Jump to content

alfahaza

Members
  • Posts

    1622
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alfahaza

  1. Was passiert wenn du beim Gas aufreißen dann zusätzlich den Choke ziehst?
  2. Ich muss die Mutter immer mit einem dünnen Schraubenzieher anheben damit die Schraube anbeißt....
  3. Wellendichtring Kuluseite defekt? Hatte selbiges Phänomen nachdem es mir selbigen zerlegt hat.....
  4. Erstmal dezent nachziehen und die Dichtheitsprüfung wiederholen....
  5. Wo sind die alternativen Fakten? https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_2019_11/74670804_2498371003591979_2634781875670876160_n.jpg.7b9c5a55c84d078d94adff34b78f2dbd.jpg
  6. Mhhhhhh, vllt eine zahme Version aus GG und einen Gran Alu der alle Stückerl spielt....
  7. Das Problem sind nicht die Schweißnähte sondern das spröde Material herum, das nach dem Schweißen entsteht. Vllt bringt es ja was wenn man mehrlagig vorgeht, von größeren Blechen auf kleinere Bleche und dann erst die Halterung dran braten. Ist jetzt nur mal so ein Gedankenexperiment.....
  8. FMP testet die Boxen laufend. Ob seine Test`s für dich aussagekräftig sind, musst du selbst entscheiden:
  9. Uiii, geht hier noch was?
  10. Halbwissen on: Was sagt die Fühlerlehre an den Anlaufschheiben / Pleuel dazu? Das Bild hätte ich schon des öfteren bei Piaggio Wellen gesehen, muss nicht zwingend was bedeuten. Halbwissen off
  11. Naja, das geht schon wieder in die Richtung "Exclusive". Für Tuner mit kleinerem Geldbeutel ist der Malossi perfekt für den Einstieg.
  12. Bei den Rohstoffpreisen heutzutage
  13. Ok, das Werbesujet kenne ich auch schon. Ebenso die Diskussion wegen des "Expansions"krümmers.... Ich nehme an aufgeflext hat den noch niemand, zumindest unwissentlich dass es sich um ne pinasco Banane handelt.
  14. Das ist unglücklich formuliert.... Ja, diese Schnitte der verschiedenen Bananen habe ich gesehen und abgespeichert, nur PINASCO war da keine dabei .... Google und ET3.it gibt auch nichts brauchbares dazu her.
  15. Wo liegt den der technische Unterschied zwischen der orig. ET3 Banane und der PINASCO Banane? Ein Freund von mir hat eine ALTE zufällig ergattert und die klingt recht interessant, kernig, aber nicht zu blechern. Die EGIG Banane kommt vom Klang am nächsten.
  16. Schaut sehr gewölbt aus auf dem Bild.....
  17. Ich mein nur.... War auch erstaunt das der Zyl. so kurz ist, dass man da gleich den ganzen Mehrhub ausgleichen muss. Wollte aber unbedingt ohne Fudi anfangen, Steuerzeiten sind ÜS122 AS177 mit 60er Stoffi Welle. Wie ein Gummiband, schaltfaul und dennoch spritziger als der zuvor verbaute Polini....
  18. Sicher? Musste bei mir mit 60er Welle eine 3mm Kodi schnitzen um annähernd auf QK 1,2 rauf zu kommen....
  19. Hohl gebohrte Wellen schaffen da keine Abhilfe? Also auf die Hauptwelle bezogen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.