JungSiegfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

JungSiegfried last won the day on 26. September 2013

JungSiegfried had the most liked content!

Ansehen in der Community

373 Excellent

Über JungSiegfried

  • Rang
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Überzeugung

Letzte Besucher des Profils

14.932 Profilaufrufe
  1. 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock

    hast du keine arbeit?
  2. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    warum keine wasserpumpe mit regelbarer drossel anflanschen? für dauerlast wäre das doch recht gut geeignet.
  3. Schalldämpfer in leise

    respekt vor dem enthusiasmus usw. aber mal im ernst, glaubt hier tatsächlich irgendjemand, dass da verlustfrei was zu holen ist? es haben sich ja nun schon so einige hersteller mit amtlicher versuchsabteilung an dieser thematik versucht, und selbst bei serienbedingt deutlich homogenerer zielsetzung ist da nichts bei rausgekommen, was keine leistung kostet. rohr mit definiertem durchmesser und definierter länge ist gut. rohr nach vorgenannten kriterien gestaltet mit ein paar löchern und wolle drumherum ist leiser als rohr ohne löcher und wolle und dabei ansonsten unschädlich. alles andere kostet halt. weitermachen.
  4. ne unbenutzte 60/ 115 hätte ich abzugeben.
  5. Übel zugerichtete Teile

    das ding ist nebenbei offensichtlich gepinselt, nicht emailliert. da fällt das sechseck kaum noch ins gewicht.
  6. Projekt SX150 im Gori Kleid

    Genau. Lasst uns bei der JHV nen Salzsee pissen, da kann das Ding dann zeigen, was geht.
  7. Projekt SX150 im Gori Kleid

    nimm doch nen heinkel, macht weniger arbeit...
  8. verkauft danke gsf

    ist das so? mein eindruck ist, dass es in den letzten jahren deutlich einfacher geworden ist, originale fahrzeuge in ö zu typisieren. zumindest, wenn das ursprungsland auch in der eu ist.