Jump to content

SaltNPepper

Members
  • Posts

    325
  • Joined

  • Last visited

About SaltNPepper

  • Birthday 07/20/1976

Recent Profile Visitors

861 profile views

SaltNPepper's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

109

Reputation

  1. Da hast du wohl Recht. Testet man jetzt die freiwillige Bereitschaft aus, oder handelt man nicht besser jetzt? Vermutlich spiegelt sich die freiwillige Bereitschaft in der Impfquote
  2. Bin mal gespannt wie hoch die Rechnung für das Versprechen „Es wird keinen weiteren Lockdown geben!“ ist.
  3. Hält immer noch den Highscore bei Michael Schanzes 1,2 oder 3
  4. Demnach basiert die Pandemiebekämpfung auf freiwilliger Basis - läuft !!
  5. Beißt sich wohl auch rechtlich mit der Schulpficht. Kann ich mein Kind einfach zu Hause lassen wenn in der Klasse positive Fälle auftreten? Mal bei Seite gestellt das man da eine Entschuldigung schreiben könnte das das eigene Kind krank sei.
  6. Exakt die gleiche Erfahrung gemacht! Organisatorisch ist das ein völliges Chaos in einem positiven Fall in einem Haushalt. Wenn der Arbeitgeber da nicht mitspielt laufen die Betroffenen, noch negativ Personen, frei herum. Man hat auch kein „Recht“ der Arbeit fern zu bleiben
  7. Falsche Sicherheit vermitteln aus eigener Erfahrung Lollitests. In der Kita meiner Tochter ist ein Cluster aufgetreten. Bei allen positiven Kindern das wiederholt gleiche Phänomen: Lollitest negativ / Nasentest positiv !!! Da stellt sich mir schon die Frage wie solch ein Test eine Zulassung bekommen hat und dieser dann auch noch das Grundtestmittel in Schulen und Kitas darstellt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.