gonzo76

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über gonzo76

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

958 Profilaufrufe
  1. Danke euch Ral 8016 ist VW Braun, wenn das mal wer braucht
  2. Da ich nichts im Forum finde oder zum Suchen zu blöd bin, kann mir jemand einen Farbcode oder sonst einen Tip geben, wie ich zu dieser Farbe komme?
  3. Frage an die Serie2 Kenner, is des Loch beim Benzinhahnhebel so normal oder gehört das noch kreisförmig gemacht?
  4. Hab eine 150er Serie 2 und das Bremspedal ist stark verrostet, weshalb ich auf der Suche nach einem neuen bin. Meist spuckt es aber nur für Serie 1 oder Serie 3 aus. Optisch würde der Serie 1 entsprechen, passt der bei mir? Und eine Frage hab ich noch, weiß jemand zufällig die Farbnummern von der 150er LI Serie 2 im CasaLambretta Museum. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, ob es sich um einen original Farbton handelt? Danke schon jetzt
  5. Powes - Missing in Action?

    braucht nix abnehmen, der hat jetzt GTS Power [emoji1] .... vielleicht auch wegen deinem TS1 unter der Backe...
  6. hauben dämmen?

    fast, reingeschoben wird erst nach dem Lackieren [emoji6]
  7. hauben dämmen?

    Ansaugsystem Drybuild fertig
  8. ja die vier Laschen sind auch innen angeschweißt, Trödelklump kommt ins Regal, kenn mich aus, danke
  9. okay, und was macht man mit den 2?
  10. Hallo! Ich bin am Montieren eines Gepäckfaches in der Schürze einer 2. Serie und mit verpackt waren zwei Winkel mit einem Langloch, wobei ich nicht weiß, wofür die gehören. Wahrscheinlich für die obere Befestigung, aber das WIE wüsste ich gerne. Ich Hätte einfach zwei Löcher gebohrt und es durchgeschraubt. Gibt es eine elegantere Lösung und im besten Fall noch ein Bild dazu? Vielen lieben Dank!
  11. hauben dämmen?

    weils immer wieder ein Thema ist, Gummibalg hab ich jetzt da gefunden Steinbock GmbH info@steinbock-industrie.de
  12. ich find leider nix zu dem Thema Varitronic abblitzen OT gesucht, markiert, 23 Grad markiert die ich haben möchte und dann Blitzpistole her am Stand bis ca 2000U/min hab ich die 23 Grad und dann wird die Vorzündung weniger alles gut?
  13. zu spät, habs mit viel Gefühl hineingeschraubt u a bisserl mit 243er eingeklebt