Jump to content

SaltNPepper

Members
  • Posts

    476
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SaltNPepper last won the day on October 6

SaltNPepper had the most liked content!

About SaltNPepper

  • Birthday 07/20/1976

Recent Profile Visitors

1369 profile views

SaltNPepper's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

175

Reputation

  1. Der Liedtext zu „Süßer die Glocken nie klingen“ wird denke ich hier besprochen:
  2. Also der Herr Chinese hat mir versichert das der Apparat selbstverständlich die Euro6dtemp Regularien erfüllt. Naja, beim Start ist schon ordentlich was zu riechen. Sobald dann aber Betriebstemperatur erreicht wurde hält sich die Geruchsbelästigung in Grenzen. Klar wer ein feines Näschen hat hat immer was zu nörgeln
  3. Verstehe die Aufregeung nicht, steht doch schon im Topictitel das der Egig 99% Plug &Play ist!
  4. Kannst die Abgase auch noch durch einen alten Heizkörper schicken. Das heizt nochmal zusätzlich und das Abgasrohr, was du ja vermutlich durch die Holzwand führen musst, ist nicht mehr so heiß. Das wird nämlich nicht unerheblich heiß. Falls du dir so ein Teil bestellst, dann mit Schalldämpfer für den Abgasstrang, ist sonst schon etwas lauter
  5. Die chinaböllerwomodieselheizungen kannst du auch recht lange mit einer Autobatterie betreiben.
  6. Den gibts auch günstiger https://www.vevor.de/juwelier-schleifmaschine-c_11126/s-r-4mm-haengenden-flexwelle-werkzeuge-schmuck-fussschalter-polieren-mill-motor-p_010188752637?gclid=EAIaIQobChMIwdeH_Z-V-wIVk9d3Ch0g2Q1rEAQYBCABEgJko_D_BwE Bei Obi ist der Fortiflex Dremel sährr jühnstisch. (Kenne das Teil aber nicht) https://www.obi.de/miniaturwerkzeuge/dremel-praezisionswerkzeug-fortiflex-9100-21/p/9245630
  7. Also die AUK wird definitiv nicht im Leerlauf gemessen (es sei denn deins steht so hoch). Die Drehzahlfenster für die AUK sind Typspezifisch festgelegt, aber bei keinem Krad im Leerlauf. Bitte hier nicht AU und AUK durcheinander Würfeln. Der Sondentrichter hätte dem TE bei dem CO Gehalt wohl auch nicht ans Ziel gebracht. Und der Umstand das es den AU Tester verschnoddert tritt auch erst auf wenn mehrere unserer Oder ähnlicher Fahrzeuge hintereinander getestet werden. ER hätte die Reuse einfach mal vorher ordentlich bewegen und vor allem WARM fahren sollen. Da reichen halt 10km nicht so ganz. Anbei mal ein Auszug aus dem AUK Solldatenblatt bzgl. der Drehzahlfenster
  8. SaltNPepper

    Hauskauf...

    https://www.skybad.de oder für die Sanitäre Haustechnik https://www.heima24.de/?gclid=EAIaIQobChMIuNW1zvKA-wIVmuhRCh1mVA-IEAAYASAAEgImsPD_BwE Judith sagt noch: Die Artikelnr sind in allen Shops gleich, sprich z.b. zum Preisvergleich vom Wc einfach die Artikelnr kopieren und im anderen Shop einfügen. Reuter ist da meist nicht der preiswerteste. UND: Hänge den Kötteltopf nicht zu tief auf, die DIN Maße sind von 1832 und da hatten alle noch kurze Beine. Behindertenmaß ist angenehm
  9. Hmm, entweder vor vielen Monden Modell gestanden oder ein weiblichliches Exemplar, sonst wären wohl mehr Haare dran
  10. Na dann ist doch alles Tutti! Bapperl ist drauf der Eumel rennt wunderbar oder welches Problem suchst du? Hatte der Prüfer vielleicht die Idee das im Leerlauf statt bei 2500 U/min zu messen ?
  11. Die Hd ist bei der Au nicht im Einsatz, wenn dann die Nd. Stell die Llgs deinem Zylinder zu liebe wieder dahin wo sie war. Bewege deinen Roller prinzipiell mehr und länger am Stück über Land. Fahr den Roller vor der Au ordentlich warm und säubere vorher die Kerze oder drehe eine neue rein (evtl. eine wärmere). Du brauchst nichts an den Ori Düsen zu ändern um die 4,5 % Co bei der Au zu unterschreiten.
  12. Danke für die Bilder. Könnte sich knapp ausgehen, ansonsten muss der erwähnte Heißluftfön her.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK