Jump to content

Blue Baron

Members
  • Content Count

    12800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Blue Baron last won the day on January 31

Blue Baron had the most liked content!

Community Reputation

462 Excellent

About Blue Baron

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 11/28/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    106614399

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüdinghausen
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

13167 profile views
  1. Oder wenn die Li nicht gefällt eben das Modell suchen, welches gefällt und dann eine komplette möglichst fahrende Karre kaufen. Das ist für den Anfänger nicht nur einfacher, sondern meist auch billiger. Geduld und die Bereitschaft auch mal ein paar hundert Kilometer zu fahren sollte schon vorhanden sein.
  2. Ich denke mal der siebeneckige Scheinwerferzierring ist gemeint. Das gab es bei TV175, TV200 und Li Special.
  3. Ich verstehe deine Bedenken bzgl. Zulassung Papieren etc. nicht. Warum sollte man nicht den Umbau direkt bei der §21er mit eintragen lassen? Eventuell ist das aber do ein Bodensee-Ding.
  4. Ja, da sind bei der PX z.B. zwei.
  5. Gibt es objektive Erfahrungen zum Scootopia SH2 /22 Vergaser? Ich liebäugle ein wenig mit dem Teil, um meinen, Jetex in Rente schicken zu können. Mich irritiert, dass die Teile regelmäßig gebraucht am Markt auftauchen. Läuft der gut? Gibt es bekannte Probleme bzgl. Spritversorung oder Überlaufen?
  6. Bei 12PS wäre das Overkill, im TS1 hab ich auch Liedolsheim. Seltsam ist aber, dass die Kupplung die ersten paar 100 km nach Einbau problemlos lief.
  7. Ich hab jetzt gestern die Beläge getauscht. Das Paket ist 14,5mm, da geht alles super.
  8. Das passt aber. Das lief so 10tkm komplett unauffällig.
  9. Ich hab jetzt nochmal alles fein entgratet, also Spinne, Korb und Andruckplatte. Leider ohne Erfolg nach 5 Minuten trennt die Kupplung nicht mehr, kalt geht es. Die Umdrehungen am Kupplungskompressor hab ich jetzt nicht gezählt, mehr als eine war es aber schon.
  10. Ich vermute mal die Zündspule, und/oder der Kondensator.
  11. Hatte schon mal jemand Probleme mit auquellenden Kupplungsbelägen.? Ich hab bei mir BGM Pro Beläge ausgebaut, weil die Kupplung nicht mehr richtig getrennt hat. Die waren ca. 9 Monte verbaut. Drei haben 3,8mm, einer hat 3,5mm
  12. ...und normalerweise sollte eine Sicherung möglichst nah am Pluspol der Batterie sitzen, die eben dann vorher durchbrennt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.