Jump to content

Hugo4race

Members
  • Content Count

    1593
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Hugo4race

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/02/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dettingen-Erms
  • Interests
    Vespas, ESC, chillin....
  • Scooter Club
    Hugo4Racing Team

Recent Profile Visitors

9454 profile views
  1. Bildmaterial: Danke an MassimoK für das Video! KR Automation liefert Highendteile, Stickerrei Reiber sorgt für amtliche Teamwear und DasKomplot für die hübschen Aufkleber und Banner...
  2. Hugo4race

    ZUERA 2019

    Das war die Begründung der offiziellen. Lächerlich, man kann als Spanier oder als Pinascoteammember Leute von der Strecke abräumen und irgendwie sieht man da nichts... Wenn sind’s 2Strafrunden... wir haben 11Strafrunden bekommen da wir zum Bus getragen haben um den Lenker fest zu schweißen. Absolut ignorant und parteiisch, diese Vorgehensweise.
  3. Auch von meiner Seite Ein großes Dankeschön an Dennis von Projekt Paul für den top Roller! Danke auch an Mario für die Kulanz und die Geduld am Morgen dank unserer Inkompetenz alles so zu planen und zu organisieren wie von dir geordert Dank auch an Katrinchen, Göller und meinen Mitstreitern Felix und Albert! Bei der Performance kann fast nichts schief gehen! Gute Besserung den verletzten auf dass alles wieder wird wie vor dem Rennen! Ich hoffe euch alle bei der European Scooter Challenge wieder zu sehen! 01.06.2019 Mirecourt (FR) 29.06.2019 Rechnitz (AT) 13.07.2019 Liedolsheim (D) 21.09.2019 Cheb (CZ) Achja Bilder vom Projekt Paul wären natürlich auch noch klasse
  4. K4 Konform mit 1,1mm QK war das so 129/192
  5. Hugo4race

    ESC News

    Als Doppelstarter, ist es hilfreich und anzuraten, weit im Vorfeld sein Vorhaben der Doppelnennung mit dem Veranstalter zu besprechen. Dieser kann nicht alle Klassen einzeln fahren lassen, daher ist es wichtig um das Timetable best möglich generieren zu können, dass er wenn möglich länger als 2Wochen im Vorfeld weiß welche Klassen er wenn möglich getrennt voneinander fahren lassen soll. (Eine Garantie für eine möglich Doppelnennung gibt es somit nicht)
  6. Hugo4race

    ESC News

    Nur nochmal zur Klarstellung: Das war die Entscheidung des jeweiligen Veranstalters, ich selbst wäre gerne doppelt gefahren wie zu beginn der Saison. Die Veranstalter sind nach dem Reglement dazu angehalten die Rennläufe so zu legen dass Doppelstarten funktionieren kann.
  7. Den Ansauger wird es bei LTH, wie alle Kitkomponenten, geben. Wird aber noch 6Wochen dauern, bis diese Lieferbar sind.
  8. Hat schon wer Erfahrungen mit den Sip Wellen für PX gemacht? bzw weiß jemand wer wo die herstellt und ob sie ebenbürtig oder besser ist wie Polini oder Pinasco?
  9. Hallo Leute, ich Rätsel seit Tagen an ner Sip zündung. Es handelt sich um die 12 V A.C. Regelung der nicht verstellbaren Vape Zündung. 1. alles nach Schaltplan angeschlossen= spannungsspitzen von 20volt Regler Ausgang. 2. Rahmenmasse direkt mit Motor verbunden =20v 3. Direkt schwarz aus zündung auf Masse motor und chassis = 20v Alle 3 Varianten mit anderem neuen AC Regler versucht sowie mit korrekt verkabeltem neuen BGM Regler immer 20v Hat jemand nen Tipp an was es liegen könnte oder was zu messen ist um den Hund endlich begraben zu können?
  10. Also der Motor ist sehr gut dosierbar zu fahren und hat ausreichend Druck. mit diversen Bedüsungsparametern variiert die Leistung zwischen 21-23ponys (siehe Diagramme)
  11. Hugo4race

    ESC News

    Bad Fischau ist richtig. (Greinbach war auch nur 2Wochen der Plan und konnte nicht gehalten werden)
  12. Hugo4race

    Hugo4race

  13. Toll wars mal wieder!!! Wetterglück, Top Leute, Top Strecke und Top K4 Roller Allen Verletzten gute und schnelle Genesung! Freue mich auf einen Teil in Zuera und dann spätestens in Cheb
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.