Jump to content

Schlumi

Members
  • Content Count

    2077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Schlumi last won the day on May 31 2013

Schlumi had the most liked content!

Community Reputation

224 Excellent

3 Followers

About Schlumi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/21/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    GF
  • Scooter Club
    Nö.....hab auch keine Kutte

Recent Profile Visitors

9331 profile views
  1. Schlumi

    Coronaprojekte

    Habe auch Corona Langeweile und versuche mich mal am Holz. jetzt möchte ich das Holz in Epoxidharz Gießen, aber erst einmal lesen wie, welches Harz usw.
  2. Kaufe und Verkaufe fast nur noch über eBay Kleinanzeigen weil ich hier weniger Erfolg habe. Wenn es hier jetzt Kostenpflichtig wird, lohnt sich nur noch seltenes&rares anzubieten. Kann nett sein nicht X-Seiten mit krimskram durch zu schauen, kann aber auch den Rest der Leute die es hier noch versuchen vergraulen. Es muss eine andere Coole Lösung her.
  3. Nabend, bevor ich evtl etwas aus Unwissenheit zerstöre, mal ne kurze Frage. Bin gerade am Winkeltrieb und habe etwas Respekt davor. Ich möchte ihn zerlegen, wie geht das am besten ? Update...ist zerlegt Gruß Maik
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hoffmann-koenigin/1332640178-305-1985 Weiß nicht ob das Verlinken hier erwünscht ist, aber ne Königin steht ja nicht täglich zum Verkauf. Kenn weder den Roller noch Verkäufer.
  5. Irgendwie schreit das nach einer GSF Kleinserie. Selbst bei 60mm Hub habe ich - Erhitzen und verformen - Aus 2 mach eine probiert. Das Kerzenloch ist ja auch noch zu verschließen. Alles kein Hexenwerk aber auch nie so richtig Geil. Schade das der echt schöne Zylinder immer mit Frickelhutzen eingepackt werden muss.
  6. Moin, habe jetzt nicht alles gelesen aber möchte mal kurz nach eurer Meinung fragen. Ein Bekannter möchte das ich Ihm sein Motor mit einer neuen Kurbelwelle zusammen baue. Bin Neuling in der Polini Ecke. Sein Setup: 210 Polini Alu 24/24 SI BGM Box Er sagt seine Kurbelwelle ist verdreht und möchte eine neue BGM Welle verbaut haben. Zu welcher Welle würdet Ihr greifen 57mm oder 60mm ? Ihm wurde zur 57mm Welle geraten, ich schiele Richtung 60mm aber wie gesagt bin Polini Neuling. Gibt es schöne Daten für einen tourentauglichen Auslass ? Danke
  7. Ich kenn viele die das wegen der Umweltzonen machen
  8. Wachsjacke Reserviert für Boris .
  9. Sage mal zwischen M&L Bin 1,74m bei 83Kg
  10. Hallo biete euch hier den Klassiker von Belstaff in der Größe 52 an. Die Jacke wurde getragen, hat sehr viel erlebet und weil ich sie doppelt habe darf eine gehen. Perfekt für den Stylischen Biker, oder einmal reinigen und Nachwachsen für die Schickeria Es ist noch eine aus der guten alten Englischen Produktion, wie alt genau kann ich nicht sagen. Am besten Vorbeikommen und anprobieren, bei Vorkasse aber auch Versand möglich. 120€ Gruß Maik
  11. Kann gelöscht werden, eine Jacke verkauft die andere geht zu ebay Danke
  12. Schlumi

    Ami-Karren,

    Geil Kenn mich mit den Buick Modellen nicht sooo gut aus, aber laut Kühlergrill ist es ein 38er Buick. Mit Rumble Seat und Straight Eight Flathead… Mega.
  13. 15 Jahre nicht gefahren, bis mein Kumpel sein kleiner Bruder mit einem Deck auftaucht Naja paar Trick´s klappten noch, aber nächsten Tag tat mir alles weh. Ich lass es lieber. Dennoch glaube ich, wenn ich es paar Tage ohne Brüche überstehen würde könnt es wieder gut laufen.
  14. Habe im Laden als erstes immer ein Snickers bekommen War aber auch ewig nicht mehr auf seiner Volvo Farm, RIP MIKE !!!
  15. Nur mal so, es gibt sie noch die Scheunenfunde. Es handelt sich um eine 53er HB aus erster Hand, noch angemeldet mit Kaufvertrag Garantieschein usw.... Sie schlummerte in einem alten Schuppen und jetzt dachte sich jemand das man Opa´s alten Roller doch mal wieder Restaurieren könnte. Zum Glück wurde nur der Motor ausgebaut und dann das Projekt erst einmal wieder verworfen. Nein ich durfte Sie nicht kaufen aber zum Glück darf ich sie für die Familie Restaurieren. Keine Panik Sie bleibt im O-Lack und wird nur technisch fit gemacht. Der Reifen vorn ist von 1955 Fange die Tage an und freu mich sehr das ich den Roller behutsam und nach meinen Vorstellungen wieder auf die Straße bringen darf. Bin leider kein Hoffmann Kenner, in den Original Unterlagen steht Vespa HA Bj 1953 aber sie hat schon Seilzugschaltung und Stoßdämpfer vorn. In meiner Literatur finde ich aber nur HA mit Gestängeschaltung , vielleicht war unserer kleiner Dorfhändler auch unwissend und hat etwas falschen eingetragen. Gruß Maik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.