Jump to content

rollertilly

Members
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

1 Follower

About rollertilly

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespakalender.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rothenburg ob der Tauber

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 2018 auf dem Weg nach Bozen suedtiroller_2018_030 by Stefan, auf Flickr
  2. Die Möglichkeit hab ich ja auch immer noch Jetzt soll sie erst mal mit Nummernschild auf die Straße
  3. Guten Morgen. Vorneweg: es ist die huk24. Nur online zu erreichen, keine Telefonnummer, aber das wusste ich, das ist auch ok für mich. Bin dort mit allen Fahrzeugen und immer zufrieden. Gestern also per Formular am Abend nachgefragt, ob die 145 ok ist, und eine Stunde später folgende Antwort bekommen: "Die Angabe im Antrag haben wir übernommen. Die korrekten Daten werden uns von der Zulassungsbehörde übermittelt. Sie müssen daher keine Änderungen vornehmen." Also alles gut. Haftpflicht jährlich € 28,50 Danke für eure Antworten
  4. Ich habe ein Onlineformular, das bei 000 sagt: kein Typ gefunden ... Mit Ausprobieren bin ich gerade auf die TSN 145 gekommen: Vespa 150, 5PS, 145 ccm
  5. Hallo zusammen, meine VBB will auf die Straße. Sie stammt aus Italien und hatte keine Papiere mehr. Kaufvertrag und neues Gutachten §21 habe ich und auch auf der Zulassungsstelle sollte es (laut telefonischer Auskunft) kein Problem mit neuen Papieren geben. Jetzt muss ich natürlich eine Versicherung abschließen und brauche dafür HSN und TSN. Der Gutachter hat die HSN 4013 für Piaggio eingetragen in die Fahrzeugbeschreibung, aber bei der TSN nur Nullen. Damit kann ich leider bei meiner Versicherung keinen Vertrag abschließen. Kann mal jemand in seine Papiere schauen und mir die Nummer sagen? Steht oben bei 2.2 Danke, Stefan
  6. Meine VBB will auf die Straße und sucht eine Sitzbank. Zur Not muss ich mir halt eine Repro-Bank bestellen, aber was mit ein bisschen Patina wär schon schön
  7. rollertilly

    rollertilly

  8. beantwortet 90er-Aufkleber können noch jederzeit bestellt werden. Ich hab noch welche - auch noch ein paar komische Nummern
  9. Ja, klar. Ich hab immer welche Hab dir eine PN geschrieben. Grtüße und schöne Ostern, Stefan
  10. Ha, stimmt, jetzt weiß ich auch, wohin ich diavolo.roso stecken muss Leider ist an dem Wochenenden, an denen wir unten waren kein Treffen oder ähnliches mehr gewesen.
  11. Sehr geil! Wir sind jedes Jahr in Südtirol unterwegs und ich kenne alle Pässe, auf denen ihr ward, auch von der Vespa aus ;-) Cool finde ich, dass am Timmelsjoch-Schild noch unser Aufkleber vom letzten Jahr hängt... Es grüßt Blech & Schalten.
  12. Ich würde sagen - ja, du darfst. Wenn der Roller einfach so auf öffentlichem Grund steht. Problematisch wirds eher, wenn der Roller das Werk eines Künstlers ist, was ja beim Optiker-Roller sogar sein könnte Aber ich hab ja jetzt das ganz offizielle OK.
  13. So. Alles geklärt. 64er VBB und ich darf das Bild verwenden Facebook machts möglich....
  14. Ich habe da schon vor ein paar Wochen gemailt, aber keine Antwort bekommen. An die fb-Seite hatte ich gar nicht gedacht, da hab ich jetzt nochmal hingeschrieben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.