Jump to content

Nakkl

Members
  • Content Count

    2685
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

184 Excellent

About Nakkl

  • Rank
    god
  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79400 Kandern/Feuerbach (Deutschland!)
  • Interests
    Handball

Recent Profile Visitors

10165 profile views
  1. Falls CR Beläge in der Cosa, da wurden Geräusche schon beobachtet...
  2. Hab mir vom Enderle mal den Spezial Belag für meine VNB kleben lassen, bin gespannt wie das funktioniert Könnte mir vorstellen er macht das macht auch für 10"...
  3. Eine vom Thomas wurde gegen getestet. Könnte auch der zu harten PK BGM Dämpfer mit den blauen Buchsen anstatt Gummis oben auf dem gekürzten Lenkrohr liegen denke ich. Selber leider nicht damit gefahren. Gibt jetzt mal Alus, vielleicht nimmt das die Nervosität vorne raus...
  4. Würd mal die Box und Lüra ausschliessen, dann weiter mit Kupplung welche hast da verbaut...wie verändert es sich bei gezogener Kupplung/Gang eingelegt...
  5. Blechern, mal ohne Lüraabdeckung probiert. Was wurde da alles verbaut, erzähl mal.
  6. Sehr schön, kannst noch paar Bilder anhängen zwecks Verlegung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Nakkl

    Hauskauf...

    Hab’s letztes Jahr auch mit 1-5mm Split verlegt und die 100 Jahre alten Klinker mit Fugensand vom Bauhaus gefüllt. Überdacht funktioniert das gut und glaube ist das Beste man lässt so altes Material offen porig... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Kann man das falsch herum montieren, hatte da noch nie Probleme?
  9. Hab mir bei meiner VNB2 mal die Frage gestellt welcher Haken da überhaupt verbaut war. Dachte eher die Blech Version unter dem Sitz aber hab dann auch nie weiter geschaut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Warum nicht was vom FalkR? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sieht sehr gut gemacht aus alles! Hast mal mit der HD gespielt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Membrane selber oder Kasten? Meine mich zu erinnern dass man halt zum Polini minimal verliert, sonst aber okay... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hab aktuell vorne ein Problem ab 50-90kmh. Würde in dem Fall sogar mal auf Alufelge wechseln aber wie sind da die Erfahrungen? Würde zur Pinasco Lösung tendieren... Wie sieht’s allgemein bei den Alus mit der Wuchterei aus?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.