Zum Inhalt springen

Lussoking

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lussoking

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Lussoking

    Zuera 2018

    Warum was ist mit dem Team Heives los ?. Sind die wieder in der Box? Oder ein Sturz.?
  2. Servus

    Schau mal bitte ob dein Postfach voll ist. Ich kann dir keine Mail schicken. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Gruss Matze .

  3. Servus Was ist eigentlich mit dem Team Heives los?. Hatten die einen heftigen Sturz ? oder ein Technies Problem
  4. Das ist echt schade dass es Pep- Parts nicht mehr gibt .
  5. Da bin ich jetzt mal gespannnt wie die neuen GS- Kolben sind :)
  6. Servus an alle Ich hab gerade mit dem Ollie vom Grand - Sport geredet. Der hat bei seinem GS- Kolben Hersteller in Iytalien nach gefragt ob die eine Serie auflegen können. Weil die vorhande Kolben vom Parmaschinken sehr schnell hoch gehen. Um uns mit speziellen Gs- Kolben für den 177 Parmakit zu versorgen. Ich galub jeder kennt die GS- Kolben vom Grand - Sport. Quallität sind die sau geil :) Besteht überhaubt Interresse an so Speziellen Kolben. D.h. Kolben wie GS 177, nur speziell vom Kolbendurchmesser für die Parmakit Zylinder. Gleiche Kompressionshöhe und Features wie meine GS Kolben, natürlich auch mit den GS 1,0mm Stahlringe. ( zitat vom Olli ) Ps wenn ihr genaueres wissen wollt fragt einfach den Olli ETS aus dem Forum. Allso haut rein in die Tasten dass es die Kolben für den Parmakit in Zunkunft gibt. gruß Matze
  7. Hey Bilder währen echt cooolll! ich hab das geile Anrollen leider verschlafen. Weil ich davor eine Nachtschicht hatte. Wie sieht es aus. Wann trefft ihr euch zum Stammtisch! Oder wir rollern mal bei euch im Hammerweg vorbei auf ein gruß Matze
  8. Servus Wie sieht es aus fährt sonst noch jemanden den 35 Mikunie:) Hat es einer geschäft den richtig einzu stellen! An alle 35 Mikunie fahrer wo seid ihr? gruß Matze
  9. Sehr cooolll Endlich geht wieder mal was im Raum Reutlingen! Wir düssenn dann am Fr bei euch vorbei. gruß Matze
  10. Servus Achim Das hört sich gut an dass ihr euch in Bad Urach trifft. :) Ich komm dann bei euch vorbei. gruß Matze
  11. Servus Ich hätte dir noch einen neuen 30 TMX Vergaser. der Kostet 110 ink. Porto. NP liegt ca 140. gruß Matze
  12. Servus Ich hab glaub ein Problem! Kann es sein dass ein M1L mit 35 Keihin Gaser nur 15 Ps drückt. Normalerweise müsste der so um 17 -18 ps drücken. Bitte lacht mich jetzt nicht aus. Ich war gestern auf dem Prüfstand und war echt entäuscht. Mein M1L hat nur 15 ps am Motor. M1L / 35 Airestriker mit JL und Zommbie. gruß Matze
  13. Servus ich hab ein Problem mit meinem 35 Airestriker! und zwar der läuft über! Was kann das sein! Das Komische ist als ich ihn auf der Px Verbaut hatte ist er nie übergelaufen. Nur jetzt als ich in auf einem M1L ( Smallie ) nun habe. Kann es sein dass der Schwimmer Stand nicht mehr stimmt? gruß Matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information