Zum Inhalt springen

matzewutzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matzewutzi

  1. matzewutzi

    Karren

    Um was gehts hier? um Autos ? Langasam wird das hier immer katastrophaler mit diese 4 rädrigen auswüchsen. Vielleicht sollten sich einige Leute mal gedanken machen ob sie im richtigem Forum sind gibt da garantiert ein Forum für allte gammelige möchtegern autos aus den 80ern und 90ern. Was ich dann noch bemerkendwert finde, das dann an andere Stelle der über Style von vespas diskutiert wird, ihr seit doch schon bei den Cosas und Xl 2 dieser Welt gelandet wenn ihr solche Stühle fahrt. Bin der Meinung Autos und Motorad Bilder gehören ins Flammen und Sinnfrei.
  2. weiss ja nicht was du da so an Leistung erwartest aber für einen Polini mit 57mm Hub hät ich null bedenken Ich würd mich von dieser "Forums Mazuchelli verdreh" Hysterie nicht in die Ecke treiben lassen. Aber musst du ja auch selber wissen. oder auf den Rat der dir hier vorher gegeben wurde folgen, besonders die Eigenwerbung find ich super. Wäre ich Wellenbearbeiter würd natürlich auch nur die von mir Bearbeitete Welle halten und sonst keine Gibt noch mercur Wellen bin mir nur nicht 100% sicher ob auch für Px 125 Mfg mathias
  3. Ja aber bevor ich eine lange Überstzung, einen 24er vergaser und einen Polini 177er kaufe + die Kleinteile die bei so einer Motor revision noch so anfallen, könnte man eventuel eine Cosa 200 kaufen. So ein 177er will ja eigentlich auch ganz gerne mal eingetragen werden und sowas gibt es in der Regel ja auch nicht für umme. Naja scheint alles nicht so einfach zu sein. Eine Frage zu stellen wie "was ist schneller oder genauso schnell wie eine Px 200" ist ja eigentlich tödlich. Da kann man quasi alle Forums internen Grabenkämmpfe aufleben lassen, wundert mich eigentlich das hier noch nicht, DR 177, 166er, t5 Motor, der neue LML motor mit dem fetten 5kanal Zylinder 150er original tuning usw gefallen sind. Weiter schlagworte wären Si vergaser gegen PHB, Membran vs Drehschieber, und unbedingt Mazuchelli welle gegen laserverschweisste kaba super Lippenwelle. Über die dann zu verwendene Auspuff analgen könnte man dann qausi ganze Bücherreihen auflegen. Deswegen rate ich zur Cosa 200 oder der Bruder fährt nicht so schnell mfg mathias
  4. smalframe mit gestecktem 133er polini und 24er phb + original banane ist auch schneller wie ne px 200 oder eben cosa 200
  5. hab intresse wann kann ich mir den roller anschauen?
  6. Standort osnabrück Mikuni Tm 35 Vergaser, hab ich hier im Forum gekauft, passt nicht in meinen Roller ohne Flexen, alles da bis auf das Rörchen wo der Zug durchkommt. Preis 95 es Mfg mathias
  7. Polini SF auspuff nicht für PK! minimaler Flugrost einmal gelaufen! 30 ?
  8. Hallo Ich verkaufe eine Motor für eine Pk50 xl 2 Der Motor ist komplet, es ist die gute xl2 Kupplung verbaut und eine elektronische Zündung. Vergaser hab ich auch noch. Standort Osnabrück Preis 180 es ohne Porto (Portro 13? also 193?) Anbauteile wie Lüraabdeckung und Zylinderhaube sind auch dabei, aber nicht abgebildet. Einen alten Auspuff hab ich auch noch. Zündfunke vorhanden, ob der Motor läuft Kann ich allerdings nicht sagen. Mfg Mathias
  9. Hallo Ich hab mal ne Frage warum macht ihr das mit den Pilz wellen? Wegen der Vorverdichtung oder wegen dem Wuchtfaktor? In was für Motoren werden die Wellen verbaut, in gehäusegesaugte? mfg Mathias
  10. Hallo ich verkaufe: ein Cosa 200er Gehäuse in gutem, original Zustand, Bremse ist auch dabei, ob die funktioniert kann ich nicht beurteilen. Der Hydraulikzylinder macht optisch einen guten Eindruck. Dann noch einen Satz Cosa Backen Und zwei original Cosa Felgen Cosa karms alles zusammen 85 es Pkxl2 Kupplung incl deckel kostet WEG vielleicht habe ich noch einen PkXL 2 Motor mit allem was dazu gehört, den muss ich aber erst noch mal wieder finden. Wer mehr nimmt zahlt weniger. Mikuni Tm 35 Vergaser, hab ich hier im Forum gekauft, passt nicht in meinen Roller ohne Flexen, Alles da bis auf das Rörchen wo der Zug durchkommt. Preis 95 es Standort Osnabrück, Preise excl. Porto, Preise VHB, alles meins. Mfg mathias
  11. http://www.vectrix.co.uk/ mfg mathias
  12. ich melde mal vorsichtig Intresse wie siht es aus mit tüv? und ist die karre noch angemeldet?
  13. ja gabs die nicht? dann eben irgendeine cosa brauch was zum fahren
  14. Moin Gab mal in der deutschen Scootering, eine alte Zeitung für umme, was dazu. Das gleiche stand dann auch mal in der classic scooter muss mal suchen ob ich eines dieser blätter noch finde. Mfg Mathias
  15. mOIn genau sowas such such ich, sollte noch einiger massen in Ordnung sein der stuhl. Zur not würde ich auch eine 200er nehmen. mfg mathias
  16. matzewutzi

    ...

    der Zweite bieter war auch ein spass bieter warte ben gleich kommt die mail Hab wohl intresse aber nicht für eins sechs
  17. hallo, gibt es für einen gl/ss180 Lenker Gitter für den Scheinwerfer? hab nur welche für rally etc gefunden. mfg mathias
  18. Moin, Hab es nun auch endlich geschafft meinen Motor soweit fertig zumachen das er läuft Mein setup: Polini 177 mit gs kolben, 185° Auslass, 30° Vorauslass, Auslassbreite 68%. Malossi Kopf ausgedreht von Gravedigger, Verdichtung 11,5:1, 1,5mm Quetschkannte. Langhubwelle px 200 mec, bearbeitet ähnlich einer S&S welle. rd 350 Mebran auf eigenbaustutzen Vergaser Mikuni TMX 30 Hd 270 rest weiss ich gerade nicht. Elestart Lüra ohne Kranz Auspuff Pm evo Getriebe Lusso 125er mit Primär der Px 2oo, cnc Kupplungskorb px alt. den Motor bin ich leider ersteinmal gefahren, da ging aber was. Hab da noch so das eine oder andere Problem wie: Tüv Lautsärke Elektrik Auspuff setzt dauernd auf Spritpumpe ja oder nein? usw Mfg Mathias
  19. Blödsinn man brauch ne Flex einen Edding einen Bleistifft und ein wenig Papier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information