Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Blue Baron hat zuletzt am 31. Januar 2019 gewonnen

Blue Baron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Blue Baron

  • Geburtstag 28.11.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Letzte Besucher des Profils

16.249 Profilaufrufe

Leistungen von Blue Baron

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

714

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Das kann problematisch werden, wenn deshalb das Pleul dauerhaft an der Anlaufscheibe bzw. an der Kurbelwange anliegt. Ich hätte da auch mal so einen Verdachtsfall.
  2. Ja so meinte ich das bzgl. Serie 3 Brettern auf DL.
  3. Die sind anders, bei DL Flurbrettern gehet die waagerechte Fläche noch weiter unter die Seitenhauben. DL Bretter auf Serie 3 geht, anders herum nicht.
  4. Direkt kompatibel zur Serie 2 ist kein der beiden oberen 6-Pol Statoren. Die Serie 2 mit 4-Pol Stator hat nur einen Kreis, mit einer Spulefür alle Verbraucher. Bei 6-Pol gibt es mehrere Kreise. 6v sind die vermutlich alle...
  5. Früher hat er wohl Yamaha-Hebel (TZR?) umgebaut. Heute werden die aber aufgrund von Preis und Verfügbarkeit direkt fertig für MB produziert.
  6. Wenn der Ansaugstutzen kurz genug ist, passt das, sogar mit SX und GP Hauben.
  7. Ok, dann werde ich wohl die Klaue tauschen. Das ist auch nur ein 75cc Motor, aber trotzdem nervt das.
  8. Soll heißen, die verstärkte Schaltfeder könnte eine Verbesserung bringen? Und von der BGM Klaue hällst du allgemein nicht viel?
  9. Ich hab das mal beim Kobold reparieren lassen. Das ist schon recht aufwändig. Ausfräsen, aufschweißen, planen, auf der Maschine die Lagergassen ausrichten, neu Bohren. Das hat vor ca. 15 Jahren um €200 gekostet, jetzt sicher ne ganze Ecke mehr. Bei mir war das ein sonst echt gutes, aufwändig vorbereitetes 200er Gehäuse, es waren aber nicht nur die Bohrungen der Passstifte hin, sondern auch die Gewinde richtig ausgebrochen.
  10. Wie ist die Erfahrung mit einer verstärkten Schaltfeder in einem Fall?
  11. Ich habe gerade einen XL2 Motor neu aufgebaut, mit neuer bgm Schaltklaue. Es lässt sich schön leicht schalten, aber der Leerlauf ist nur mit etwas Übung direkt zu treffen Die Kupplung trennt sauber, die Rastung ist aber irgendwie nicht knackig. Hatte das schon wer so?
  12. Ja, das ist leider seit einiger Zeit so, ich habe schonmal eine solche Trommel umgearbeitet, geht. Auch bei einer frühen, gesenkten Trommel musste ich nacharbeiten, da zu wenig Platz für die Köpfe der Felgenbolzen war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information