Jump to content

SaltNPepper

Members
  • Posts

    255
  • Joined

  • Last visited

About SaltNPepper

  • Birthday 07/20/1976

Recent Profile Visitors

707 profile views

SaltNPepper's Achievements

expert

expert (4/12)

93

Reputation

  1. Würde gern mal an Peter Maffays Gesichtswarze nuckeln
  2. Wandelt tagsüber im Adamskostüm durchs Dorf und behauptet anschließend er würde beim Mittagsschläfchen schon mal Schlafwandeln
  3. Hat die sexuelle Orientierung verloren
  4. Wird auf der Maloche immer „Liebelein“ genannt
  5. Hat das große ABC an der Abendschule nachgeholt
  6. Hat jetzt Multitasking drauf: Pinkeln und Duschen
  7. Wenn Lautstärke ein zu beachtender Punkt bei dir ist, dann fällt die Wahl wohl eher auf den M1X. Wird sonst schwierig ohne Rahmensaugung das Membrangeplöre in den Griff zu bekommen. Dann auch Glockenwelle
  8. Klebt Pflaster auf den Scheidenpilz
  9. Weiß nicht wie es bei der L Version ausschaut, beim M1X würde ich mir das verkneifen auf 8,5 oder größer aufzubohren. Da landest du schnell in den Überströmern
  10. Würde mich Goof anschließen, bissl arg hell finde ich die Kerze schon. Vielleicht auch mal anderes Öl testen
  11. Vielleicht haben die Chinesen garnicht so unrecht mit ihrer „ 1 Kind“ Politik. Das bräuchten wir nur auf die Autos ummünzen. Dann bräuchten auch nicht unbedingt beide Personen eines Haushalt Arbeiten, was oft ja der 2 ja eh nur für den Fuhrpark und den 2 großen Urlaub macht. Und: = keine gesetzliche Ganztagsbetreuung in den Schulen notwendig - keine zugeparkten Straßen wo man kaum eine Lücke zum einscheren für den Gegenverkehr findet - den ganzen 30 km/h Zonen Quatsch nicht - Straßensperrungen für Kraftfahrzeuge in den Innenstädten unnötig ……….. einfach mal wieder die Drehzahl aus der Erdkugel nehmen. Aber die Konsumschraube dreht sich halt nur in eine Richtung
  12. Sein Frisör hat Schwierigkeiten beim Nackenhaar ausrasieren ein Ende zu finden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.