Zum Inhalt springen

Heidi Weber

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.729 Profilaufrufe

Leistungen von Heidi Weber

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Der Kolben geht leider auch ohne Bearbeitung bei ca. 20 PS ganz einfach kaputt.
  2. Ich fahre das mit einer 61 er King Grand Sport Kolben, Drehschieber mit 3,3 mm Kopfdichtung QK 1,4 30 PHBL x2 AV 264 ND 48 HD 132 Schieber 45 und Sip Road Xl läuft ganz ordentlich. Original Gehäuse. Kurzer Vierter und Bgm Superstrong cr 80 mit 24 Primär.
  3. Nimm eine AS 262 und 2 Clip falls das nicht klappt geh mal mit der HD noch runter. AV geht mit diesem Setup nicht bei mir. Der Newline dreht halt nicht gerne. Grüße Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information