Zum Inhalt springen

suchti

Members
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suchti

  • Geburtstag 27.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

5.590 Profilaufrufe

Leistungen von suchti

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe eine eine Vape DC Zündung an meiner PX Lusso mit Batterie verbaut. Als ich sie gestern voller Optimismus starten wollte - nichts. Kein Zündfunke. Alle Stecker kontrolliert nichts. Anbei die Fotos vom einbauzustand. Gleichrichter ist original geblieben. Hat jemand eine Idee? Ich verzweifele gerade. LG Christoph
  2. Eigentlich ist die Frage ja auch Quatsch, wenn ich doch schon eine Reserveanzeige habe! Danke für eure Zeit. Aber könnte man es trotzdem ändern auf die andere Reserveanzeige vom Fastflow Hähnchen?
  3. Hallo, ich habe den sIP Fastflow Benzinhahn mit Reserveanzeige verbaut. Kann ich den an die original Stecker anschließen? Danke und Gruß Christoph https://www.vespa-schmiede.de/-3149-3315.html
  4. suchti

    suchti

  5. Moin, da ich immer mal wieder mit dem Gedanken Spiele meine MISA GL zu verkaufen, würde ich gerne mal wissen was ich dafür verlangen könnte. Zugelassen mit EZ 1960, größtenteils O-Lack. Teile die verbaut sind original, Tacho überholt, paar Streben erneuert. Originalmotor nicht vorhanden dafür ein originaler 10Ps 200er Motor (eingetragen!). Es gibt auch noch einem Gepäckträger und einen Reserveradhalter.
  6. Hallo. Folgendes Problem: Bei meiner GL (MISA) drückt sich der Halter vom Hauptständer durchs Bodenblech so das ich Hässliche Beulen oben bekomme. Gibt es da eine Abhilfe für? Gruß Christoph
  7. Hallo, ich baue gerade meinen PK 50 S Motor wieder zusammen. Da sich die Kuwe schon locker in das Kupplungsseitige Lager flutschte habe ich nachgemessen und die Kuwe hatte auf der Limaseite schon 1,5 Zehntel Untermaß und war deutlich eingelaufen. Nun die Frage ob die Kurbelwelle so fahrbar ist, oder lieber austauschen? Kupplungsseitig hätte ich so mit leben können. Gruß Christoph
  8. Nur zur Info was war. Die Kupplung saß anscheinend nicht richtig auf der Welle, warum auch immer. Ausgebaut, alles sauber gemacht, eingebaut. Ein Taum.
  9. Hallo, hat jemand Zeit und Lust einen PK Motor zu überholen? Gruß Christoph
  10. Hallo, hat noch jemand ein paar unterschiedliche Kopfdichtungen für einen 200er Zylinder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information