JungSiegfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

JungSiegfried last won the day on 26. September 2013

JungSiegfried had the most liked content!

Ansehen in der Community

376 Excellent

Über JungSiegfried

  • Rang
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Überzeugung

Letzte Besucher des Profils

15.059 Profilaufrufe
  1. Reiseleiter, 38er Keihin, LongRange Alu S2 usw

    reiseleiter jetzt im end of season madness sale nochmals drastisch reduziert. warum will eigentlich niemand den rb20? ist vom godfather of porting himself handsigniert (und -geportet). hatte um und bei gut 30 mit band und bietet hier sogar die chance auf eine (rb untypisch) hochwertige beschichtung. würde den notfalls auch gegen vier flaschen siegfried gin und nen beutel eiswürfel tauschen.... weg isser.
  2. viele geile teile warten noch auf den traumprinzen. traut euch, jungs!
  3. rollerhof-display am freitag in bremen. sicher schön bunt, aber so richtig geil originalgetreu fand ich das zeug eher nicht. das sind dann bestimmt die bösen italo-restaurationen, oder?
  4. Reisen mit der PX 125 - reicht die Leistung?

    ne originale ist hierzulande lebensgefährlich. zum mitschwimmen muss das schon knapp 100 laufen, das schafft der eimer ja aber nicht mal bergab. da will jeder rumänische kieslaster vorbei.
  5. Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?

    ich habe auf schlecht isolierten ca 45 quadratmetern zwei 5kw drehstromheizer. die machen die bude sehr schnell warm, und dann lasse ich bedarfsabhängig nur noch einen weiterlaufen, ggf auch nur sporadisch. die geräuschentwicklung ist ein bisschen nervig, aber das haben gebläse ja nun mal so an sich. dafür bekommt man die bude, ohne das kondenswasser oder abgase entstehen, notfalls so warm, dass auch lackiert werden könnte. für tägliche acht-stunden-schichten sicherlich ein bisschen teuer, aber zum gelegentlichen schrauben finde ich das super, zumal die teile sich auch beliebig platzieren lassen.
  6. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    gehäuse mit lis präfix haben m.w. nur große silentblöcke, wenn sie in ner dl verbaut waren.
  7. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    mit choke läuft er zu fett, aber nicht über.
  8. schreib mal lieber ne pm, wenn du infos brauchst. da bekomme ich direkt ne notification, im topic nicht.
  9. Reiseleiter, 38er Keihin, LongRange Alu S2 usw

    welle gibt es nicht mehr.
  10. Reiseleiter, 38er Keihin, LongRange Alu S2 usw

    Preis für Kurbelwelle runter.