Nein die Magnetscheibe ist meines Erachtens die richtige. Mit den 2 Zapfen. Eines ist mir gestern noch aufgefallen. Aus der Zündung kommen wie gesagt 5 Kabel (rot / grün / grau / violett / schwarz). Schwarz ist bei der Anlage definitiv Masse. Grün kommt von den Spulen (nicht von der grünen Erregerspule). Bei der Durchgangsprüfung ist mir durch Zufall aufgefallen das Grün und Schwarz kontaktmäßig verbunden sind. Anschließend nach einem kurzzeitigen "Hurra", Lüfterrad abmontiert und begutachtet. Ist aber der originale Auslieferungszustand, denn das grüne Kabel der letzten der zwei Spulen endet auf Metall und hat somit Kontakt. Aber soll das Original wirklich so sein, dass grün und schwarz Masse sind? Ergibt doch keinen Sinn, oder? Von der Zündung selbst heraus, ohne angeschlossene Spannungsregler und CDI habe ich durch Drücken des Kickstarters auf rot und violett einen angzeigten Höchstwert von rund 12 bzw. 13 Volt.