JungSiegfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

JungSiegfried last won the day on 26. September 2013

JungSiegfried had the most liked content!

Ansehen in der Community

366 Excellent

Über JungSiegfried

  • Rang
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Überzeugung

Letzte Besucher des Profils

14.700 Profilaufrufe
  1. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    das würde aber die taumelneigung begünstigen. beide wangen rund und einlass nach vorne ist m.e. der beste weg.
  2. Streamline Bank für Oldierahmen

    schau mal hier: streamline
  3. Umrüstung auf Schaltdraht

    salem speed ist auf jeden fall ne gute adresse. der schaltdraht funktioniert auf der tv200 allerdings seit drei jahren völlig problemlos. mit harter feder auch sehr präzise, vorher ging es zu leicht. keine ahnung, warum das bei dem kollegen jpellfeldt nicht hinhaut. baue gerade auch meine spanische krawallbude auf eindraht um. der platzgewinn bei rechtgerüsselten kisten ist schon ganz geil, und der kupplungszug macht eben auch nen bogen weniger. das merkt man am hebel sofort. fit and forget, passt super zu ts1 und liedolsheim. muss ja aber jeder selbst wissen. ist schon ein bisschen aufwand, das einzubauen, aber danach muss man halt nie wieder ran. ich persönlich finde das super, vielen dank an dieser stelle noch mal dem entwickler.
  4. Suche Taffspeed MK4 Stinger

    hier gibt es auch einen.
  5. Stuffer TS1 Membran

    der 32mm mb sauger hat z.b. nen stuffer mit dran. bei größerem gaser bringt das m.e. kaum noch was, weil die querschnittsänderung dann ja eher gering ausfällt.
  6. 6 - 6,5 passt schon, wenn die einigermaßen läuft. mittlerweile verlangen einige leute ja für spanische kopien schon ähnliche preise.