Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    13077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31 2019

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

539 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

14026 profile views
  1. Zur ursprünglichen Frage, ich hatte den Meteor bei mir verbaut, mit 1/10 Spiel, der ist am Fenster gerissen.
  2. Meine, Standort Lüdinghausen im Münsterland Nicht cool, kein O-Lack, 15€
  3. Ich mache was mit solchen Kram beruflich, vielleicht sehe ich deshalb das Problem nicht
  4. Mann kann doch auch die Winde Innen platzieren und am Ausleger eine Seilrolle montieren.
  5. Von Rainer mit'm Pumuckl in der Münchener Hinterhofwerksatt?
  6. Tip-Top Infos, aber Tecumseh hat nicht Konkurs angemeldet, nur die Produktion von Verbrennungsmotoren eingestellt.
  7. Das ist ja alle schön und gut, aber dass das oben gezeigte Pleuel Pitting in der Lauffläche des Kolbenbolzenlagers hat, ist noch keinem aufgefallen?
  8. Wenn man einfach weiterhin so tut, als würde es diesen Laden nicht geben, muss man auch auch nicht aufregen.
  9. Frühe indische Lenker sind identisch mit den italienischen. Dann wurden die Lenker "verstärkt", die Durchmesser zur Aufnahme für Gas- und "Schaltsegment" sind größer. Später kamen dann noch die Spiegelaufnahmen an der Unterseite dazu. Ich würde also einfach mal gucken ob ein italienisches "Gassegment" oder "Schaltsegment" passt.
  10. der PC läuft seit einiger Zeit wieder. Manchmal ist es zu einfach: das Kabel für die Spannungsversorgung de SATA-Platte war defekt.
  11. Beim BGM Polrad hab ich da schon häufiger gesehen. Das Pick Up sitzt ja leider etwas zufällig da wo es eben sitz. Das BGM Polrad hat von den gängigen Ducati-Polrädern den kleinsten Innendurchmesser, der Ludtspalt zu den Spülen ist klein, was gut für den Wirkungsgrad ist, aber leider mit geringen Reserven bei den Rundlauftoleranzen. Ich, weiss, dass z. B. Anthony Tambs die BGM Polräder deshalb ausdreht.
  12. OK, wie oben beschrieben ist das wohl, trotz Scheiben oben, "unten geführt".
  13. Thema Kolbenbolzenscheiben (guedgen pin shims) An der Luna/Lui gibt es die auch, aber da ist das Axialspiel der des Pleuels zwischen den Kurbelwangen geringer als das des Pleuelkopfes im Kolben - trotz Scheiben. Kann sich da jemand den Sinn erklären, außer, dass man verhindern wollte, dass das Pleullager zu weit aus dem Pleuel rauswandert? Spricht was dagegen einfach ein breiteres Lager zu verbauen und auf die Scheiben zu verzichten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.