Jump to content

Vespadirk

Members
  • Content Count

    2523
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Vespadirk

  • Rank
    god
  • Birthday 01/20/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen / Kaarst
  • Scooter Club
    VespaTech Racing Team Aachen

Recent Profile Visitors

7490 profile views
  1. Aufgrund der Nachfragen. Fotos von vorne und von hinten:
  2. Keiner aus der Nähe Interesse?
  3. Irgendwie verstehe ich deine Posts in diesem Topic nicht.
  4. Gebe meinen Rennroller-Rahmen ab. Und weg ist er..... VG Dirk
  5. Vespadirk

    Kölner Kurs 2017

    Glückwunsch allen Teilnehmern! Von welcher App redet ihr?
  6. Kurze Frage: Die SIP Stoßdämpfer für die Vorderachse haben zwei Pinne, wahrscheinlich als Antidive. An der MV 150 S Schwinge fehlen aber die entsprechenden Ausbuchtungen. Abfeilen? Oder spricht irgendwas dagegen?
  7. Ich kram das Topic nochmal hoch. Gibt es das Blechwerk als Unternehmen nicht mehr? VG Dirk
  8. Kann man erkennen. Zwei Fragen: Weiß ist bei dir das Kabel zum Zündschloss/Killschalter? Schwarz ist bei dir doppelt, da es direkt im Stecker die Karosserrie-Masse mit der Zündgrundplatten-Masse verbindet? Bei mir sieht es derzeit so aus (ist ein SCK Konversionkabelbaum, da ich früher in dem Rahmen mal PX Lusso Motoren gefahren bin) Die obere schwarze Verdrahtung war nur um sicherzustellen, ob Masse auch wirklich funzt... VG
  9. Danke! Dass heißt, Lila, Rot und Grau stecke ich in die CDI, wo sonst Rot, Weiß, Grün steckt? VG
  10. Ich krame das Topic nach langer Zeit nochmal hoch, da mir am Wochenende mit meiner 150 Touren (VGLA) dasselbe Schicksal ereilte. Kann es sein, dass die Bajaj Umrüstzündung (über SIP erworben) bzw. die CDI bereits im Karton schrott ist? Bin mir sehr sicher, alles richtig verdrahtet zu haben. Licht funktioniert jedenfalls. Wenn man schon die CDI austauschen muss, gibt es eine bessere Lösung? z.B. eine integrierte CDI/Zündspulen Einheit von der PX nehmen? Hat das schonmal einer erfolgreich eingebaut? VG Dirk
  11. Hallo liebe Augsburger, hat einer von Euch Kontakt zum Guzzibastler? Im Forum war er zuletzt im Mai unterwegs, PMs hat er zuletzt Mitte Juni gelesen. Telefonisch oder per Mail über die im Impressum von Kabel Schute angegebenen Kontaktdaten ist er auch nicht zu erreichen... VG Dirk
  12. Was ein Witz. Rennabbruch wegen Problemen mit der Zeitnahme...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.