und hinten habe ich den Schaumstoff so zugeschnitten, dass ein bis zwei cm auf dem Eisenbügel aufliegen. Probefahrt steht noch an
  4. Jetzt präsentier ich mal eines meiner Winterprojekte. Nachdem ich keine wirklich angenehm passende Lösung zwischen meiner 3er Serie und meinem Allerwertesten gefunfen habe, wurde eine Original-Nachbau-Sitzbank mit fixer Platte und Schaumstoff (statt der Federn) ausgestattet. Inspiriert wurde ich vom absoluten Vielfahrer Pferschy! Ich bin schon gespannt, wie sich das sitzt. Übrigens Airscoop-Tauglich, das war mir wichtig...
  5. Bist auch einer der alles tiptop herrichtet und dann verkauft. Das kenne ich . Viel Erfolg, Preis is 1a!
  6. So hässlich find ich das jetzt garnicht.
  7. Ich habs mal chronologisch durch den Google-Übersetzer rauschen lassen! !Informativ und amüsant zugleich! Ein historisches Ereignis MARKIEREN 70 Jahre LAMBRETTA SCOOTER in Mailand geboren 1947 AUF DEN BANKEN DER FLUSS LAMBRO NICHT 'RICCHIESTA MITGLIEDSCHAFT AN CLUB TEILNEHMEN Eine Party für den 70. Geburtstag LAMBRETTA OPEN ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH LAMBRETTA SCOOTER VESPA UND HISTORISCHE METAL! KONTAKT UND INFO: info-70lambretta@lambrettaclublombardia.it Die Veranstaltung wird in einer der alten Welt-Strecken Motorsport 'MOST HELD. Die Rennstrecke von Monza NATIONAL als "TEMPLE OF SPEED '" bekannt Alle IM PARK VON MONZA PLUGGED, und "eine der größten europäischen PARKS MIT SEINEM 688 HECTARES und die von Mauern umgeben BIGGEST. Ein großer Park nahe der Stadt ZENTRUM VON MONZA '. Das Autodromo Nazionale Monza und 'GranPremio D'ITALIENS F1 SEAT. INSIDE THE PARK hat eine andere Reihe von Diensten: A REAL STELLPLÄTZEN und mit DIENSTLEISTUNGEN VON SÄULEN FÜR STROM UND WASSER. WWW.MONZACAMPING.COM Pool, Golfplatz, der Bibliothek und BÄUME UND SPEKTAKULÄRE YOUTUBE VIDEO ALLES 'nahe dem Zentrum der Stadt "MONZA mit seinem LOVELY DENSO HISTORISCHE MITTE DER GESCHICHTE, IN DENEN' bewachte den Eisernen Krone, und Sie können die LUXUS VILLA REAL Gleich neben MONZA Park. YOUTUBE VIDEO DIE STADT 'VON MONZA BRIANZA ZENTRUM Dank seiner Position und eine LOT von Verkehrsdiensten und "noch mehr" CLOSE TO MILAN, die mit ihr Einkaufsstraßen und ART UND WEISE!. Jubiläum 70 WARTEN Anwesenheit von Familien UNSCHULDIGER CHARACTERS HISTORISCHE LAMBRETTA * FREE Camping CAMPING MONZA Leben die "The Lambrettas" TOUR DER SPUR IM NATIONALEN HISTORISCHE TRACK AUTODROMO MONZA Video-Aufnahmen und Fotos auf TRACK BESUCH EHEMALIGE FABRIKEN UNSCHULDIGER LOTTERIE, WIN ERSTER PREIS NEU UND PLATTE TWIN 275, und andere Auszeichnungen INETERESSANTI Goody Bag mit T-Shirt und GADGETS DJ September AUTO BELICHTUNG UND SCOOTER UNSCHULDIGER CUSTOM SHOW MIT AWARDS LAMBRA GAME MARKT Ich NÄCHTE IN Zeltkampieren 19 Freitag und Samstag 20 in der Anmeldegebühr Enthalten, PRECCEDENTI TUFE Spater UND TU den Betrag in Rechnung. FÜR CAMPERS FEE VON 5,00 EURO PRO NACHT IN Übernachtung MUSS, WERDEN BEI DER Eintritt CAMPING IN ELECTRIC Saule FÜR WASSER UND CARAVAN PITCH A SPECIAL bezahlt. Die 70 ANNIVERSARY LAMBRETTA der Rennstrecke in Monza auf Sie warten! DIE 19-20-21 Mai 2017 nicht verpassen ein historisches Ereignis und einzigartig! KONTAKT UND INFO: info-70lambretta@lambrettaclublombardia.it
  8. Ich bräuchte jedenfalls eine Toolbox, die in meinem Fall jedoch als Airbox arbeitet.
  9. https://m.facebook.com/events/1832711716993658/1851685105096319/?acontext=%7B%22ref%22%3A%2229%22%2C%22ref_notif_type%22%3A%22admin_plan_mall_activity%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D Das könnte ich anbieten!
  10. Vielleicht hatte der Schweißer ausnahmsweise einen schlechten Tag :-). Hab grad die Versandkosten über SSC gecheckt - 88 - US Dollar. Das is mir dann doch etwas zu teuer. Bekommt man das Teil auch wo anders?
  11. Des wäre dann der wahrscheinlich http://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&idcat=&itemid=4464&p=120&c_id=128&s_id
  12. Ich hätte mir gerne einen 12 L long range Edelstahl-Tank https://www.beedspeed.com/lambretta-petrol-tank-long-range-litre-polished-p-6670.html?osCsid=bf37b12lrok9l8q5jmt3dtr8l1 verbaut, nur habe ich jetzt schon von zwei Seiten gehört, dass zB die eingelöteten Gewinde für die Benzinhahnbefestigung gerne locker werden. Könnte mal ein Langzeittester berichten, ob sich der Tank auch schon einmal über längere Zeit bewährt hat oder nicht? Bzw gibt's eine attraktive Alternative? Vergaser kommt rechts! Dank und Anerkennung!
  13. Alles klar, dann werd ich mir eine solche zulegen, ich find auf der 2er Serie passt das!
  14. Engländer haben oft ihren eigenen Style fiel mir schon auf. Mich reißts immer noch, wenn PXn aufge"mod"st werden und jetzt sind die GTSn dran, brrrr!!!
  15. Ah lange Leitung, jetzt hab ichs, sorry Kurzzeitgedächtnis ruckelt schon ordentlich