Jump to content

Nakkl

Members
  • Posts

    2911
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Nakkl

  • Birthday October 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    D-79400 Kandern

Recent Profile Visitors

11331 profile views

Nakkl's Achievements

god

god (8/12)

222

Reputation

  1. Mit BGM und AF hatte ich noch nicht zu tun, aber schleifen vom SIP Sattel hab ich mit Passscheibe innen am Trommellager distanziert bekommen;) Sicher den Toleranzen geschuldet, erst recht bei Hersteller Mix.
  2. Bin da für meinen Helios MV150 (~500m3/h) mit 150 gefahren und läuft dann für den Masterflex auf 100 zusammen. Funzt für mich sehr gut für Anwendungen ohne Prüfstand.
  3. Hast du dafür einen Beleg?
  4. Kann ich damit leben und werdet mich dort nicht finden, weil ich meine Beiträge hier erstellt habe. Jeder glaubt die Wahrheit erst wenn er sie mit eigenen Augen sieht... wir werden sehen was die Zeit bringt.
  5. Genau deshalb steht sie jetzt auf Odysee wo sie zeitnah sowieso gelandet wäre;)
  6. Klar und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Als kleines Beispiel: Peter Piort hat am 20.05.2020 (sehr frühe Phase der Pandemie) einen Bericht verfasst: Ohne einen Impfstoff wird es kein normales Leben mehr geben... Er war 2009 bei der B+M Gates Foundation, ist Berater bei von der Leyen, noch aktiv beim RKI und den Leopoldinern, auch bei Novartis Foundation. Seine Universität hat in den letzten 10 Jahren 185Millionen von der B+M Gates Foundation und nochmal 168Millionen Pfund bekommen. Seine Frau Heidi Larson ist bei NGO VC Profit, aktiv bei der EMA seit ~1990er-2000 und war aktiv bei der EFPIA und WHO Lobby. Somit sieht man den Link zwischen B+M Gates F. und den Gesundheitsorganisationen, auch die schweizer und englische Zulassungsbehörden haben mehrere Millionen erhalten... Die EU 45Millionen von der B+M Gates F. für eine Projekt. Somit besteht ein klarer INTERESSENSKONFLIKT und wird in diesem Dokument eindrücklich belegt... edit hat mal Tipos korrigiert
  7. Wahrscheinlich schon wenn man sieht wie Gelder zwischen den beteiligen Grössen der Corona Krise fließen. Aber für diejenigen die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, nur wieder irgend ein zusammenhangloser Unsinn und die Namen Pfizer/Biontec/J&J/Roche tauen rein zufällig auf…
  8. Bin ich noch schuldig von letztens Abends zum Thema Fördermittel und Unterstützungen der NGO‘s. Akribische Kleinstarbeit, mit allen Quellenangaben, die mehrere Monate dauerte. Zeigt eindrücklich die Verbindungen und Geldflüsse der beteiligten Organisationen. und jetzt sag noch einer, du arbeitest ja auch nicht umsonst! https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf
  9. Bin dann auch mal raus... Seid etwas gnädig mit mir;)
  10. Unterschied Nachzählung - forensische Prüfung, ist der springende Punkt. Genau deshalb solltest ihr gelegentlich mal ein paar andere Medien konsumieren
  11. Die Ergebnisse des Arizona Audit sollen veröffentlicht werden. Also die forensische Prüfung der Maricopa County Wahl...
  12. Genau darum geht es in dem Bericht der Pathologen der nun zu Odysee umziehen musste. Also massive Belastung der Lunge, Herz oder anderer Organe durch die Impfstoffe, die zu mehr oder weniger schleichenden Folgeerkrankungen führen.
  13. Auch wenn es euch wahrscheinlich nicht gefällt, es gibt ja die Verbindung zu Trump, der mit seiner "Operation Warp Speed" die Zulassung der Impfstoffe erst ermöglicht hat. Muss ich sagen ist das Thema eben genausowenig durch wie die US Wahl, auch wenn man vorsichtig sein soll mit genauen Datum, soll da am Freitag was auf uns zukommen...
  14. Nakkl

    Hauskauf...

    Musste gerade an diese schweren Schweißvorhänge denken, da könntest dann auch entspannt gegen flexen und so...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.