Zum Inhalt springen

PK50S-Streetfighter

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich/ Süd Burgenland
  • Interessen
    Vespa, Feiern, Schrauben im Algemeinen, Fischen & Angeln, Feiern, Rennkart fahren, Feiern,

Letzte Besucher des Profils

2.589 Profilaufrufe

Leistungen von PK50S-Streetfighter

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Wie empfindet ihr eigentlich den 170er von den Motorvibrationen her ? Ich muss sagen wenn man so 80-100km am Stück fährt und der Motor und Rahmen richtig heiß sind ist es fast unangenehm.
  2. Ok danke dir für den Tipp! Kann man das Teil noch kaufen ? SG
  3. Hey Leute. Wir sind gerade bei unserem Winter Projekt. 252 Quattrini mit MRP Ansauger und 33 Keihin PWK in einer Sprint Veloce. Würdet ihr hier von vornherein eine Benzinpumpe verbauen, auf Grund der Höhe des Membrankastens ?
  4. Ohne Licht hab ich schon versucht. Ändert leider nichts. Heute hatte ich einen Teilerfolg. Ich hab leiweise ein anderes Polrad genommen. (Meines ist das mit dem braunen eingelassenen Magneten) Die beiden Polräder unterscheiden sich jedoch von einander von der Magnet Form her. Die Zündungen sind augenscheinlich Baugleich. Mit der Leih-Schwungscheibe lief sie beim ersten Kick ! 😳 Allerdings setzt die Zündung und das Licht manchmal aus. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen ? Anbei Fotos von den beiden Polrädern.
  5. Guten Morgen Leute, Ich hab hier ein dubioses Problem bei meiner 50N mit 6V Kontaktzündung. (neuer Kabelbaum ohne Fernlicht und Bremslicht ) Wenn die Zündkerze ausgeschraubt ist und gegen Masse gehalten wird hat sie einen schönen blauen Funken. Sobald ich die Kerze einschraube ist kein Funken vorhanden. (Geprüft mit Stroboskop und kleiner Vorfunkenstrecke) Extra Massekabel am Kerzengewinde bringt auch nichts. Es wurd bereits alles an der Zündung erneuert außer das Polrad. - Spule innen neu (Abstand zum Polrad so knapp wie möglich, so das es nicht streift) - Kondensator neu - Unterbrecher ist neu (0,4mm eingestellt) - außenliegende Zündspule inkl. Zündkabel und Stecker ist neu und original Piaggio - Zündkerzen mehrer neue versucht, entstört und unentstört Die Kabel der Grundplatte sind in Ordnung und haben nirgendwo bei der Durchführung am Motor Kontakt. Hatte vielleicht schon jemand das selbige Problem umd hat einen Tipp für mich ? Am Foto die besagte Technik. Die lose Lötfahne (Masse Erregerspule und Masse Karosserie)hab ich probehalber mal nicht mit der Spule mitgeschraubt, macht aber keinen Unterschied.
  6. Hallo Leute ! Ich möchte gerade meinen neuen Motor mit dem Sip EVO Gehäuse aufbauen. Hattet ihr auch Probleme das die Lager sehr schlecht in die Sitze gehen ? Das Gehäuse wurde natürlich erhitzt und die Lager eingefroren. Trotzdem gehts nicht anständig. Wie geht ihr hier vor ?
  7. Weiß vielleicht jemand ob es den Innnenkorb der Falc Kupplung auch extra zu kaufen gibt ? Bei dem gebrauchten was ich da hab ist eine der Laschen in der der Sicherungsring greift etwas nach innen gebogen. Ich möchte das so nicht zusammenbauen. Obs hält wenn es zurück gebogen wird ist auch wieder so eine Sache.
  8. Hallo Leute ! kann mir bitte jemand sagen in welcher Reihenfolge und wie die Nasen der Zwischenscheiben stehen müssen beim Zusammenbau der Falc Kupplung ? Ich hab die Kupplung gebraucht zerlegt gekauft und finde leider nichts im Netz dazu. Vielan Dank.
  9. Die alten Gangräder hatten teilweise einen Grad am Sitz für die Klaue. Im ausgebauten Zustand hat das Getriebe keine Geräusch gemacht erst im Motor hats geklackert.
  10. Hallo Leute. Problem ist gelöst. Es waren die Gangräder selber. Ich hab alles durchgetauscht, Nebenwelle, Schaltklaue, Getriebewelle. Erst nach dem Wechsel auf einen anderen Gangradsatz war das Problem nicht mehr vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information