Jump to content

quickly

Members
  • Posts

    1711
  • Joined

  • Last visited

About quickly

  • Birthday 02/10/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Bergisch Gladbach Schildgen
  • Interests
    alles air-cooled, MTB, Musik machen, Freundin

Recent Profile Visitors

7049 profile views

quickly's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

18

Reputation

  1. Hast du Leistungsunterschiede feststellen können zwischen Vforce und italkit?
  2. Hallo Männer, welche Tassi Vforce passt Plug and Play in den Top of Evo? Wer eine Artikelnummer hat her damit ;) grüsse
  3. Herbstzeit ist Abstimmzeit... läuft noch was fett unten rum
  4. Mal einen neuen Weg gehen....Trittleisten mal anders
  5. Ja, die liegen bereit zur Anpassung...
  6. Nach Vergaser abstimmen...Waschtag und siehe da, eine Supernova trocknet in der Herbstsonne
  7. Das war zu meiner voll aktiven Zeit noch anders!!! Da waren wir immer 10-20 Roller...wir sind halt alle was älter und Träger geworden...würde es gerne wieder aufleben lassen, auch mit Sebi aus Odenthal! War immer nett mal rum zu kommen
  8. Gibt es den Treffpunkt am Rudolf-Platz noch?
  9. Läuft denn mal wieder was...mal so außer Glückwünsche :)
  10. Oder nimmt mich wer mit ;)
  11. Und ganz vergessen die legendäre Sonne das Lichtschwert der Vespa Fahrer... Leider war ich zu spät für die Anmeldung der Alp-Days...wäre gerne dabei gewesen mit Supernova
  12. Endlich das Monster-Herz für die Nova 153 Top Of Evolution mit allem was dazu gehört... nur das feinste Material...danke auch an egig für ein paar Südtiroler Edel Parts und Pipedesign für den Edelstahl-Pott
  13. Heck fertig patiniert...
  14. Beides, sehr viel nass geschliffen und dann aufpoliert, Heck teilweise nachlackiert, da ich beim Blechmann noch ein paar Reparaturen am Blech machen lassen habe. Beim Neulack fehlt noch das patinieren, da hatte ich im letzten Jahr keine Zeit für. Job und Familie ging vor... jetzt bin ich für den TüV noch dran, die Schweißpunkte am Trittbrett zu glätten, ein wenig Lack kommt dann auch noch drauf...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.