Jump to content

quickly

Members
  • Content Count

    1693
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About quickly

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/10/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Bergisch Gladbach Schildgen
  • Interests
    alles air-cooled, MTB, Musik machen, Freundin

Recent Profile Visitors

6561 profile views
  1. Privat Mann Hat keine Ahnung Zylinder damals bei lauro bestellt ohne irgendwelche Infos! Zylinder ist ohne Kennzeichnung seitens lauro
  2. Ich habe wie gesagt nen neuen Zylinder hier liegen und Wunder mich über den langen Zylinderfuss (Zylinderfuss hat einen Absatz und somit zwei Durchmesser )
  3. ist der Falc 60x54 nicht schon ab Werk für die 105mm Pleuel passend gegossen? Integrierter 8mm spacer oder Muss ich noch eine Fußdichtung in Stärke 8mm verbauen
  4. A okay...hätte ich es mal ordentlich recherchiert Soll also so sein...halte euch auf dem laufenden was raus kommt bei meinem motörchen
  5. Was haltet ihr von diesem Auslass?Out of the Box 3 Teiler! Irgendwie sieht es nach wenig Auslassfläche aus
  6. Du hast nicht ernsthaft den Zylinder bei Kleinanzeigen gekauft? Da war nichts bei außer Zylinder und Kolben...dafür fand ich den Preis (200€) zu hoch, zumal er schon was durchgezogen hatte...
  7. Welcher Rotax/Polini Kolben kann verwendet werden? Ich blicke bei den Typen nicht durch ...
  8. du fährst ja aber da kein Rollenlager!? Ich werd’s mal statt mit geklebten Rollenlager mit dem 6204 KugelLager versuchen...
  9. Erstmal Loctite Fuge Welle probieren und den Ring aufkleben. oder doch einfach ein einteiliges Lager verwenden?
  10. Hallo Mädels, ich habe bei meinem Parmakit Motor schon zwei mal das Problem gehabt, dass der Lima Lagerring auf der KuWe wandert und dann den Dichtring zerstört. Der Lima Lagerring geht saugend drauf, scheint sich aber bei erreichen der Betriebstemperatur zu lösen. Neue Welle mit geteiltem Lima Lager einbauen oder doch die alte Welle nochmal mit einem einteiligen Lager einbauen? dann kann ja nichts mehr wandern!... Was meint ihr ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.