Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    12938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31 2019

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

505 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

13624 profile views
  1. Wie lang sollte die hintere Bremszughülle sein? Bei mir ist die neue von BGM 65cm und. Irgendwie scheint die mir einen zu großen Bogen zu machen.
  2. Scootopia passte bei mir auch gut. Ich habe vereinzeln auch mal gegenteiliges gehört, also vorm Einbau besser einmal die Maße mit dem Altteil vergleichen.
  3. Gibt es einem empfehlenswerten Kleber um eine (Li125) Schriftzug aufs Beinschild zu kleben? Er sollte sich halt fein auftragen lassen und nicht verlaufen. Ich würde das ja gern vernieten, aber die Lochabsände zwischen meinen alten und meinem neuen Schriftzug weichen von einander ab.
  4. Blue Baron

    Coronaprojekte

    Mein Projekt von vorletzte Woche : eine Ausgleichsfläche eingezäunt:
  5. Das wird nicht vernünftig an das PX-Heck passen. Und zu den Blinkerrahmen: Die gibt es in original-Schwarz doch zu Hauf in gut-gebraucht.
  6. Ist im Automatikbereich auch voll gängig.
  7. Ich hatte das Problem letztes Jahr auch mit BGM Belägen in einer sonst originalen Kupplung. Nach dem Tausch gegen andere Beläge war das Problem weg. Einen offensichtlichen Fehler habe ich leider nicht gefunden.
  8. Welcher Ansaugstutzen ist das? Hast du eine RLC Nummer?
  9. Welchen Lichtschalter hast du denn? Und was willst du damit schalten? Original wurde das Zündschloss ja immer mit dem Abblend/Hupenschalter kombiniert (TV175). Den scheinst du aber nicht zu haben, denn da gibt es weder ein violettes, noch ein gelbes Kabel.
  10. Ich musste mir das hier gerade kurz skizzieren und meine, dass es theoretisch möglich ist, wenn die Reibverhältnisse eine relative Drehbewegung zur Scheibe zulassen. Die Frage ist, was so schlimm dran wäre.
  11. Ganz ehrlich? Ich würde mir das mit dem Verkauf nicht antun. Was wird man maximal bekommen? Wahrscheinlich weniger als es den Käufer kostet "ordentliche" neue Papiere für seinen Roller machen zu lassen. Und dazu ist das noch PX80... Dass sich den Fahrzeugbrief dann keiner in seine Sammelmappe heftet wird einem ja schon klar sein.
  12. @Vnb1t: womit machst du das, dass du auch um die Rundung rum kommst? Ich hatte den 8mm (?) Stutzen auch schon an einer deutschen Luna, an einem Schweizer Modell hab ich schon einen "offenen" Ansaugstutzen gesehen.
  13. Blue Baron

    Tatort

    Bei der Szene im kerzenbeleuchteten Gewölbekeller mit den goldenen Masken war's für mich vorbei.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.