Jump to content

ethiopien04

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ethiopien04

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Werde das jetzt anders machen, habe im Netz noch einen Wiseco Kolben von einer RM 250 (1982) im passenden Bohrmaß gefunden, den kann ich auch nehmen. Originalkolben von der RM 250 (die fahre ich in der DT weil sie viel leichter sind) passen nicht da die seitlich am Kolbenbolzen ausgefräßt sind und dann der Auslass mit dem Kurbelgehäuse kurzschließt. Der Ringpin sitzt dann ca 2mm neben dem Boostport das müsste passen. Danke für die Tips Schöne Feiertage
  2. Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, habe aber keine Vespa sondern eine umgebaute DT 250. Da jetzt in der Corona-Zeit natürlich wenig los ist, habe ich mit einem alten Zylinder ein neues Bastelprojekt angefangen. Der Zylinder war nicht mehr zu retten, darum habe ich in mit einer Snowmobillaufbuchse, die ich günstig geschossen habe, ausbuchsen lassen. Den Boostport der DT habe ich in die Laufbuchse übertragen , nun läuft der Kolbenringstoß genau über den Boostport. Wo kann ich den Ringpin versetzen lassen? Ich komme aus Ingolstadt, hie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.