Jump to content

shamrock

Members
  • Posts

    783
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

shamrock last won the day on October 31 2015

shamrock had the most liked content!

Recent Profile Visitors

4229 profile views

shamrock's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

99

Reputation

  1. Ich bin mit dem e-k25 schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Der e-q26 funktionierte bei mir gar nicht. Jetzt habe ich vernünftiges Standgas und sauberen Motorlauf in allen Drehzahlbreichen, aber es müsste noch etwas fetter werden. Ich brauche auf jeden Fall noch ein e-k24, damit sollte dann wohl alles perfekt laufen.
  2. So einfach, wie in der Werbung ist es definitiv nicht. Man spart sich zwar das Ein- und Ausbauen des Vergasers, dafür musst du aber in der Regel die ein oder andere Sau teure Rod kaufen. Die Grundeinstellung des 28ers passte bei mir z.B. gar nicht und jetzt geht das Gesuche und die Probiererei wieder los....
  3. Ich hab jetzt auch einen 28er SC2 für meine SKR gekauft. Kann jemand vielleicht eine Rod empfehlen für die Piaggio Maxi Motoren? Die verbaute eq26 ist unten rum viel zu fett und oben rum zu mager. Mein nächster Schritt wäre jetzt mal die ek25 zu bestellen. Fettere ek Rods sind ja bei SIP nicht zu bekommen.
  4. Ich biete meinen direkt gesaugten Pinasco Zuera Zylinder mit 60mm Bohrung an. Der Zylinder hat bei einem Hub von 51mm 144ccm.Es ist alles dabei, was zum Lieferumfang gehört (Membran, Ansauger, etc.) und der Zylinder wurde nur für einige Prüfstandsläufe benutzt. Er ist in sehr gutem Zustand. Der Auslass wurde leicht bearbeitet, um die passenden Steuerzeiten für das geplante Motorsetup zu bekommen. Der Neupreis beim Scooter Center für diesen Zylinder ist 489,99.Anbei noch ein paar Bilder und ein Diagramm vom Prüfstandslauf. Der Motor war dabei noch nicht abgestimmt und die Zündung nicht geblitzt. Vergaser war ein 28er Keihin PWK und Auspuff eine Big Bertha von L&S. Liegt in 41363 Jüchen. Jetzt bei Ebay Kleinanzeigen! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-smallframe-pinasco-rennzylinder-zuera-vtr-srv-membran-144cc/865079471-241-1186
  5. Hallo! Kein Problem. O-ringe.hab ich genug da. PN!
  6. Hallo, ich suche einen Zylinderkopf vom luftgekühlten 172er Malossi für Maxiscooter. Der Kopf muß in Ordnung und fahrbar sein. Danke!
  7. Vergaser ist grob abgestimmt für den Prüfstand und Zündung geblitzt. Auspuff ist derzeit keiner dran, nächste Woche wird voraussichtlich mit Big Bertha getestet. Bis auf Motor ist alles eingetragene dran und dabei. Lediglich die PM Hebel wurden gegen GS Hebel getauscht, da der Bremshebel am Gasgriff anstand wegen der kurzen Form.
  8. Getestet wurde mit dem Evo, also mit 35mm Flanschdurchmesser und 62mm Stehbolzenabstand. Der lief grottenschlecht. Es scheint fast, daß der kleine Zuera wesentlich potenter ist, als der Große. Jedenfalls stehen noch Tests an mit LTH und Bertha.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK