rollerlanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

rollerlanger last won the day on 19. August

rollerlanger had the most liked content!

Ansehen in der Community

98 Excellent

3 Abonnementen

Über rollerlanger

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 08.01.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.der-mobile-Leistungspruefstand.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Bremen
  • Scooter Club
    Zottel Zossen S.A.

Letzte Besucher des Profils

10.887 Profilaufrufe
  1. T5 Heck

    Habe noch einen Rahmen liegen. Heck ist i.O. bei Interesse pm
  2. Pinasco Si 28 ER

    Das meiste ist schon gesagt. Ich werde hier aber auch keine Aufbauanleitung einstellen. Welle ist org aus der Schachtel. 24 Grad überströmer und Einlass sind angepasst. Wanne wurde für den 28si bearbeitet. fudi und Kodi sind verbaut. Zylinder ist maximal runtergesetzt ohne das der Ring aushakt.
  3. Pinasco Si 28 ER

    Ich bin den Motor mit dem 28 si durch die Berge von Südtirol geballert und der Vergaser läuft problemlos. Kein Spritmangel und mit Venturi und Airbox ist auch alles gut.
  4. Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Die Welle hält wunderbar. Ja es wurden mehrere Läufe nacheinander gemacht ohne Leistungseinbrüche. nächste Woche geht es in die Berge nach Brixen. 5 Tage über die Pässe ballern!
  5. Pinasco Si 28 ER

    Venturi MRP mit Polini Luftfilter an der Wanne. Die Mehrleistung geht fast über das gesamte Band bedüsung 68/160 und 120 be3 138
  6. Pinasco Si 28 ER

    Polini box bedüsung war beim 24 ND 52/140 und 160/be3/ 145 28 muss ich nachschauen
  7. Pinasco Si 28 ER

    27,6ps bei 6843umin und 29,2nm bei 6349 umin Anlaufschwierigkeiten heißt das ich den Motor kpl neu bedüsen musste!
  8. Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Ich war heute mit meiner Vna auf der Rolle. Setup 221 mit Gs Kolben unbearbeitet pinasco Zündung 28 Si mit mrp Venturi auspuff Nordspeed Box 62mm Pinascowelle
  9. Pinasco Si 28 ER

    So nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich die richtige Bedüsung gefunden und der Motor hat 1,5 Ps mehr als vorher. Motor ist ein 60iger Mhr unbearbeitet, 62mm Pinasco Welle, Pinasco Zündung, Auspuff Polini Box, Leistung 27,6ps am Rad.
  10. Pinasco Si 28 ER

    Ich habe meinen 28er auch jetzt verbaut. Die Tage geht es auf die Rolle. Mal schauen was er im Vergleich zum 24er bringt.
  11. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Das Pk Lüra hat ein Gewicht von 1350g. Der Rest liegt in der Kunst des Erbauers!
  12. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Ich habe schon div Motoren mit den Komponenten verbaut. es war der erste Lauf! einlass ist org.
  13. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Org Fudi und 1,5 kodi org Kopf unbearbeitet Qk nicht gemessen.
  14. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Ja leicht zu fett, aber ok.