Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Schumi81

  • Geburtstag 26.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus!
  • Scooter Club
    Flatliners SC, Framers SC

Letzte Besucher des Profils

11.177 Profilaufrufe

Leistungen von Schumi81

god

god (8/12)

141

Reputation in der Community

  1. Ja mein Stuhl Des Gestühl war mal für 1/4Meile gedacht und um das vorne runter zu ziehen ist das Beinschild und das gabelrohr gekürzt. Beinschildkürzung ist eingetragen! …als sowas noch möglich war. Das ganze so zu Bauen bzw. legal so auf die Straße zu bekommen ist heute nicht mehr möglich. da die Eintragungen damals schon ne Stange Geld gekostet hat und kein 80iger Block mit 135Krüger Klumpen verbaut ist komme ich auf freundliche 7xxx. ist aber jetzt auch egal ….die Kiste wechselt kurzzeitig den Fahrer bis ich mein Problem behoben hab.
  2. Danke ….ich fahre damit freiwillig rum hab aber noch nie 7xx von irgendwem bekommen als ich mit dem Stuhl unterwegs war
  3. Hab dir geschrieben über fratzebook
  4. Dankeschön ….ich glaub ich sollte wohl mal wieder öfters ins GSF schauen
  5. Schumi81

    Schumi81

  6. Und ich hätte nen neuen SSR 0km kein Öl abzugeben ....als Set mit Oiltek Tank, 5gang Element, Aufnahme Casa Pumpe und nem Meisinger Enddämpfer gerne ne PM ...ihr wisst ja was das alles wert ist
  7. 38cm im losen Zustand habe aber keine Haken am Gestell
  8. Ist das die Originale Luftpumpe der Augsburger T4? Wenn ja wo unter der Denfield Bank wird die eingehängt?
  9. Jo ....neuer Job = Stress in der wenigen Freizeit Macht mal nen Termin ev kann ich mir ne Auszeit nehmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information