Jump to content

alfahaza

Members
  • Content Count

    1570
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alfahaza

  1. Ich hege den gleichen Gedanken. Sollte der Road 1 mal zu rappeln und scheppern anfangen, liegt ein nos Body bereit.....
  2. Ich hatte damals, vor 20 Jahren, alternativ die Polini Alu primär mit dem 21er Ritzel verbaut. Die war dann definitiv zu lange im vierten. Die 3.72 (18er schraeg) hat für mich gepasst und den vierten Gang ausgedreht. Denke um die 80km/h waren reell möglich. Sogar mit dem Zirri silent und Simonini d&f war ausdrehen kein Thema. Aber die Polini Schnecke war am entspanntesten zu fahren, vor allem zu zweit.
  3. Ich find, die originale Bank passt eigentlich sehr gut! Schönes Ding
  4. Der Zyl. hat bei mir aus der Schachtel sehr gut funtioniert. Polini Schnecke, Mazzu Rennwelle, 20er Vergaser und 3.72er Primär.....
  5. Alles gut. Hatte bisher noch nicht die Notwendigkeit einer neuen Gabel.....
  6. Dann werd ich das mal lieber ermitteln, bevor das große Jaulen kommt beim Finish
  7. Da bin ich auch schon gespannt, habe die QK noch nicht gemessen. Kolbenüberstand auf jeden Fall mit 60er Welle.... Der Zyl. lässt sich aber ohne Probs auf die Stehbolzen schieben bei mir.
  8. Hier steht auch a bisserl was: Typisierung (stoffis.com)
  9. Die Dichtfläche am Flansch wird recht schmal. Das man an der Stelle mehr Material hätte abgießen können ist klar. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, hoffentlich.
  10. Schaut so aus, ja. Eventuell passt auch ein abgelängter Passstift...
  11. Ich bilde mir ein dass die Piaggio Fenster auch nicht "gerade" sind.... Vor allem sind beide Fenster gleich schief, da könnte man schon Absicht dahinter vermuten um vllt die Ringe zu schonen ...
  12. Besagtes Lager kostet hier NUR € 12,- Zur Quali kann ich nichts sagen. Nur weil es anderswo um die 60 kostet muss das nic heißen. https://www.stoffis.com/shop/artikel/500.076
  13. Vllt OT. aber dennoch: Wie viel Spalt haben denn solche Plattendrehschieber? Da wird ja vermutlich genau so das Gemisch dagegen knallen oder in den Vergaser zurück gedrückt, die "sitzen" da einem SI nichts nach. Schon klar dass die meistens in Rennmotoren werken, aber wie hoch ist da das Spaltmaß? Einfach so aus Interesse....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.