Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    13222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31 2019

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

571 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

14312 profile views
  1. Sind die vorderen Blinkergläser kompatibel mit Vespa PX?
  2. Wenn die Lichtmaschine wirklich so verschaltet ist kannst du die, ohne etwas zu ändern, nur so anklemmen wie bisher (+Regler).
  3. Nein, so habe ich das nicht. Ich habe in Reihe geschaltete PX-Spulen. Ob du das, so von dir beschrieben verbinden kannst, ist davon abhängig wie die Wickelrichtung der Spulen ist, und ob die Spulen zwischen den beiden gelben Leitungen "Massefrei" sind.
  4. Anders ist das ja bei einer "12V" Lichtmaschine auch nicht. Die liefer dann ja auch keine 12v sondern eher so 40v, je nach Last. Der Regler gegelt das dann Last unabhängig auf 12v - oder eben 6v, bei deinem Regler. Ich fahre das schon seit 10 Jahren so mit 6v bgm/Kokusan Regler.
  5. Silke und Björn haben sich vom ADAC kaufen lassen.
  6. Ich würde das auch so vermuten. Wahrscheinlich wird das Licht sehr mies sein. Klarheit bringt wohl nur ein Blick unters Polrad.
  7. Gehört slan die Lince ein normaler "Serie3" Bremslichtschalter?
  8. So etwas ist ja immer sehr subjektiv. Ich fahre den seit Jahren. Der ist zumindest angenehmer als ein AF Clubman, ob er wirklich leiser ist, bin ich mir nicht sicher. Der Auspuff verschiebt das Leistungsband auch nach oben, im höhere Drehzahlrn im Vergleich zum AF.
  9. Das ist aber eine Steckverbindung und kein Flansch.
  10. Ja, gab es nicht mal was mit Alu-Stopfen und neu gebohrten Gewinden?
  11. Bietet jemand das Umbauen von späten spanischen 125/150er Motorgehäusen auf 200er als Dienstleistung an?
  12. 200er Gori? Das ist schon ein ziemlicher Exot. Ich habe nich von niemandem gehört, deren überhaupt fährt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.