gonzo76

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Über gonzo76

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  1. Zu verkaufen ein https://www.lambretta-teile.de/Ansaugstutzen-30mm-LTH-Lambretta-TS-1-Imola für 30er Vergaser (neuwertig) Preis 90,- Euro Standort 3512 Mautern in Österreich Versand in Österreich 5,- in Deutschland 10,- Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Widerruf!
  2. Ich habe mit einem einfachen Kunststoff-Primer-Spray (natürlich nicht den billigsten) gearbeitet, da es ja nur ein paar Teile waren.
  3. Zu verkaufen eine neue BGM Zündung, bestehend aus Grundplatte mit Montagematerial u Polrad. Es ist alles absolut neu u war noch nicht einmal montiert. Verkaufspreis 240,- Euro Standort 3512 Mautern in Niederösterreich Versand in Österreich 5,- nach Deutschland 10,- Euro Meinerseits ist es ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Widerruf. !!!ABER!!! Rechnungskopie v SCK v 16.02.2017 gibt es selbstverständlich dazu.
  4. Noch ein paar Bilder der vollständigkeit halber
  5. Kerzenstecker wars doch nicht, Vergaser war locker
  6. 30er Dellorto Bauernvergoser auf Airbox
  7. Ich glaube nicht dass sie absäuft, es schaut eher nach bekommt keinen Sprit aus, da wenn sie anspringt sie nicht besonders viel raucht. Ich dachte auch schon an das Verdampfproblem bei großer Hitze, aber mein Kollege hat das selbe Setup nur mit einer Bigbox und die sprang ohne weiteres an Und der Auspuff wird ja nicht Schuld sein hoffe ich... Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  8. Hallo die Bande! Ich bin heute auf dem Weg von Monza nach Hause bei meinem GraugußOldschool Tuning Motor mit 30er Gaser u JL Auspuff auf folgendes Problem gestoßen. Nach dem Mittagessen ließ sie sich nur noch anlaufen und nach dem Tanken war es das Selbe. Sonst läuft sie ganz normal, Leistung und Standgas alles da. Wenn man sie nach dem Abstellen gleich ankickt gehts, aber wehe man wartet 3 Sekunden, dann darf man wieder laufen. Kerze war trocken braun und wurde erneuert, leider keine Veränderung. Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsansatz? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  9. Ich habe eine originale Nissin Bremszange und eine LTH-Anti-Dive aussenliegende Scheibebremse und bräuchte die Verbindungsplatte zwischen den beiden Teilen. Vielleicht hat ja jemand sowas herumkugeln oder eine der gebrochenen Nachbaunissins mit einer unbenützten Platte herumkugeln. Danke schon mal!
  10. Des weiß dann der Pferschy (auch hier im GSF zu finden) am Besten denke ich. Ich hatte ja nur die unvernünftige saufende Lösung
  11. Oiso wenn es noch nicht zu spät ist... die gute Edith aus Linz fährt den RT 195 mit 25er Dellorto, build by Pferschi... Ihr RT mit 25er verbrauchte um 1/3 weniger bei der Anfahrt nach Geiselwind als meine mit 30er Gaser versorgte Mühle und ging ned wesentlich schlechter. Bis boid in Monza oder vielleicht treff ma uns ja schon vorher!
  12. Zu verkaufen neue Tino Sacchi Forklinks inklusive Buchsen u Co Preis 120,- € Standort 3512 Mautern Versand in Ö 5,- nach D 10,-
  13. Ich halte es so: Anzugsdrehmoment laut Sticky, wie die "normale" Kupplung und mit Loctite 2701 dezent einkleben. Die Kupplungssicherung lege ich mit abgetrenntem Ohr zur Erhaltung der Abstände (is aber egal denke ich) bei. Hihi, jetzt hast die Qual der Wahl!
  14. Könnte mir mal jemand eine Kaufempfehlung bezüglich Fork-Links für eine 2er Serie mit Stoßdämpfer u LTH-AntiDive geben, bevor ich wieder irgeneinen Sch... kaufe?