Jump to content

JungSiegfried

Members
  • Content Count

    3462
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

JungSiegfried last won the day on September 26 2013

JungSiegfried had the most liked content!

Community Reputation

390 Excellent

About JungSiegfried

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Überzeugung

Recent Profile Visitors

15797 profile views
  1. das membrangehäuse macht jedenfalls einen sehr durchdachten und wertigen eindruck. zylinder passt auch, allerdings habe ich den einen stehbolzen nicht durch die zentrierhülse des mhr bekommen, sprich die muss ggf weg. nehme trotzdem die quasar stehbolzen, weil geiler. der stutzen ist auch super, wenn einem ein 30er mikuni reicht. für größere gaser muss man halt basteln oder zb von mrp was kaufen. limalager ist ein rillenkugellager wie bei den automaten, also nix t5. ich sehe da schon einen vorteil gegenüber tonnen-oder nadellagern. da steckt schon einiges an guten überlegungen drin. ich finde jedenfalls, das ist ein geiles gehäuse. wenn man seriös rechnet auch zu einem sehr guten preis.
  2. zündung zu spät und/ oder auslassflansch undicht ergibt auch gerne so ein schadensbild.
  3. biodiesel und geduld fand ich zum reinigen immer gut. gibt es leider beides mittlerweile nur noch selten.
  4. ne lampe unten mit 200er Motor hätte ich abzugeben. schreib mir ne pm, wenn das was für dich ist.
  5. stehe gerade ein wenig auf dem schlauch. werden die antriebskräfte hier nicht formschlüssig übertragen? wäre dann ein zu hohes anzugsmoment nicht eher kontraproduktiv, weil das material schlimmstenfalls anfängt, zu fließen? ist ja hier keine passfeder- oder konusverbindung wie an der kurbelwelle. sehe ich das falsch?
  6. läuft die welle denn wie gehabt direkt im alu, oder ist da ne buchse drin?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.