Jump to content

wj500

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Middlfrangn
  • Interests
    Fiat 500, Vespa

Recent Profile Visitors

806 profile views

wj500's Achievements

member

member (3/12)

22

Reputation

  1. Was für die Stimmung: https://iloveitalianlanguage.com/2021/11/14/la-vespa-un-mito-a-due-ruote/
  2. Im Ernst, war bis grade am überlegen den Mailer für den Kleinwagenstammtisch heute rauszuhauen, die Retro Classic soll ja auch stattfinden die Woche. Aber Du bringst mich grade zum nachdenken.
  3. Die hochbegabte Elite Toitschlands weiß doch schon seit Anfang 2020 dass es nur ein Grippe und ansonsten Plandemie ist. Ausserdem sagte Dr. Wolfang Catweazle im Sommer 2020, dass es keine 2te Welle geben wird. Er muss es wissen, er hat seine Dr. Arbeit über Alkoholmissbrauch bei Seeleuten geschrieben. Und den gibt es, weiß ich aus Erfahrung... Muss man wissen, dann wird man auch nicht krank: https://www.der-postillon.com/2020/04/wodarg.html Am besten keine Sympthome, ansonsten Euch allen: Gute Besserung!
  4. Meine Frau hat schon Zweifel dass ich das alles fertig kriege in diesem Leben. Und langsam glaub das ist berechtigt. Die einzunehmenden Tabletten nehmen ja auch Zeit weg...
  5. Du Knalltüte, ich mag schon den 850er. Aber meine Zeit mag schon nicht dass meine jetztige Alteimersammlung fertig wird. Was will ich da mit nem 850er der blos noch mehr verstaubt wie der Rest schon.
  6. Kein Preisschild nur zu verkaufen und das er noch jemanden ne funktionierende GS 150 andrehen will. Wilste die Rufnummer?
  7. ne Vespa Quattrocento hab ich noch. Quasi Jahreswagenzustand.
  8. Wo Gatti mit der nicht gekauften Abartigkeit kam. Gips eigentlich von Abarth auch Puffse für 2Takter? Hab da jetzt nen 10er Pack von gekauft,die Schraub ich in mein 13 PS 500er von 1957 und darf mir dann offiziell nen Abarth Aufkleber aufs Auto machen.
  9. bischen polieren hätten die vor der Messe schon können...
  10. Die Melkus Heimer hatten 2019 auf der TC den Stand direkt hinter uns ( 500Forum ). Wir haben uns quasi die Rückwand geteilt. Zwar nette Gespräche geführt, aber scheinbar hab ich dan keine Bilder von den Autos dort gemacht.
  11. Ich war 3 Tage auf der Messe, Teile suchen, kaufen und fotografieren. Aber nach den Fahrzeugpreisen hab ich nicht ernsthaft geguckt. Wirklich billiger als in D ist aber eher nix.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.