Jump to content

JungSiegfried

Members
  • Content Count

    3706
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

JungSiegfried last won the day on January 7

JungSiegfried had the most liked content!

Community Reputation

500 Excellent

About JungSiegfried

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Überzeugung

Recent Profile Visitors

17309 profile views
  1. miss mal zur sicherheit die überlappung mit der grundplatte. zumindest original t5 lüra sitzt nach meiner erinnerung auf px-kw weiter innen, sprich px lüra auf t5-kw dann weiter aussen. möglicherweise bietet es sich in deinem fall dann ja an, den lürakonus tiefer zu setzen.
  2. bei meinem ältesten verhielt es sich ähnlich, der wurde am mittwoch letzter woche mit az geimpft. tagsüber noch alles gut, nachts schüttelfrost, am nächsten tag total fertig, allerdings nach 48 std wieder topfit. ist aber halt auch erst 19 jahre alt, da regeneriert man vermutlich schneller. bei seinen zeitgleich geimpften kollegen im kh war die symptomatik sehr ähnlich, sprich es gibt scheinbar recht häufig eine impfreaktion, aber das kennt man ja auch von anderen impfungen.
  3. möglicherweise sieht man das ganze plötzlich anders, wenn man bereits geimpft ist. dann öffnet sich der blick einiger entscheidungsträger für das große ganze, und einzelschicksale treten im interesse der globalen (wirtschafts-) bedürfnisse in den hintergrund... vielleicht ist es aber auch einfach so, wie dorkisbored schon schrieb: auch die gottgleiche schöpfung mensch hat nicht alles im griff. sicherheit und freiheit standen schon häufig an unterschiedlichen ufern, und irgendwann muss man sich entscheiden, sonst ersäuft man in der mitte.
  4. wie hast du den anschluss des rücklaufes angeformt, bzw. wo bekommt man derartiges rohr?
  5. zumindest, wenn der haftreibungsbeiwert sich linar zur flächenpressung verhält, dann ist das so. in der praxis macht das aber kaum eine materialpaarung. entscheidend ist aber auch, an welcher stelle der bremsbacke man schaut, denn bei einseitig fest angeschlagenen backen muss auch der jeweilige hebel beachtet werden. deshalb ist es mitunter ja auch hilfreich, die wirksame belagfläche zu verringern, um die bremsleistung zu erhöhen.
  6. das dachte ich auch lange zeit, aber tatsächlich scheint es so zu sein, dass bei der gs-variante das piaggio-logo dunkelblau/ hellblau, bei der ss aber dunkelbalu/ weiß gehalten ist. weiter hat die innere blende bei der gs zwei löcher, die man von schräg unten sehen kann, die ss hat das nicht. gs/ss/ss/gs
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.