Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über alfahaza

  • Geburtstag 19.08.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    1230 Wien / 7471 Rechnitz
  • Interessen
    na Rat mal
  • Scooter Club
    nop

Letzte Besucher des Profils

4.814 Profilaufrufe

Leistungen von alfahaza

tycoon

tycoon (7/12)

153

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ich habe die ddog mit Std Federn und Std Belägen verbaut. Zuerst auf 207er GG Polini und jetzt mit Malossi Sport. Beläge und Federn aus dem "Piaggio" Sackerl. Leistung, keine Ahnung, rutscht nicht, lässt sich noch im Rahmen betätigen. Viel strenger sollte es für mein Befinden nicht sein. Laschen waren bis jetzt OK. Ich habe keinen Vergleich zu ner Cosa....
  2. Das kannst du in dein Moped tun Werner, dann gehst du ab wie'n geölter Blitz...
  3. Ist das der 5 Kanal Cosa der nie realisiert wurde?
  4. Oft ist innen noch die eigentliche Delle, einfach rausklopfen, der Kit platzt ab. Hat zumindest bei der SF funktioniert....
  5. Kenn die RMS Wellen nicht, für 75cc wird vmtl. jede KW taugen und 3.72 passt dafür.
  6. Unbedingt die Übersetzung verlängern, der Zylinder dreht sich sonst tot im vierten Gang.
  7. 102er polini doppelt nur über den Zylinder gesaugt fahren. Hat ein Freund so. Umbau hat sein Onkel bewerkstelligt. Ansauger ist vmtl ein doa, Vergaser 19er, polini schnecke, primär und Kupplung ab Werk, mehr weiß ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information