Jump to content

JungSiegfried

Members
  • Content Count

    3757
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

JungSiegfried last won the day on May 5

JungSiegfried had the most liked content!

Community Reputation

540 Excellent

About JungSiegfried

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Überzeugung

Recent Profile Visitors

17566 profile views
  1. muschelabdeckung hier zwei mal bei italienischer erstserie. kann natürlich später mal nachgerüstet sein, glaube ich aber fast nicht.
  2. wird halt knapp. 2A reichen theoretisch vielleicht sogar für die heizung, aber da bleibt dann wenig reserve für andere komponenten. ausserdem befürchte ich, dass du die bei leerlaufdrehzahl nicht konstant geliefert bekommst. ne kalte sonde lebt nicht lange.
  3. verstehe das problem nicht, zentriert wird über die bohrung, die kraftübertragung erfolgt doch aber über die durch die verschraubung hervorgerufene flächenpressung, oder?
  4. naja, fahren ist schon das ziel, aber wie du siehst, steht sie momentan im haus. da haben noch ein paar andere projekte vorrang. sie ist von der substanz her tatsächlich ziemlich gut, u.a. weil der californische erstbesitzer sie irgendwann `74 oder `75 zerlegt und dann vergessen hat. irgendwann landete sie dann bei ebay. vieles ist noch im originalzustand, ein paar teile wie sitzbank und kotflügel sind aber eben auch restauriert oder ersetzt worden. aktuell macht die zündung noch zicken, aber dann soll sie wieder in den dreck... zu aktuellen preisen kann ich dir nichts sagen, habe di
  5. ja, fast. das ist eine 72er cr400, mcqueen fuhr in "on any sunday" ein 70er modell. ne 72er hatte er aber neben weit über hundert anderen motorrädern sicher auch.
  6. farblich sieht die nach skandinavien oder schweiz aus, wobei zumindest in ersteren ländern keine blinker montiert waren.
  7. zumindest in reso wird der zylinder ja nun mal überladen, da muss der durchsatz größer als der geometrisch ermittelte wert sein. bis faktor 1,8 würde ich als normal ansehen, wenn das system gut harmoniert.
  8. alu kicker sind schmiedeteile, da ist das verhalten etwas besser. ganz ohne risiko ist das am lenker nicht, aber sicher nen versuch wert, erst recht mit etwas wärme.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.