Jump to content

matzewutzi

Members
  • Posts

    593
  • Joined

  • Last visited

About matzewutzi

  • Birthday 11/20/1997

Recent Profile Visitors

4326 profile views

matzewutzi's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation

  1. matze, du ölige hundepeitsche, was machen die rollers und überhaupt in welchem puff treibst du dich rum. komm nach hamburg, alda.

  2. matzewutzi

    Karren

    Um was gehts hier? um Autos ? Langasam wird das hier immer katastrophaler mit diese 4 rädrigen auswüchsen. Vielleicht sollten sich einige Leute mal gedanken machen ob sie im richtigem Forum sind gibt da garantiert ein Forum für allte gammelige möchtegern autos aus den 80ern und 90ern. Was ich dann noch bemerkendwert finde, das dann an andere Stelle der über Style von vespas diskutiert wird, ihr seit doch schon bei den Cosas und Xl 2 dieser Welt gelandet wenn ihr solche Stühle fahrt. Bin der Meinung Autos und Motorad Bilder gehören ins Flammen und Sinnfrei.
  3. weiss ja nicht was du da so an Leistung erwartest aber für einen Polini mit 57mm Hub hät ich null bedenken Ich würd mich von dieser "Forums Mazuchelli verdreh" Hysterie nicht in die Ecke treiben lassen. Aber musst du ja auch selber wissen. oder auf den Rat der dir hier vorher gegeben wurde folgen, besonders die Eigenwerbung find ich super. Wäre ich Wellenbearbeiter würd natürlich auch nur die von mir Bearbeitete Welle halten und sonst keine Gibt noch mercur Wellen bin mir nur nicht 100% sicher ob auch für Px 125 Mfg mathias
  4. Ja aber bevor ich eine lange Überstzung, einen 24er vergaser und einen Polini 177er kaufe + die Kleinteile die bei so einer Motor revision noch so anfallen, könnte man eventuel eine Cosa 200 kaufen. So ein 177er will ja eigentlich auch ganz gerne mal eingetragen werden und sowas gibt es in der Regel ja auch nicht für umme. Naja scheint alles nicht so einfach zu sein. Eine Frage zu stellen wie "was ist schneller oder genauso schnell wie eine Px 200" ist ja eigentlich tödlich. Da kann man quasi alle Forums internen Grabenkämmpfe aufleben lassen, wundert mich eigentlich das hier noch nicht, DR 177, 166er, t5 Motor, der neue LML motor mit dem fetten 5kanal Zylinder 150er original tuning usw gefallen sind. Weiter schlagworte wären Si vergaser gegen PHB, Membran vs Drehschieber, und unbedingt Mazuchelli welle gegen laserverschweisste kaba super Lippenwelle. Über die dann zu verwendene Auspuff analgen könnte man dann qausi ganze Bücherreihen auflegen. Deswegen rate ich zur Cosa 200 oder der Bruder fährt nicht so schnell mfg mathias
  5. smalframe mit gestecktem 133er polini und 24er phb + original banane ist auch schneller wie ne px 200 oder eben cosa 200
  6. hab intresse wann kann ich mir den roller anschauen?
  7. Standort osnabrück Mikuni Tm 35 Vergaser, hab ich hier im Forum gekauft, passt nicht in meinen Roller ohne Flexen, alles da bis auf das Rörchen wo der Zug durchkommt. Preis 95 es Mfg mathias
  8. Polini SF auspuff nicht für PK! minimaler Flugrost einmal gelaufen! 30 ?
  9. Hallo Ich verkaufe eine Motor für eine Pk50 xl 2 Der Motor ist komplet, es ist die gute xl2 Kupplung verbaut und eine elektronische Zündung. Vergaser hab ich auch noch. Standort Osnabrück Preis 180 es ohne Porto (Portro 13? also 193?) Anbauteile wie Lüraabdeckung und Zylinderhaube sind auch dabei, aber nicht abgebildet. Einen alten Auspuff hab ich auch noch. Zündfunke vorhanden, ob der Motor läuft Kann ich allerdings nicht sagen. Mfg Mathias
  10. Hallo Ich hab mal ne Frage warum macht ihr das mit den Pilz wellen? Wegen der Vorverdichtung oder wegen dem Wuchtfaktor? In was für Motoren werden die Wellen verbaut, in gehäusegesaugte? mfg Mathias
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.