Jump to content

quickly

Members
  • Content Count

    1591
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About quickly

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/10/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Bergisch Gladbach Schildgen
  • Interests
    alles air-cooled, MTB, Musik machen, Freundin

Recent Profile Visitors

5931 profile views
  1. So nen 40iger habe ich nun gegen den 50iger getauscht. drehzahl ist immernoch nicht über die Leerlaufanschlagschraube einstellbar. jedoch ist der Übergang 1/8 bis 1/4 Gas besser geworden. motor muss ich mit leicht geöffneten Schieber am Leben erhalten. Weiterhin starkes qualmen und Überfettung bis 1/8 Gas... Wie weit kann ich mit der ND runter gehen? Oder einfach mal ausprobieren ob ne 40iger funzt? keiner eine Idee woran es liegen könnte? Im phb 25 Forum finde ich wenig bis gar nichts zu meinem Problem. aktuelles Setup HD 95 ND 55 Schieber 50 d22 Nadel dritte Kerbe von unten
  2. Ich habe meinen auch seit gestern drunter. ...meiner stößt leider auch an der Backe an, zwar nur leicht und bei starker Verschränkung bei Kurvenfahrt. Aber bei 379€ für nen ESD ein wenig schade!!! Ich werde auch den Auspuff 2-3mm an der Steckverbindung Krümmer/Auspuff kürzen, damit der Auspuff 2-3mm zur Fahrzeugmitte wandert. lästig war noch das aufbohren des Krümmerflansches der 7mm Löcher. Wer verbaut denn bei 125ccm plus noch m7 Stehbolzen ?? Ich habe auf 9mm (Spielraum beim befestigen) aufgebohrt. Der Dämpfer des Auspuffes ist von Sip, Papieraufkleber löste sich nach erster Probefahrt und lackiert werden muss er noch!!!! sound passt, schön leise für die Stadt, leistsung ist homogen und kraftvoll, nach dem abdüsen werde ich sehen was der Parmakit Ecv kann
  3. Ich glaub der Standart Lieferumfang Schieber, könnte ein 30iger sein! aber liegt es daran, dass ich den Leerlauf durch einen zu geringen cut nicht eingestellt bekomme? Ich habe wie gesagt die Schraube Leerlauf voll eingeschraubt und der Leerlauf ist trotzdem noch zu gering!
  4. Hallo Leute, bis dato hatte ich nie Probleme mit der Gaser Abstimmung, jedoch seit meinem neuen Projekt gibts arge Probleme!!! Zum Setup: parmakit ecv gesteckt nitro 160 rennwelle malsossi Drehschieber AS phb 25 ich bekomme den vergaser jedoch nicht für einen guten Motorlauf im Standgas eingestellt. aktuell habe ich die leerlaufanschlagschraube ganz eingedreht damit der Motor nicht aus geht. Ein weiteres regulieren über die leerlaufgemisch Schraube brachte keine Besserung bzw diese ist komplett ohne Auswirkung. angefangen habe ich mit einer ND 55 und bin wegen starkem Blaurauch und Überfettung bis auf ND 43 runter. Rauchen tut sie nun weiterhin und läuft eindeutig zu fett... motor läuft nur sauber wenn ich leicht das Gas öffne. restlichen Düsenbereiche sind super abzustimmen!!! könnt ihr mir sagen ob ich nun noch weiter mit der ND runter gehen muss??? Oder ob ein Denkfehler von mir vorliegt.... lg Max
  5. Welche Kupplungsfedern passen oder sollten verwendet werden...
  6. Ich würde den Pinasco auch nicht mit dem Standart Pleuel fahren sondern mit einem 105mm Pleuel Somit doch deutlich weniger Scherkräfte am Kolbenhemd...zusätzlich positiv->Somit erhöht sich auch das Kubelgehäuse Volumen. Mit einem Reso-Auspuff mit großem Volumen würde der Motor davon profitieren.
  7. Welche Puffs passen denn nun zum Pinasco? Die meisten im Handel haben ja keinen ausreichenden Rohrdurchmesser... Lochstich würde zwar passen, aber der Duchmesser ....
  8. Suche einen guten Smallframe Rahmen... bitte alles außer PK anbieten. mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.