Zum Inhalt springen

quickly

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über quickly

  • Geburtstag 10.02.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bergisch Gladbach Schildgen
  • Interessen
    alles air-cooled, MTB, Musik machen, Freundin

Letzte Besucher des Profils

7.910 Profilaufrufe

Leistungen von quickly

tycoon

tycoon (7/12)

18

Reputation in der Community

  1. Hast du Leistungsunterschiede feststellen können zwischen Vforce und italkit?
  2. Hallo Männer, welche Tassi Vforce passt Plug and Play in den Top of Evo? Wer eine Artikelnummer hat her damit ;) grüsse
  3. Herbstzeit ist Abstimmzeit... läuft noch was fett unten rum
  4. Mal einen neuen Weg gehen....Trittleisten mal anders
  5. Ja, die liegen bereit zur Anpassung...
  6. Nach Vergaser abstimmen...Waschtag und siehe da, eine Supernova trocknet in der Herbstsonne
  7. Das war zu meiner voll aktiven Zeit noch anders!!! Da waren wir immer 10-20 Roller...wir sind halt alle was älter und Träger geworden...würde es gerne wieder aufleben lassen, auch mit Sebi aus Odenthal! War immer nett mal rum zu kommen
  8. Gibt es den Treffpunkt am Rudolf-Platz noch?
  9. Läuft denn mal wieder was...mal so außer Glückwünsche :)
  10. Oder nimmt mich wer mit ;)
  11. Und ganz vergessen die legendäre Sonne das Lichtschwert der Vespa Fahrer... Leider war ich zu spät für die Anmeldung der Alp-Days...wäre gerne dabei gewesen mit Supernova
  12. Endlich das Monster-Herz für die Nova 153 Top Of Evolution mit allem was dazu gehört... nur das feinste Material...danke auch an egig für ein paar Südtiroler Edel Parts und Pipedesign für den Edelstahl-Pott
  13. Heck fertig patiniert...
  14. Beides, sehr viel nass geschliffen und dann aufpoliert, Heck teilweise nachlackiert, da ich beim Blechmann noch ein paar Reparaturen am Blech machen lassen habe. Beim Neulack fehlt noch das patinieren, da hatte ich im letzten Jahr keine Zeit für. Job und Familie ging vor... jetzt bin ich für den TüV noch dran, die Schweißpunkte am Trittbrett zu glätten, ein wenig Lack kommt dann auch noch drauf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information