Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    12814
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

468 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

13293 profile views
  1. Grundsätzlich hält das auch mehr, kann aber halt mal unabhängig von der Leistung auch auseinander fliegen.
  2. Das werde ich beim nächste Motor auch mal probieren, die Gewinde sind mein Angstgegner.
  3. Die Orangina gehört(e) doch Thilo, damals von Scooter Attack. Zuletzt hab ich die beim Scooter Dive in Marl gesehen 2004 oder so.
  4. Die Kettenspanner sind da aber noch nicht lange drin. Den genieteten Kupplungkorb würde ich rausschmeißen.
  5. Blue Baron

    Vespa 200 kaufen

    Gibt es die noch?
  6. Der bewegliche Unterbrecherkontakt ist ja an seiner Lagerung und an der Feder zum feststehenden Kontakt isoliert. Der Strom soll bzw. darf ja nur über die Kontaktplättchen fließen. Wenn man da beim Zusammenbau nicht aufpasst, oder die Qualität des Unterbrechers einfach lausig ist, baut man da einen Kurzschluss ein. Das kannst du ganz einfach mit den Multimeter oder ein Prüflampe testen, aber der Kondensator muss dabei von Masse gelöst sein.
  7. Es ist zwar kein Rollerproblem, passt hier aber ganz zu rein. Ich habe einen alten Briggs&Stratton 5HP Motor (Viertakter), die Motoren sind ab Werk immer komplett lackiert gewesen. Blöderweise wurde der vom letzten Besitzer immer mit Zweitaktgemisch betank, vermutlich auch mit zittriger Hand. Entsprechend ist der ganze Motor mit einer klebrigen Schicht aus Ölrückständen und Dreck überzogen. Das ist ausgesprochen hartnäckig. Gibt es Tipps wie man das möglichst lackschonend reinigen kann?
  8. Hast du dabei eventuell den Unterbrecher kurzgeschlossen?
  9. Die (Hochspannungs-) Zündspule gibt öfter auf.
  10. Sie ist wieder da! Diesmal ohne Rechtschreibfehler
  11. Coole Nummer, ich hatte sonst immer den Mords-Polradhalter im Gepäck, um ihn dann nicht zu benutzen. Da ist jetzt wieder Platz für Fremdalkohol.
  12. Darf man erfahren auf welchen Preis man sich geeinigt hat? Vor der Substanz sieht die eicht gut aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.