Jump to content

alfahaza

Members
  • Content Count

    1436
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

About alfahaza

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/19/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    1230 Wien / 7471 Rechnitz
  • Interests
    na Rat mal
  • Scooter Club
    nop

Recent Profile Visitors

3053 profile views
  1. Hat der MK IV schon so hohe Steuerzeiten out of the box?
  2. Das SIP Kit hat auch einen Kolben mit deutlich dünneren Ringen!
  3. 200er Zylinder oder wie bei VMC mittels Adapterplatte?
  4. Wird per strg+c dann so in der Artikelbeschreibung stehen: Fazit: teuer, aber sehr zu empfehlen. Falls Ihr schon einen Polini Motor habt, zahlt sich ein Umstieg auf Pinasco nur bedingt aus.
  5. Gibt es zum Rot einen Farbcode? Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob mein Handschuhfach jetzt original ist oder eines der T5 wegen dem Poleposition Aufkleber darauf. Der Rest der Karosserie ist in mehreren Rottönen nach und nach durchlackiert worden und bietet keine Vergleichsbasis. In den Lacklisten finde ich hin und wieder eine 200gs nur der Farbton ist da heller....
  6. Der ETS Zylinder schreit aber förmlich danach... meiner Meinung nach. Spontan fällt mir nur von Pinasco der 125er ein und ob da nun das Benefit "Alu" dem ETS viel entgegen zu setzen hat?.....
  7. Das habe ich hier auch schon mal wo gelesen... Dafür muss aber auch ein 0 Spiel im Lenkkopf vorhanden sein.
  8. Ist jetzt vllt nicht das richtige topic, aber; ist das nun der angekündigte "200er VMC Zylinder" oder kommt da noch ein eigener Zylinder?
  9. Ah ok, dann ist das bei mir nicht so angekommen . Trotzdem blöd wenn der Zylinder erneut mit einer Macke ankommt. Der/Diejenige wird vermutlich nur auf offensichtliche Beschädigung geprüft haben und tschüss...
  10. Versteh ich nicht dass das nicht per Hand vor dem Versand kontrolliert wird, wenn das eh schon zuvor reklamiert wurde. Bei uns in der Arbeit nennt man das "Spediteure füttern"..... Edit: Vermutlich ist das Versenden immer noch "billiger", als den von Hand nochmal auszupacken und auf Ungereimtheiten zu prüfen.
  11. Ich messe ebenfalls 62,00 mit dig. Messschieber. Mit dem Schätzeisen waren`s ca. 61,95 mm
  12. Naja, Mikrometer hab i kann. Aber ich werd mein Bestes geben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.