Jump to content

Zeckbert

Members
  • Content Count

    2566
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Zeckbert

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ruhrpott
  • Interests
    Na was wohl

Recent Profile Visitors

9257 profile views
  1. in erster Linie suche ich ein Gehäuse, da Innereien vorhanden sind
  2. Suche ein Motorgehäuse einer 200er px
  3. Es gibt noch das Originale schwarze dazu. Preis bleibt gleich! 5er inklusive Versand mit der Streikpost
  4. Die 2 Plättchen Methode hab ich schon öfter gesehen.
  5. Meine Sozia beschwert sich immer noch über die unbequeme PSP Bank. Ist also noch aktuell, wer was hat....
  6. Dank Dir! Ja fnde ich auch, werd eben das Kabel runterziehen, Schalter ist bei der MY Pumpe ja eh vorhanden.
  7. Ich steh grad auch vor der Frage. Hab eine Grimeca teilhydraulisch auf einer 81er PX eingetragen. Der Tüv Prüfer fragte beim letzten Tüv zwar nach einem Bremslichtschalter, meinte aber ist ohne ok, weil es original am Fahrzeug nicht vorgesehen war muss auch keiner dran. Bin nun grad dabei auf Vollhydraulisch mittels Original PX MY Lenker,Bremspumpe und Stahlflex umbauen. Muss ich das eintragen lassen? Ich würd jetzt sagen nein, da ja alles Piaggioteile mit Kennzeichnung sind un die Bremse ja eh eingetragen ist? Den Bremslichschalter anschließen wäre jetzt nicht das Problem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.