Jump to content

Zeckbert

Members
  • Content Count

    2576
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Zeckbert

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ruhrpott
  • Interests
    Na was wohl
  • Scooter Club
    Sfera Club Rosenberg

Recent Profile Visitors

9323 profile views
  1. Ist der Benzinschlauch genauso kurz wie der alte Schlauch? Wenn der zu lang ist fehlt Dir Benzindruck bei Reserve, das könnte die Ursache sein.
  2. Ich hatte vor zwanzig Jahren auch eine PK's mit ähnlichem Setup wie der Heizer (also 24er 133er Polini und ETS Banane). Das lief ganz gut und der Auspuff ist wirklich sehr leise zudem hat der Originale den Piaggio Stempel, war nie ein Thema beim TÜV. Ein Kumpel hatte mal einen Original Auspuff von einem spanischen Pk Modell (ähnlich wie die ganzen PX Boxen) der lief auch ziemlich gut auf dem Polini und war leise. Mir ist dann irgendwann der Konus der 19er Kurbelwelle abgeschert. Aber das muss nicht passieren, sollte man aber bedenken falls Du den Motor sowieso zerlegen musst.
  3. Zwischen den Sternchen stand wohl mal die Motorseriennummer, Präfix für px200 12ps ist ja noch vorhanden. Glaube nicht das es solche ,,blanko‘‘ Gehäuse gab. Da war wohl jemand dran...
  4. Ist der Auspuff am Auslass geklemmt ? Irgendwie sieht es so aus als ob der garnicht befestigt ist, bzw. nur an der Traverse. An die Krampe müsste eigentlich eine Feder zum Zylinderkopf/ Lüra Abdeckung so wie ich das sehe. Vermutlich hat der Auspuff Schienbeinen Viton Flansch? Cola Dose und Würth hält leider meist auch nur kurz. Zumindest für den 210 gibt es inzwischen Ausgleichsbleche.
  5. Dank Dir Discotizer, es sollte in die Richtung gehen, ob der mhr wohl mit den angedachten Komponenten verhungert und nicht fahrbar ist.
  6. Moin, ich fahre eigentlich nur noch t5 und ein Kumpel möchte, dass ich ihm aus dem Rest 200er Geraffelt was ich noch habe einen Motor zusammenbaue. Er hat einen 200er Block mit Drehschieber nach Hinten erweitert und Überströmer an Malossi Alt angepasst Ich habe für ihn: ovalisierter 24er SI Vergaser/Wanne schon an das vorhandene Gehäuse angepasst t5 Original Auspuff mit 200er Flansch (hat Pep Parts mal gemacht) Mazzucheli Langhubwelle 60mm Cosa Kulu pk Polrad mit Ducati Zündung und Kytronik Modul kurzer 4 Gang Malossi 210 alt Er überlegt einen moderneren Malossi dazuzukaufen und evtl auch einen anderen Boxauspuff. Die Frage stellt sich jetzt welcher Zylinder es werden soll: Malossi 210 Sport oder doch gleich den MHR nehmen - sowie welcher Box Auspuff empfehlenswert ist (z.B.Big Box Sport?).
  7. Hätte da was, hast eine pm Grüße
  8. Suche nun noch einen verstärkten Cosa Kupplungskorb zb mit Ring
  9. Am liebsten ein px alt Gehäuse - kurzer 4. Gang px alt wird auch gesucht
  10. in erster Linie suche ich ein Gehäuse, da Innereien vorhanden sind
  11. Suche auf diesem Wege einen verstärkten Korb (Zb mit Ring) für Cosa Kupplungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.