Zum Inhalt springen

PatrickFo

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Forchheim (Oberfranken )
  • Scooter Club
    Blechbande Forchheim

Letzte Besucher des Profils

2.468 Profilaufrufe

Leistungen von PatrickFo

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. PatrickFo

    Tatort

    Irgendwie verrückt das heute ein mafiaclan in Deutschland und Italien hochgenommen wurde oder ? Und Die verdienten zufällig auch ihr Geld mit diesem vergifteten Zeugs das von den Italienern entsorgt wurde. Als ich vorhin die Nachrichten gesehen habe dachte ich es wäre die Fortsetzung vom Sonntags Tatort :P
  2. PatrickFo

    PatrickFo

  3. Ja gut da hast du wohl recht , sie ist aufjedenfall baugleich wie ne Vespa sitzbank und auch das Gestell unterhalb ist baugleich wie die von ner smallframe außer der größenunterschied. war auf ner Sprint drauf die ich bekommen habe jedoch finde ich nix darüber
  4. Servus miteinander , nach langer erfolgloser suche im Netz wollte ich euch mal fragen ob jemand ne Ahnung hat zu welcher Vespa diese sitzbank gehört. Für Tipps wäre ich sehr dankbar Grüße Patrick
  5. Servus , hat jemand ne briefkopie für ne vespa 150 super vbc1t ? Wäre sehr dankbar!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information