Jump to content

Nakkl

Members
  • Content Count

    2859
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

217 Excellent

2 Followers

About Nakkl

  • Rank
    god
  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    D-79400 Kandern

Recent Profile Visitors

10833 profile views
  1. Ich hab da auch schon mehrere Originale aufbohren lassen, finde ich persönlich qualitativ besser als die Nachbau...
  2. Bocken im 4ten war bei mir mal die Schaltrolle die ne blanke Stelle am Killkabel berührte, war ein netter Fehler;)))
  3. Ja da braucht es einen verständnisvollen Ingenieur, würde ich aber einfach nicht thematisieren. Hab hier schon MD und V1 eingetragen gesehen, meist wird aber nur die Grösse der Scheibe vermerkt, Pumpe nie speziell...
  4. Wie hast das mit dem Bezinhahn geplant, hab mir da auch schon mehrfach Gedanken gemacht weil ich gerne den Original behalten würde. Ging aber eher in Richtung Zusatztank mit Magnetschalter am Bezinhahn und Pumpe...
  5. Welche Bedüsung? Leider bin ich zeitlich noch nicht weiter gekommen...
  6. Hätte eine Ersatz SBox3 im Regal liegen und könnte sie für Testzwecke zur Verfügung stellen…
  7. Also langsam solltet ihr das Topic mal umbenennen wenn es so weitergeht. "Corona REGIERUNGSKONFORM und so"
  8. Ich finde ihren Einwand angemessen, aber damit stehe ich ja wieder alleine da Bei uns haben schon Lehrer freiwillig gekündigt oder ins Nachbarland gewechselt...
  9. Hab schon zu viele seltsame Effekte mit den alten Relais gesehen und hatte es irgendwann satt. Hab mich dann für das Kellermann R1/R2 entschieden, machen eine perfekten Job bei wenig Eigenverbrauch. Bei Umstelung auf LED hatte ich dann auch null Probleme;)
  10. Wenn du unbedingt noch eine kurze Stellungnahme willst. Ich hoffe einfach inständig diese Geschichte geht gut für Geimpfte aus und die Theorien von meinen Experten bewahrheiten sich nicht. Wie ihr auch will ich nur das Beste für die Gemeinschaft und meine Mitmenschen, denke aber auf diesem Weg helfen keine Argumente. Jeder muss es mit eigenen Augen sehen um es zu glauben und dieser Tag wird kommen. Ein Zitat von Gerald Hüther will mir nicht aus dem Kopf gehen, *leider finde ich gerade die Quelle nicht: "Meine einzige Angst ist die Angst davor was meine Mi
  11. Eure Reaktion spiegeln sich mit meinen Erwartung, gut darf jeder seine eigene Meinung haben und diese wird niemandem aufgezwungen. Wahrscheinlich werden sich viele hier auch eher nicht äussern, so wie es allgemein auch zu erkennen ist. Weil ich noch nie mein Maul halten konnte und gestern eben in der richtigen Stimmung war, kam mal wieder ein kleiner Beitrag (der aber auch gerne wieder zenziert werden darf bei nichtgefallen). Einfach mal weitermachen und in 1-2-3 Jahren wissen wir wer richtig gestanden hat. Bis dahin, viel Freude an alle Mitleser! Ach und edit kann e
  12. Die Quellenangaben unten hast aber schon entdeckt oder;)
  13. Eben mal wieder hier rein geschaut (wer sich noch erinnert) und wie ich sehe nehmt ihr es recht sportlich;) Dachte ich teile mal die nette Broschüre die ich per Zufall gefunden habe. Passt zum Thema und liest sich ganz nett wie ich finde. Hoffe dem ein oder andern damit helfen zu können... Gute Nacht allerseits Wissenswertes zur Corona-Impfung_AuflageApr2021.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.