Jump to content

Zeckbert

Members
  • Content Count

    2586
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Zeckbert

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ruhrpott
  • Interests
    Na was wohl
  • Scooter Club
    Sfera Club Rosenberg

Recent Profile Visitors

9418 profile views
  1. Suche jetzt auch noch nach einem DR177 Kolben komplett (Zylinder habe ich selbst noch). Kann auch gebraucht sein.
  2. Suhl, suhl, suhl, jetzt kommt heraus mein Stuhl Alle hier nur noch auf Tinder?
  3. Suche zudem auch noch eine Standard Cosa II Kupplung mit 22 Zähnen.
  4. Zeckbert

    GSF Shop des Jahres

    Marco LTH - ich küsse deine Augen finde es auch gut, dass dort nachhaltig verpackt wird. Ansonsten hab ich auch öfters mal ein all you need Paket in der Hand.
  5. Suche eine Px Lusso Lenkkopfabdeckung in grün 172 sowie einen Kotflügel in derselben Farbe. Für die Lenkkopfabdeckung hätte ich 3 diverse in Originallack zum Tausch: blaugrün, antrazit und blau metallic
  6. Es wird neben der Lenkkopfabdeckung ein Pre- Multistecker Tankgeber gesucht s. Bild Also mit einzelnen Kabeln
  7. Suche eine lenkkopfabdeckung Px Lusso in grün 172 s. Anhang (hätte sonst auch o Lack antrazit und blau metallik sowie grün 646 zum Tauschen S. Anhang) kotflügel in der Farbe tankgeber Lusso
  8. Eine Vespa Px geht problemlos in einen Opel Astra G CC. Vespa vorwärts in den Kofferraum stellen - Vorderrad zum Beifahrersitz dann halb schräg reinschieben. Der Helfer muss dann einmal am Lenkkopf drehen dann wieder schieben und seitlich hinlegen- fertig. Die Kofferraumklappe geht ganz normal zu. Die Backen hatte ich abgenommen, Sprit war abgelassen. Man muss zum einladen zu zweit sein. Der Helfer kann auch mitfahren, da der Beifahrersitz noch gut nutzbar ist. Ausladen geht zur Not allein. Hätte nie gedacht das eine Px in den alten Astra geht - Dank der Riesen Klappe ein echtes Raumwunder!
  9. Den Bildern nach nicht
  10. Ist der Benzinschlauch genauso kurz wie der alte Schlauch? Wenn der zu lang ist fehlt Dir Benzindruck bei Reserve, das könnte die Ursache sein.
  11. Ich hatte vor zwanzig Jahren auch eine PK's mit ähnlichem Setup wie der Heizer (also 24er 133er Polini und ETS Banane). Das lief ganz gut und der Auspuff ist wirklich sehr leise zudem hat der Originale den Piaggio Stempel, war nie ein Thema beim TÜV. Ein Kumpel hatte mal einen Original Auspuff von einem spanischen Pk Modell (ähnlich wie die ganzen PX Boxen) der lief auch ziemlich gut auf dem Polini und war leise. Mir ist dann irgendwann der Konus der 19er Kurbelwelle abgeschert. Aber das muss nicht passieren, sollte man aber bedenken falls Du den Motor sowieso zerlegen musst.
  12. Zwischen den Sternchen stand wohl mal die Motorseriennummer, Präfix für px200 12ps ist ja noch vorhanden. Glaube nicht das es solche ,,blanko‘‘ Gehäuse gab. Da war wohl jemand dran...
  13. Ist der Auspuff am Auslass geklemmt ? Irgendwie sieht es so aus als ob der garnicht befestigt ist, bzw. nur an der Traverse. An die Krampe müsste eigentlich eine Feder zum Zylinderkopf/ Lüra Abdeckung so wie ich das sehe. Vermutlich hat der Auspuff Schienbeinen Viton Flansch? Cola Dose und Würth hält leider meist auch nur kurz. Zumindest für den 210 gibt es inzwischen Ausgleichsbleche.
  14. Dank Dir Discotizer, es sollte in die Richtung gehen, ob der mhr wohl mit den angedachten Komponenten verhungert und nicht fahrbar ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.