Jump to content

SaltNPepper

Members
  • Posts

    347
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SaltNPepper

  1. Ist durch die schwer angesagten Nitrilhandschuhe beim Schrauben erst auf den Latexgeschmack gaykommen
  2. Ok, wie machst du das? Da fehlt ja mal gut 1cm in der Tiefe und die Breite ist oben durch die Nase ja fix.
  3. Hat jemand aktuell eine Blechkaskade gekauft bei der das Hupenblech tief genug ist? Komme da bei der von mir gekauften leider auf die gleichen Maße wie Mike.
  4. Bitte lass die Klingel genau so wie sie ist !! PS: Wenn das keine Klingel oben am Lenker ist, mach eine dran
  5. Die glorreichste Erfindung ist für mich das nicht mehr vorhande Zündschlösser bzw die Startknöppe. Nach jeder Ankunft suche ich den Shice Autoschlüssel weil man ihn ja immer woanders hinlegt oder in einer Tasche verkramt hat. Ich fand den Aufbewahrungsort Zündschloss Klasse und man hatte sich Markenübergreifent darauf geeinigt, Wahnsinn! Bei Audi erwägt es den Anschein dass der Lichtdesigner früher Autoscooter entwickelt hat. Könnte mir auch vorstellen das bald statt einer roten Leuchte für das Bremslicht Werbung eingeblendet wird.
  6. Genial https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kabelkompressor-380v-1500w-8-10-bar/1970525291-84-993?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  7. Würde wohl gern mal an den BEOfant ran
  8. Schaut sich täglich den Spot mit Grobi und der Buchstabensuppe an
  9. Das kann auch alles noch größer! Benutzte mal Schleifröllchen dann wird das auch homogener vom Schleifbild her. Am hinteren Vergaserstehbolzen bricht man schnell durch was aber mit Kaltmetall schnell behoben ist. Wenn man es richtig machen will geht da an dem Durchbruch eigentlich auch kein Weg dran vorbei. Die obere Kante vom Schieber kann auch noch weg. Steck mal den Zylinder auf und zeichne dir mit Edding die Zylinderfußfenster an dann siehst du wo die Reise hin gehen muss. Schaut so aus als könnte man da auch nochmal bei. Du findest hier aber auch reichlich Bildchen wie es ausschauen kann
  10. Hört sich halt wie ein riesen Gebläse an wenn das Teil arbeitet. Leise ist das keineswegs.
  11. Hmm, habe zuerst gedacht du hältst den Messschieber da furchtbar schief rein, aber die Strinflächen vom oberen Pleuelauge scheinen alles andere als parallel zu sein. Auch wenn die Bohrung evtl dennoch im rechten Winkel zum Pleuel steht. Da hatte der Mann an der Maschine wohl am Vorabend Knatsch mit seiner Holden oder dergleichen. Wäre für die Funktion aber eh egal da das Pleuellager eh breiter ist
  12. Hättest die besser gestern angekabelt. Da hattest du noch genug Drehzahl um denen einen BFA aus dem Regal zu klabüstern!
  13. Schnäppchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-reifen-3-5-x10-michelin-s1/1956705448-223-3762?utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
  14. Hat Oliver noch nicht im Stadion erlebt
  15. Schau doch mal die Pleuellänge an, evtl ist das Pleuelauge ja auch zu klein gebohrt worden. Hilft dir in deinen Ärger jetzt nicht, aber das würde dich im Bezug auf die Einlasszeiten ja schon mal besänftigen. Ansonsten, trink dir erstmal ein Bier, das hilft immer
  16. Oberes Pleuelauge 19mm ist Smallblockwelle. Pleuellänge mal messen, 105 Smallblock - 110 200er Block (Bigblock habe ich jetzt gerade in dem Zusammenhang nicht Schreiben können ). Bestellung nochmal checken, manchmal hat man auch doof geklickt!
  17. Blinkergläser vorn schauen lackiert aus und das Rücklicht muss bei der letzten Vollbremsung hoch gerutscht sein! Wermacht weiter…
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.