Jump to content

Blue Baron

Members
  • Posts

    13593
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31 2019

Blue Baron had the most liked content!

About Blue Baron

  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

15412 profile views

Blue Baron's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

670

Reputation

1

Community Answers

  1. Die dritte BGM-Dichtung war dann direkt dicht beim Druckverlusttest - keine Ahnung was da los war. War weirder mal nicht zwischen die Kühlrippen passte war die Mehrlagendichtung von GranTourismo.
  2. Der Flansch ist plan, das prüfe ich immer vor dem Einbau.
  3. Thema Auslassdichtungen am RT: Die letzten zwei oder drei, die ich hatte, wurden nicht dicht. Hat jemand sonst noch Probleme, oder hatte ich eventuell nur Pech?
  4. Nein, passt auch nicht, ich hab damals erst mit der originalen Hauptwelle gehext und dann auf Octopus-Multispline umgebaut. Das war aber auf der Werkbank. Am fertigen Roller ist das schon was doof.
  5. Ich glaube du nimmst nur die wenigen war,die laut schreien.
  6. Bitte nur im brauchbaren Zustand, nichts war erst überholt werden muss.
  7. Der Jetex ist konstruktiv schon anders als der SH2/22, qualitativ sowieso. Ich bin sicher 10 Jahre und viele km mit dem 22mm Jetex gefahren, das ging schon, aber der Schwimmer neigte zum hängenbleiben, was am Ende der Grund dafür war mir was neues zu überlegen. Ich würde den nicht extra kaufen und damit neu starten... Für den Vergaser spricht ganz klar, dass der an die originale Position passt, mit originalen Komponenten. Was dir aber klar sein sollte, ist, dass du mit so einem Vergaser und der originalen, nicht ausgeräumten Airbox nicht ernsthaft mehr als 12 PS aus dem Zylinder raus bekommen wirst.
  8. Das wird vermutlich ein 107mm Lambrettapleul aus einer "Rennkurbelwelle" sein. Ich schätze da gibt es sehr wenig Interesse - Vielleicht €20, wenn es denn einer gebrauchen kann.
  9. Das gab es direkt bei Scootronics (Anthony Tambs). Die Polräder "macht" er aber nicht mehr, bzw. hat er eine Zeit lang nicht mehr angeboten. Das "externe PickUp-Kit", mit PickUp, Hateblech, Triggerblech etc. wird auch über MB vertrieben.
  10. Das kann schon ok sein, eine TV175 hat das so ab Werk. Kurbelwellen mit 57mm Hub habe ich noch nicht gesehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK