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lindy

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gay-sf-lord (9/12)

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  1. 250€ mit allem (inkl. Versand nach D) und nicht schlecht. Das ist schon nicht so verkehrt, finde ich. Hype ist sicherlich keiner drum zu machen, aber ich halte es nach meiner jetzigen Erfahrung für einen günstigen Zylinder, der ohne große Änderungen viel Anfangserfolg bringt. Haltbarkeit wird sich zeigen, aber so richtig schlechte Sachen gibt es glaube ich nicht mehr.
  2. dieses Doppelposten ist aber seit ich früher hier war auch nicht besser geworden...
  3. Nur die Welle getauscht. Die Öffnungswinkel habe ich nicht gemessen.
  4. Letztes Setup 177er Pinasco, gefräster Auslaß, oben abgedreht, MMW Kopf, normale Drehschiebersteuerzeit, SIP Road 2.0, 24er SI: Im Vergleich dazu nochmal die Kurven mit längerer Drehschiebereinlaßzeit, SIP Road und dem DR Zylinder, und lila die Kurve mit dem Polini Boxauspuff dazu: So (schwarzer Graph mit 23/67, TS Getriebe). Drehmomentmaximum ca. bei 90, Leistung steigt bis ca. 100km/h. Und genau so fährt sich das. Man muß sehr grinsen immer. Jetzt ist genug internetrollergefahren, selber schrauben gehen ist die Macht. Disclaimer: Ich bewerbe weder ein Produkt noch irgendwelche Fähigkeiten. Hab ich nämlich nicht.
  5. Nö, der vom Gravedigger. Da weinen normal alle.
  6. Von welchem Hersteller war das Ritzel vorher?
  7. "Geschweißt". Und auf die hartgelöteten Muffen drauf, zeig das Bild einfach nicht herum.
  8. Wie sehen denn die Kontaktstellen vom Vierkant aus? Die Schraube wird ja nicht einfach von alleine locker, entweder die Kurbeln rutschen immer weiter nach innen auf den Vierkant und die Schrauben verlieren ihre Spannung, oder sie haben Drehspiel und schrauben die Schrauben auf. Im ersten Fall schaut der Vierkant bald vorne raus und die Schrauben spannen nicht mehr, im zweiten ist mindestens eines der Teile sowieso schon Schrott. Nimm mal die Kurbeln ab und schau nach, dann kann man mehr sagen.
  9. Ich geh jetzt nicht direkt Teile kaufen, wenn ich ein Rad zusammenbaue... Der Rahmen ist mir eh zu klein, deshalb habe ich das gelbe gebaut (siehe irgendwo weiter oben).
  10. Kann nicht, bin zu groß. Vielleicht mach ich einen Trainingsbügel drauf, dann fällt das nicht mehr so ins Gewicht optisch.
  11. 1970er F&S 3-Gang. Wegen der historischen Zulassung
  12. SRAM SX Eagle Type 3 X-HORIZON 12-fach Ausgebaut aus Neurad wegen AXS Umbau. UNBENUTZT. München 50€+Versand
  13. Nää... was soll ein DR schon können.
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