Jump to content

Schlumi

Members
  • Content Count

    2060
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Schlumi last won the day on May 31 2013

Schlumi had the most liked content!

Community Reputation

213 Excellent

3 Followers

About Schlumi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/21/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    GF
  • Scooter Club
    Nö.....hab auch keine Kutte

Recent Profile Visitors

9012 profile views
  1. Ich fahre den und bin sehr zufrieden... Weiter vorn im topic habe ich auch mein Setup mit Diagramm gepostet Zwischendurch noch den Auslass bearbeitet denke das hat noch etwas Leistung gebracht. Newline für quattrini baut Wolle eigentlich nur den S+ weil es ein gut funktionierendes Konzept ist.
  2. Wie Watt wer bist du denn …….. richtig bist du hier. Viel Spaß bei deinem Projekt. PS. meine Vespa Werkstatt ist ca 300 Meter von der Stelle deines Fotos entfernt Gruß Maik
  3. Getriebe lusso. Tröte würde ich sofort wieder zum S&S quattrini Newline S+ greifen. Zu Worb5 hast es ja nicht so weit wegen TÜV.
  4. Gut, alles was ich geschrieben habe bezieht sich auf den New Line für den Quattrini.
  5. Kenn jetzt keine S&S Quattrini Kurven mit dem New Line ohne Dämmung ( also kein S oder S+ ) aber ich weiß das die anderen Quattrini Kurven von S&S schon hinkommen. Das er nicht mit der schlechtesten Kurve Werbung macht ist klar, aber reproduzierbar sind sie alle. PS: Habe mit dem Laden nix am Hut, bin eigentlich nur ein zufriedener Kunde ! PS: Irgendwo im Topic ist eine Kurve von mir, damals noch mit Jungfreulichem Auslass und das war schon nett auf der Straße. Nach dem Fräsen brauchte ich ein längeres Kupplungsritzel
  6. Hat er nicht ? Lese ich anders Habe über New-Line, New-LineS und New Line S+ viel mit Wolle geredet und er sagte das sich die Kurven nicht groß verschieben sondern je nach Dämmung oben etwas abnehmen. Am besten Anrufen und zur Not hinfahren und testen, ist für Basty doch nicht weit... habe ich auch so gemacht.
  7. Ich fahre den S&S New Line S+ auf Drehschieber und bin Lautstärke+Leistung wirklich begeistert. Mit Membran ist der Auspuff ja quatsch, deshalb würde ich bei Membran ohne Innendämmung fahren. Der kann mehr, und ob mich nur die Membran oder Membran+Tröte anbrüllt ist dann auch egal.
  8. Etwas bearbeiten aber nix löten... Nur einpassen. Kennzeichen leuchte ist vorhanden.... Unten die LED mittig die nach unten abstrahlen. Rücklicht Glas mit E verwenden
  9. in dieses Rücklicht habe ich schon oft die Lambretta LED Platine gebaut. https://www.scooter-center.com/en/7670923/tail-light-led-lambretta-reflector-only-lambretta-li-2nd-series-3rd-series-1961-li-special-sx-tv-2nd-series-3rd-series-1961?number=7670923
  10. Geiles Handwerk, aber auf dem letztem Bild sieht der Rahmen irgendwie krumm aus. Hoffe das ist nur ein komisches Foto. Weiter so, lese aufmerksam mit.
  11. Schau doch mal bei pipedesign den voyager an, der hat auch die Optik. Fand ich zuerst super..... Aber nach einem Jahr habe ich ihn verkauft weil es mir dann doch zu klobig war. Ist halt Geschmackssache.
  12. Habe ich mir auch von Udo bauen lassen ..... Alles andere finde ich optisch auch wenn die Seitenhaube drüber ist bescheiden.
  13. Ich habe ein von der VBA ( ohne sicken und mittelnaht ) genommen. Habe ihn aber hier und da noch ordentlich angepasst. Gruß Maik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.