Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    12785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

460 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

13053 profile views
  1. Bei originalen Felgen kann man die Bolzen rauspressen/schlagen und ersetzen.
  2. Mache ich auch, auch schon vor der Stickyzeit. Undicht war seitdem nichts - plane Dichtflächen vorausgesetzt.
  3. jetzt aber mal wieder ernsthaft: gibt es noch einen Reifen in 10" (100/90 oder 3.50) der direkt, ohne Ablastung, für mehr als 130 km/h freigegeben ist?
  4. Mit EGT oder AFR?
  5. Der kann auffallen, muss aber nicht. Ich hatte auch schon einen Motor, der "statisch" dicht war, aber Symptome von Falschluft zeigte. Nach dem Wechsel des Wellendichtrings war alles ok. Ich vermute unter Druck hat sich die Dichtlippe noch schön anlegelegt, bei Unterdruck hat die aber schön Luft reingelassen.
  6. Bei den letzten beiden Schaltgestängen, die ich hier hatte, waren beide Teile in Eiform
  7. Blue Baron

    Hauskauf...

    Er hat ja auch kein Ringanker geschrieben. Die Fußpfetten liegen auf dem quer dazu liegenden Rähm(?) auf. Die beiden Fußpfetten sind in der Mitte miteinander verbunden. Der Rähm(?) am Giebel war der, der sich nach außen gebogen hatte (ich lad heute Abend mal Bilder hoch, zum Verständnis) Bzgl. Profi: Ich mach die ganze Sache zusammen mit einem Tischler/Bau-Vollprofi, von dem stammt auch das meiste Equipment- klar kein Zimmermann, aber ich hab da volles Vertrauen. Ich bin da mehr der Handlanger. Ein Freund von mir ist Dachdecker, der hat sich das auch angeguckt. Er meinte, dass üblicherweise/oft die Querbalken der Giebel noch miteinander verbunden sind, bei mir ist das nicht. Das wird noch gemacht.
  8. Blue Baron

    Hauskauf...

    Danke, von Weitem geht's. Die Verbretterung ist neu, vorher war das komplett ausgrmauert. Wir mussten den Giebel aber leichter bekommen. Das Gewicht von Steinen und Dach hatte, zusammen mit einem abgesachten Fundament, die Wand auf Höhe des Dachanfangs, 15cm nach außen gezogen..
  9. Blue Baron

    Hauskauf...

    Eher das zwischen den Steinen. Zwischen Holz und Stein ist eh kaum noch was da.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.