Jump to content

gonzo76

Members
  • Content Count

    437
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About gonzo76

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

1484 profile views
  1. Komplett wie auf den Bildern Preis 190,- Euro Standort 3512 Mautern in NÖ Versand innerhalb Österreich 10,- nach Deutschland 20,-
  2. Hi!

    Ich habe die LinkeNummer von dir gekauft....Ist schon eingebaut und läuft recht anständig. Ich hoffe du hattest etwas Getriebeöl abgelassen, weil es waren vielleicht noch 100 ml drinnen.

    Sag wie benennt sich der Auspuff, den du mir dazugegeben hast?

    VG Didi!

    1. vespathom

      vespathom

      moin,

      es war ein Taffspeed replika, MK4 , das Öl war bestimmt von der Kupplung übrig.

      Gruß Thomas

    2. gonzo76

      gonzo76

      danke dir! Ich war nur etwas beunruhigt, weilst bei der Übergabe gesagt hast, dass du sogar das Öl drinnen gelassen hast...:-).

  3. Die Überschrift sagt schon alles. Standort NiederÖsterreich wäre optimal, ansonsten wird man eine Lösung finden....LCA JHV usw
  4. oiso mit Ansaugstutzen kann sicherlich ich aushelfen... sofern noch aktuell?
  5. Ein Freund ist 2017 in Monza mit einer neuen Zündung gestanden und einem anderen Freund hats bei einer neuen Zündung den Pickup zerstört, weil irgendein Magnet vom Polrad schlecht oder schief hineingeklebt war und Scootronics user schreiben auch, dass es mit dem Polrad von BGM nicht richtig klappt... Wahrscheinlich nur Einzelfälle, nur wenn es rund um einen passiert wird man verständlicherweise misstrauisch, aber und das sei auch gesagt: Ich habe auch schon viele gute Erfahrungen mit BGM gemacht und der Support vom SCK ist wahrlich top!
  6. Nocheinmal zur Zündungsfrage: SIP antwortet seit über einer Woche nicht auf meine mittlerweile zwei Anfragen bezüglich Vape. Beim LTH gibt´s zwar Vape, aber nur mit vielen verstellbaren Zündkurven und das bräuchte ich eigentlich garnicht. Der Preis ist natürlich entsprechend. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Scootronics.co.uk auf Facebook Erfahrungen, der hätte auch ganz feine Zündungen kommt mir vor. Nicht dass ich da ggf vielleicht Geld ins Unbekannte überweise oder letzten Krempel bekomme...
  7. Hallo die Gruppe! Kann mir bitte jemand einen guten Tip geben, nach welcher Zündung ich mich umsehen soll? fixer Zündzeitpunkt, umlöten auf Fully DC möglich oder schon fertig und bitte keine BGM (sollen ja ziemlich viele enttäuscht haben) wäre mir wichtig.... Scootronics hat zur Zeit keine Flywheels..., Pinasco Flytech ist auch nicht lieferbar..... bzw ist AF immer noch das Maß aller Dinge? DANKE!!!
  8. kurz zur Montage der Lambda-Sonde... ich würde sie von schräg oben etwas schief montieren, da sie sonst beim Einfedern waagerecht stehen würde.....issa Gute?
  9. Ich dachte, dass der Regler auf Plus liegt nach dem Umbau u deshalb nicht mit der Karosserie zusammenkommen darf...oder habe ich da etwas ganz falsch verstanden?
  10. Hätte jemand eine ästhetische Lösung um den Spannungsregler -BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic von der übrigen Masse (Karosserie) entsprechend zu isolieren? Ein Bildchen wäre natürlich super wie immer. Ich hätte fürs erste an eine entsprechend angepasste Feuchtraumdose aus dem Baumarkt gedacht....
  11. Die Zündung war bis zuletzt in Betrieb und wurde auf fully DC umgelötet. Eine Verwendung als AC Zündung ist natürlich weiterhin möglich. Die Zündung lief bisher 800 km. Zustand gebraucht aber in ordnung, wie auf den Bildern. Preis 260,- Euro Standort 3512 Mautern in Niederösterreich Versand in Österreich 5,-, nach Deutschland 10,- Euro
  12. Zu meinem Varitronic-Fall: Ich habe jetzt einmal den Spannungsregler -BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic geordert. Mein Zündschloss schließt mir nur das Grüne auf Masse zum Abstellen. Licht u Hupe ging ja sowieso nur wenn der Motor lief. Brauch ich jetzt ein Relais, dass mir den Plus schaltet, wenn der Motor läuft, damit nicht dauernd das Licht brennt, stimmt's? Gesteuert mit dem Gelben von der ZGP? .... vielleicht zeichne ich das einmal auf...
  13. Bitte nur damit ich bei der Variotronic meiner Lamy keinen Blödsinn mache und weil es ein bisschen anders aussieht wie bei der PX: (L)inks wird von der Lötstelle (also vom Spulenkern) entfernt, mit einem Kabel verbunden (gut isoliert, damit es nirgendwo ansteht) und massefrei hinausgeleitet? Rechts kommt das Blaue (die ursprüngliche Masse) von draußen herein und ein feiner silberner Draht von der "schwarz umwickelten" Spule ist damit u schließlich mit dem Spulenkern verlötet. Stimmt es jetzt, dass ich den Blauen weggebe und den feinen silbernen Draht dieser "schwarz umwickelten" Spule ebenfalls von der Masse entferne und mit einem Kabel hinausleite? Danke!!!
  14. Ich werke noch am Tacho, wobei sich neue Fragen auftun: 1. es war eine Tachoschnecke mit 11 Zähnen verbaut, es ist jedoch eine 10 Zoll GS 150, in die laut Sip eine Schnecke mit 9 Zähne hineingehört? 2. Darüberhinaus rätsle ich um das Zylinderförmige Teil (liegt am Bild rechts unten Sip Nr 54554900), dass so wie es laut Explosionszeichnung aussieht vor der Tachoschnecke hineingesteckt wird, dann Scheibe, dann Schmierring u dann Verschlußschraube. Ich denke jedoch, dass ich das Teil garnicht brauche, da die Schnecke eigentlich ansteht, wenn ich alles zusammenschraube. Kann es sein, dass ich das Teil für meine 10 Zoll Gabel zuviel habe? Vielen Dank!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.