Jump to content

Blue Baron

Members
  • Posts

    13,681
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31 2019

Blue Baron had the most liked content!

About Blue Baron

  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

15,843 profile views

Blue Baron's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

707

Reputation

1

Community Answers

  1. 180 Grand verdreht einbauen ist eigentlich nicht möglich, wenn die Sicherungsschraube passt. Ich. Würde erstmal den Verriegelungsbolzen für sich auf Freigängigkeit prüfen, dann das Schloss für sich an seiner Einbaupositzion, ohne Bolzen und Feder. Edit: hast du noch immer keinen Sticky im Cayenne liegen?
  2. Den Ansaugstutzen bekommst du dann aber trotzdem vermutlich nicht runter, wenn der mit dem originalen, langen Stehbolzen befestigt ist. Edit: zum Zündschloss: Sil ist qualitativ mies, MB gut
  3. 1) Welchen Schalter hast du überhaupt? 2) wenn man sich den Roller ansieht, wird das eigentlich offensichtlich: du musst zumindest den Motor vorn absenken 3) das ist war eng um li Lenker, aber die üblichen Lambtetta Zündschlösser passen, SIL, MB
  4. In der Industrie gibt es solche Spanner/Umlenkungen ja schon ca. immer. Technisch sehe ich jetzt, trotz emotionaler Verbundenheit, keinen Vorteil.
  5. Da ist man konsequent dem Unternehmensleitbild gefolgt.
  6. Wieder PK XL2: Kommt diese Wellscheibe innen ins Gehäuse, unter den Schaltarm/die Schaltgabel, oder von Außen, unter das Teil an dem der Zug befestigt wird?
  7. Das ist grundsätzlich bestimmt ein guter Ratschlag. In diesem Fall geht es aber um eine schnöde PK50xl2, welche von einem 75er DR befeuert wird. Zur Drehzahlreduzierung soll einfach etwas länger übersetzt werden.
  8. Ja, irgendwas war da... Körbe, die direkt passen, gibt es nicht?
  9. Meine aktive Smalframezeit ist schon echt was her.. Kann ich eine xl2 Kupplung mit jeder "normalen" Primärübersetzung kombinieren? Als z.B. dieser? https://www.scooter-center.com/de/primaeruebersetzung-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-18-67-3-72-3010110
  10. Die Schrauben sind keine Normteile, da wird der Schraubenhändler nicht helfen können.
  11. Naja eigentlich muss außer dem Gehäuse nahezu alles neu, und selbst das soll auftragsgeschweißt werden.
  12. Welcher Dichtsatz passt für die alte Grimeca Bremszange, und wo bekommt man den? Bei mir haben sich die Staubmanschetten verabschiedet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.