Jump to content

Nakkl

Members
  • Content Count

    2498
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

155 Excellent

About Nakkl

  • Rank
    tycoon
  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79400 Kandern/Feuerbach (Deutschland!)
  • Interests
    Handball

Recent Profile Visitors

9374 profile views
  1. Hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, aber Cosa Vergaser hat 2,5 Umdr. So wie alle neueren Vergaser...
  2. Nakkl

    Hauskauf...

    Kennt sich hier jemand mit Gira X1 aus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hauptplatine Stell mal Bilder rein, sollten wir so hinbekommen...
  4. Wird sicher nur über Spannunngsdifferenz am TempEingang dargestellt, also los gehts 3poliger Umschalter für EGT/Zylinderkopf/Aussentemperatur
  5. Interessante Lösung von SIP. "... Gleichzeitiger Anschluss der Zylinderkopftemperatur und der Abgastemperatur ist nicht möglich." Könnte mir aber vorstellen mit einem Umschalter mehrere Tempquellen anschliessen zu können.
  6. Crimaz geht beim S&R Nico, GSF Platte war dem Prüfer zu schwach... edit sagt noch...Geräuschkulisse war hier auch nie ein Thema
  7. Nakkl

    Hauskauf...

    Schlechtwetter Arbeit Kiemenblech für Schaltschrank Update;)
  8. Welche Felge genau? Cheers
  9. ...wenn du von normal ausgehst was ich so in den letzten Wochen montiert hab (Raceman, K61, Scootsmart, TwistRace), dann geht der K80SR nach meinem Empfinden 50% zäher... Demontage wird sich zeigen, ob das mit dem Eisen noch gut geht
  10. Bei mir mit reichlich Reifenmontagepaste sehr zäh, aber hatte nur 15Grad in der Werkstatt. Bekommt man erst beim Aufpumpen richtig auf der Felge, alles halt ohne Hilfsmittel mit geteilten Felgen
  11. Hab vor zwei Wochen auf Heidenau K80SR gewechselt. Vorne 100/80, hinten 100/90 auf breiter PX/Cosa Kombi. Fühlt sich super an auf der Straße, nur Montage ist ziemlich stramm im Vergleich zu allen anderen die ich bisher in Händen hatte... Bilder hab ich gerade keine zur Hand
  12. Meistens macht das grüne Kabel (Kill) hinten an der CDI Probleme
  13. Evtl wie Teilhydraulische Grimeca ...mit TPH Bremspumpe 13mm am Lenkkopf... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Finde es perfekt gelöst, ist genau was alle versuchen die den originalen Lenkkopf ohne mod beibehalten wollen. Würde ich mir für alle Modelle mit Lenkkopfabdeckung wünschen! Frage: Bleibt noch Platz für die Lusso Gasfeder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.