Zum Inhalt springen

marcos728

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcos728

  • Geburtstag 23.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

5.443 Profilaufrufe

Leistungen von marcos728

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. marcos728

    marcos728

  2. JAAAAAAAAAAA - MERCI !!! war ja doch gar nicht so schwer ! und das mit den bischen was ich noch im kopf hatte.... Lou Johnson - Magic Potion
  3. ...aber kann das leid niergens finden... Ist ein Klassiker der auf jedem Nighter eigentlich gespielt wird. Aber der Herr Google und ich finden es einfach nicht,,,,, "magic motion" "Magic moments" "magic m........" (irgendwas mit m) "gipsy woman" kommt auch noch vor glaub ich... kann irgendjemand was damit anfangen ?? beste grüße, marco
  4. SUMMER SPECIAL'S: http://schaltroller-feeling.de/
  5. ...also Licht funkt immernoch nicht...vielleicht liegts auch daran dass ich noch keine 12V Hupr habe. Wird jetzt bestellt! ich hatte auch die 2 Kabel der Hupe zusammengeklemmt, aber da tut sich nix, nur dauerhupen oder gar nix... das muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen mit der Verkabelung am schalter. mein anderes Problem was jetzt aufgetaucht ist: die lüfterradabdeckung passt nimmer- weil das DUCATI lüfterrad das bei der BMG komplett Zündung mitgeliefert wurde nicht ganz unter die Abdeckung passt. Weiß jemand welche Abdeckung hier passt für die V50 Motoren ?? oder einfach die Lüfterradschraubenköpfe abflexen ??
  6. moin, also der roller läuft, sollte ! nur mein licht ist noch dunkel....und die hupe schnarrt, egal wie ich die 2 Kabel stecke an der hupe. allerdings ist das noch meine alte 6V hupe! weiß nicht genau ob das so ein unterschied macht ?! auf alle fälle ist so mein schalter verkabelt ! rot - killer ist auf alle fälle richtig-der funkt! rechts oben auf dem bild sind 2 grüne kabel drin von der hupe wie und was in die anderen rein muss bin ich noch nicht ganz durchgestiegen....ich habe sie so angeschlossen wie sie auf meinem alten schalter auch waren...ist das aber richtig oder falsch ???
  7. So! Hatte heute ein Erfolgserlebnis! Roller Zündet ! Sollte alles richtig angeschlossen sein. bis auf den Schalter am Lenker ! HAT MIR DA JEMAND EIN SCHALTPLAN FÜR DEN UMGEBAUTEN SCHALTER VON LTH ???? ALS ICH DEN ROLLER ANGEKICKT HAB GING GLEICH DIE SCHNARRE AN. da stimmt wohl noch was nicht und die lichter gingen auch noch nicht, also muss ich den schalter am licht nochmal überprüfen....
  8. fett ! das ist doch mal ein klares Bild ! merci dafür... jetzt muss ich nochmal was fragen was mich stutzig macht: wenn ich kein bremslicht und kein bremslichtschalter einbaue, sollte ich dann wenigstens einen Widerstand, quasi als endverbraucher anstatt dem bremslicht einbauen ??? wenn ja wo würdet ihr den hinbauen....?? nicht dass mir meine anderen birnen durchbrennen...
  9. also ich brauch echt mal nachhilfe in sachen elektrik!!! ich bin zu blöd um das ding zu verkabeln! soweit mein stand: Kabel von Zündgrundplatte weggehend: langer Kabelstrang: 3Kabel - rot / grün / weiß kurzer Kabelstrang: 3Kabel - schwarz / grün / rot Spannungsregler: 4 Änschlüsse Wandler mit Zündkabel und einem schwarzen Kabel abgehend>> vermute das muss an die Karosserie(Masse) 4 Anschlüsse mit aufkleber-FARBEN: Leer / rot / grün / weiß Von Karosse/Lenker kommend: 3Kabel: schwarz / rot / grün extra Kabel die bei der elektrischen Zündung dabei waren: 1 rotes kabel 2 gelbe Kabel die miteinander verknüpft sind. was ich vermute was zusammen passen könnte ist : der lange Kabelstrang von der Zündung abgehend kommt mit rot/grün/weiß auf den wandler mit den selben farben. der kurze Kabelstrang kommt an den Kabelstrang von der Karosse schwarz / rot / grün. wie aber wird nun der Spannungsregler angeschlossen und ist meine vermutung richtig ??? beste grüße, marco
  10. also komponenten sind alle dabei. bremslicht/schnarre/ fernlicht wird auch gemacht. aber prio 1 hat grad erstmal dass der roller wieder läuft. ich würd gern erstmal meinen jetzigen kabelbaum mit 3 kabeln drinlassen und den motor so testen. ich bin noch ein wenig stutzig mit den schaltplänen , es gibt so viel und doch nichts konkretes. gibts keinen schaltplan für 3 Kabel-Kabelbaum der einfachsten V50 ???
  11. Moin , ich hab heut meine elektronische Zündung bekommen und will nun die Kontaktzündung durch die neue BGM Zündung tauschen. Kann mir jemand mal einen Montageplan / Schaltplan geben ?? ich find irgendwie nichts in der Suche was mir weiterhilft. Schaltplan bräuchte ich für die einfachste Kabelbaum mit 3 Kabeln für eine V50 Einen umgebauten Schalter von LTH habe ich mir auch besorgt, muss ich also nichts umbasteln.... für alle Infos wäre ich dankbar! beste grüße, marco
  12. moin,,, ich bin auf der suche nach einer Einbauanleitung von einer elektronischen Umrüstzündung von 6 auf 12V für meine V50 und zwar von dieser hier von LTH für den kleinen konus: http://www.lambretta...espa-V50-PV-PKS gibts da was parat hier im forum ??
  13. moin, meine V50 erste serie soll ne e-zündung bekommen! weiss aber nich was ich da für eine nehmen soll ?? seither ist die einfachste kontaktzündung verbaut die es gibt ! 2spulen, und von der zgp gehen 3kabel weg! meinen kabelbaum möchte ich eigentlich nicht tauschen wenn möglich! und ich brauch ne e-zündung für nen kleinen konus ! ich hab bei SIP nur zündungen mit 6kabeln gefunden, macht mich jetzt irgendwie stutzig ! was meinen die damit ?? was ist denn die günstigste zündung ?? beste grüße, marco
  14. moin, ist die einschraubtiefe des kolbenstoppers relevant um die zündung abblitzen zu können ????? die mitte die man herausmißt ist doch immer die selbe oder nicht ?? ich frag das nur weil sich irgendwo dieses jahr ein fehler eingeschlichen hat bei mir wenn ich meine roller abblitze ! bei 17grad vorzündung kann ich meine zündung nicht richtig einstellen! ich komm nicht an den strich der übereinstimmen muss ! beste grüße, marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information