Schlumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Schlumi last won the day on 31. Mai 2013

Schlumi had the most liked content!

Ansehen in der Community

158 Excellent

Über Schlumi

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.03.1975

Contact Methods

  • MSN
    MaikDempewulf@hotmail.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

8.130 Profilaufrufe
  1. Sind die 2 großen Federn vom Schwingsattel hinten einzeln zum Verkauf ? Gruß Maik
  2. Der soll jetzt zum Frühjahr kommen.... Aber gibt es schon Neuigkeiten zur MRP nachrüst Membran Idee ?
  3. Habe nicht viel vergleiche aber ich habe mal zum testen meinen hinteren Dämpfer vom Nagy überholen lassen und bin begeistert. Vorn Ape Dämpfer und Stoff Feder.
  4. 4 Clubs stellen aus

    Schau am Samstag mal vorbei...
  5. Faro Bajo im Erstlack gesucht

    Basso Italien Bajo Spanien
  6. VNA1T

    worb5 könnte bestimmt auch helfen
  7. Kann mit Kopien klappen aber der richtige offizielle weg ist ein Datenblatt beim TÜV Süd anfordern. Frag dein Tüver was er haben möchte...
  8. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Ob der Hersteller oder du die BSAU Nr da reinhämmerst ist total Latte Falsche tröte bleibt falsche tröte... Aber welcher ist richtig und welcher falsch...welche englische Anlage war damals drunter....mit welchen Komponenten... Solange du kein E-zeichen rein machst ist doch alles gut. Wir wäre es Latte. Wenn du ganz sicher gehen willst Bau alles auf Original zurück und lass es wieder alles austragen....
  9. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    BSAU Lasern kostet bei uns 10€ Alternativ BSAU Plakette zB. vom SCK anpunkten...
  10. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Habe den Voyager in Doppelwandig und bin zufrieden. Ein Kumpel fährt den S&S mit Dämmung und den finde ich vom Sound auch schön dumpf und angenehm.
  11. Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Habe den Voyager auf Malle alt mit 60er, 30erTMX, und finde den Auspuff recht gut. Werde ich Frühjahr auch auf MHR umbauen, also noch keine Erfahrung mit MHR aber kann nur noch besser laufen Kenn die Steuerzeiten jetzt nicht mehr so, aber schau mal nach ob eine Kopfdichtung evtl. passender für die Tröte ist Gruß
  12. kann zu

    Sturzbügel WF noch zu haben ?
  13. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Dann sicherlich mit fudi. wegen der tröte oder ? Kopfempfehlung ? Gruß Maik
  14. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Welchen MHR ? 60mm oder 57mm zum steuerzeiten spielen ?