Zum Inhalt springen

JungSiegfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

JungSiegfried hat zuletzt am 5. Oktober 2023 gewonnen

JungSiegfried hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Überzeugung

Letzte Besucher des Profils

19.846 Profilaufrufe

Leistungen von JungSiegfried

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

749

Reputation in der Community

  1. auf seilzug wäre das wg des durchmessers schon cool.
  2. mtx kann idr bei gleicher federrate mehr. warum auch immer.
  3. den zweiten auf der suche nach leistung wegzulassen kann ich ja noch bedingt nachvollziehen, aber den ersten? schwierig.
  4. bei dem erstgezeigten hat doch aber der obere ring gefehlt, oder?
  5. 12 ps wirst du mit originalem ss-motor eher nicht schaffen, aber einen gut fahrbaren roller bekommt man damit ganz sicher auf die räder gestellt. beim auspuff sollte man wohl auf etwas moderneres zurückgreifen. für mehr bleibt dann wohl nur pinasco, wenn es im überschaubahren rahmen ablaufen soll.
  6. mann, mann. vielleicht sollte der eine oder andere hier dringend mal wieder auf den entsafter. ist doch unterhaltsamer content, der hier von lutz kommt. warum muss man das kaputtreden?
  7. richtig. glaube aber, das hilft in erster linie gegen vibrationsrisse in den hauben.
  8. rückwärts entlüften, also mit ner spritze am entlüfternippel befüllen, wäre noch einen versuch wert.
  9. zeig mal bitte den kupplungskorb, geht es dem noch gut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information