Zum Inhalt springen

wj500

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Middlfrangn
  • Interessen
    Alteimer

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe

Leistungen von wj500

member

member (3/12)

24

Reputation in der Community

  1. Wenn da jemand mit ner Vespa mitfährt würde das niemanden stören. Und hab ich auch schon so gemacht. Der Pierre kriegt das ja mit, wenn was ist und könnte das bei Interesse hier posten. Ist halt immer spontan und vom Wetter abhängig.
  2. Da steckt die internationale Nußkasten und Gewindeschneider Mafia dahinter.
  3. ich stell mal noch zwei Bilder ein Weil das Gewinde einen größeren Aussenradius hat wie der Bolzen kann man das endlos reindrehen. Wie fixiere ich das. Die Markierung im Block hat wohl der gemacht der den Motor zusammengewürfelt hat....
  4. Hab nen angeblich überholten VNB Motor vor ner Weile gekauft "sicherheitshalber" mal aufgemacht. Langer Rede kurzer Sinn Ein Gewinde am Block ist ausbeteutelt ohne Ende Helicoil 7mm ist drin. Aber was ich nicht bedachte, der Stehbolzen dreht ja ins Hole rein ohne Anschlag. Hab den Stehbolzen wieder raus. Was nun? Manchmal liest man von Gewindekleber. Wird das nicht zu heiß? Wenn doch, welche Temperatur sollte der Kleber halten? Danke
  5. Habe Euch beim vorbeirollern in Ottensoos zuerst gehört, dann gesehen und noch ne Weile gerochen... War in der Garage am 600er schrauben.
  6. Hoffe alle sind (wieder) gesund. Wünsche Euch ein paar besinnliche Tage und rollt gut in´s neue Jahr.
  7. Du treibst Dich aber auch in jeder dreckigen Ecke des Internets rum...
  8. Was für die Stimmung: https://iloveitalianlanguage.com/2021/11/14/la-vespa-un-mito-a-due-ruote/
  9. Im Ernst, war bis grade am überlegen den Mailer für den Kleinwagenstammtisch heute rauszuhauen, die Retro Classic soll ja auch stattfinden die Woche. Aber Du bringst mich grade zum nachdenken.
  10. Die hochbegabte Elite Toitschlands weiß doch schon seit Anfang 2020 dass es nur ein Grippe und ansonsten Plandemie ist. Ausserdem sagte Dr. Wolfang Catweazle im Sommer 2020, dass es keine 2te Welle geben wird. Er muss es wissen, er hat seine Dr. Arbeit über Alkoholmissbrauch bei Seeleuten geschrieben. Und den gibt es, weiß ich aus Erfahrung... Muss man wissen, dann wird man auch nicht krank: https://www.der-postillon.com/2020/04/wodarg.html Am besten keine Sympthome, ansonsten Euch allen: Gute Besserung!
  11. Meine Frau hat schon Zweifel dass ich das alles fertig kriege in diesem Leben. Und langsam glaub das ist berechtigt. Die einzunehmenden Tabletten nehmen ja auch Zeit weg...
  12. Du Knalltüte, ich mag schon den 850er. Aber meine Zeit mag schon nicht dass meine jetztige Alteimersammlung fertig wird. Was will ich da mit nem 850er der blos noch mehr verstaubt wie der Rest schon.
  13. Kein Preisschild nur zu verkaufen und das er noch jemanden ne funktionierende GS 150 andrehen will. Wilste die Rufnummer?
  14. ne Vespa Quattrocento hab ich noch. Quasi Jahreswagenzustand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information