Zum Inhalt springen

ethiopien04

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ethiopien04

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Werde das jetzt anders machen, habe im Netz noch einen Wiseco Kolben von einer RM 250 (1982) im passenden Bohrmaß gefunden, den kann ich auch nehmen. Originalkolben von der RM 250 (die fahre ich in der DT weil sie viel leichter sind) passen nicht da die seitlich am Kolbenbolzen ausgefräßt sind und dann der Auslass mit dem Kurbelgehäuse kurzschließt. Der Ringpin sitzt dann ca 2mm neben dem Boostport das müsste passen. Danke für die Tips Schöne Feiertage
  2. Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, habe aber keine Vespa sondern eine umgebaute DT 250. Da jetzt in der Corona-Zeit natürlich wenig los ist, habe ich mit einem alten Zylinder ein neues Bastelprojekt angefangen. Der Zylinder war nicht mehr zu retten, darum habe ich in mit einer Snowmobillaufbuchse, die ich günstig geschossen habe, ausbuchsen lassen. Den Boostport der DT habe ich in die Laufbuchse übertragen , nun läuft der Kolbenringstoß genau über den Boostport. Wo kann ich den Ringpin versetzen lassen? Ich komme aus Ingolstadt, hier in der Gegend wäre natürlich am besten, wenn ich ihn verschicken muss ist das auch kein Problem. Sollte halt nicht die Welt kosten! Schöne Feiertage und Grüße aus Ingolstadt Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information