Zum Inhalt springen

Vespadirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespadirk

  • Geburtstag 20.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen / Kaarst
  • Scooter Club
    VespaTech Racing Team Aachen

Letzte Besucher des Profils

8.881 Profilaufrufe

Leistungen von Vespadirk

god

god (8/12)

31

Reputation in der Community

  1. Die Zeile „Historial de bajas“ habe ich in meiner Informe nicht. Habe ich gegebenenfalls einfach nur das falsche Dokument?
  2. Hallo zusammen, stelle gerade auch meine Unterlagen für die Vollabnahme meiner MV 150 S 2. Serie zusammen. Werde aus meinem Dokument "Informe del registro general de vehiculos de la direccion general de trafico" nicht schlau. Wo steht dort etwas zum Verbleib der Papiere? Wenn ich das mit Google Translate richtig deute, stehen dort zunächst nur generelle technische Fahrzeugdaten, dann kämen Fahrzeugdaten, wenn das Fahrzeug nach dem 18.11.2005 erstmalig zugelassen worden wäre. Sodann folgen Angaben zur letzten Adresse mit Relevanz für die Fahrzeugsteuer, die letzte Eigentumsübertragung und ein Hinweis zur Hauptuntersuchtung (ITV)? Zuletzt noch folgender Hinweis: "en la fecha de expedición del informe no figura anotada ninguna limitacion de disposicion". Wo finde ich denn dieses "baja definitiva", wovon hier im Topic immer gesprochen wird? Gruß Dirk
  3. Irgendwie verstehe ich deine Posts in diesem Topic nicht.
  4. Vespadirk

    Kölner Kurs 2017

    Glückwunsch allen Teilnehmern! Von welcher App redet ihr?
  5. Kurze Frage: Die SIP Stoßdämpfer für die Vorderachse haben zwei Pinne, wahrscheinlich als Antidive. An der MV 150 S Schwinge fehlen aber die entsprechenden Ausbuchtungen. Abfeilen? Oder spricht irgendwas dagegen?
  6. Ich kram das Topic nochmal hoch. Gibt es das Blechwerk als Unternehmen nicht mehr? VG Dirk
  7. Kann man erkennen. Zwei Fragen: Weiß ist bei dir das Kabel zum Zündschloss/Killschalter? Schwarz ist bei dir doppelt, da es direkt im Stecker die Karosserrie-Masse mit der Zündgrundplatten-Masse verbindet? Bei mir sieht es derzeit so aus (ist ein SCK Konversionkabelbaum, da ich früher in dem Rahmen mal PX Lusso Motoren gefahren bin) Die obere schwarze Verdrahtung war nur um sicherzustellen, ob Masse auch wirklich funzt... VG
  8. Danke! Dass heißt, Lila, Rot und Grau stecke ich in die CDI, wo sonst Rot, Weiß, Grün steckt? VG
  9. Ich krame das Topic nach langer Zeit nochmal hoch, da mir am Wochenende mit meiner 150 Touren (VGLA) dasselbe Schicksal ereilte. Kann es sein, dass die Bajaj Umrüstzündung (über SIP erworben) bzw. die CDI bereits im Karton schrott ist? Bin mir sehr sicher, alles richtig verdrahtet zu haben. Licht funktioniert jedenfalls. Wenn man schon die CDI austauschen muss, gibt es eine bessere Lösung? z.B. eine integrierte CDI/Zündspulen Einheit von der PX nehmen? Hat das schonmal einer erfolgreich eingebaut? VG Dirk
  10. Hallo liebe Augsburger, hat einer von Euch Kontakt zum Guzzibastler? Im Forum war er zuletzt im Mai unterwegs, PMs hat er zuletzt Mitte Juni gelesen. Telefonisch oder per Mail über die im Impressum von Kabel Schute angegebenen Kontaktdaten ist er auch nicht zu erreichen... VG Dirk
  11. Was ein Witz. Rennabbruch wegen Problemen mit der Zeitnahme...
  12. Ja, penibel 3,5 l nachgefüllt. Kontrolliert bei laufendem Motor, so wie im Reparaturhandbuch beschrieben. Getriebeölfilter habe ich auch gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information