Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    13035
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31 2019

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

524 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

13894 profile views
  1. Noch ein weiter Tipp: wenn die Zündung noch weiter Probleme macht, kannst du die ZGP gegen eine von der PK tauschen. Dann noch eine CDI dazu und fertig ist die kontaktlose Zündung. Das Polrad und Spannungsregler, sowie die restliche Elektrik der 12V Special können so bleiben.
  2. Ich sehe das wie Kelle. Und dazu muss ich sagen, dass ich ne Li3 habe, in die ich in den letzte 18 (?) Jahren massiv Geld versenkt habe. In dem Fall einmal komplett neu aufgebaut mit TS1 usw. - das wäre bis auch der Anschaffungspreis (damals 400€) genauso viel gewesen - und jede Serie 3 oder GP gefällt mir vorn der Grundform besser. Früher war vielleicht noch Serie 1 und 2 so scheiße wie Li3 - aber das hat sich ja auch geändert.
  3. Nicht ganz, die Hauptwelle musste du von der Luna beibehalten, wenn die Luna-Bremstrommel weiter verwendet werden soll.
  4. Verringert aber die Chance das Gehäuse zu beschädigen, falls da wirklich was böse gefressen hat.
  5. Das zu der Platte passende Polrad hat sogar schon sie Trigger für's Pick-Up. Zur eigentlichen Frage: Das würde nicht 1:1 funktionieren. Du bräuchtest ein 6-poigens Polrad, aber passende zu der 12V Grundplatte, einen 12V Spannungsregler, andere Schalter und ein paar Änderungen am Kabelbaum..
  6. Entschuldigung, ich kenne ja deinen Hintergrund nicht und wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das RLC reagiert.
  7. Du hast aber nicht auf dem, Prüfstand runtergeschaltet und versucht die Rolle über den Motor zu bremsen, oder?
  8. Da hat sich also nichts geändert.... Ich würde ja bei deinem Vorhaben sagen: Klassisch 185/125
  9. Angefühlt hat sich das wie 1mm, die Messuhr sagt aber 0,15
  10. Ich hab das jetzt zum ersten Mal bei mir verbaut. Mir viel gerade beim Abblitzen auf, dass das Polrad axial schon sichtbar wandert. Ist das normal?
  11. 100/90 ist aber schon stark rückläufig, in den "Nullern" war das so etwas wie Standard. Ich hab da bei mir leider auch eingetragen. Ich hab da auch mal mit dem PI meines Vertrauens gesprochen. Er meinte, weil das Fahrzeug per Einzelabnahme zugelassen wurde, darf ich auch nur die eingetragenen Reifen fahren. 3.50-10 müsste eigentlich eingetragen werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.