Jump to content

Hugo4race

Members
  • Posts

    1,605
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hugo4race

  • Birthday 10/02/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dettingen-Erms
  • Interessen
    Vespas, ESC, chillin....
  • Scooter Club
    Hugo4Racing Team

Recent Profile Visitors

11,661 profile views

Hugo4race's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

79

Reputation

  1. Also in der European Scooter Challenge kann man den Egig 170 auch in der Klasse 2 bewegen. Ich raffe es ehrlich auch nicht, weshalb man aus Ursprünglich einen funktionierenden Rennserie und Gemeinschaft zig weitere versuchen muss. Ich finde dieses Angebot also eher unpassend.
  2. Vielen Dank an das KR Team um Felix und Albert!!!!!! War zwar wettertechnisch durch den durchgehenden Regen nicht optimal, jedoch besser als immer wieder Schauer.. ich glaube es hat so sogar jedem Teilnehmer etwas mehr Vertrauen in die Regenreifen und die zugehörigen Skills gebracht. War ne mords Gaudi, auch wenn ich im ersten Lauf den Roller so weggepfeffert habe, dass ich tatsächlich verwundert auf Rollersuche gehen musste. Danke auch an Valle und Salvo, die mich mit nem sehr gut fahrenden K5Roller durch die Sinnfluten fahren ließen und gemeinsam mit Valentino die erste K5 Endurance am Harzring gewinnen konnte. ->Mega coole Geschichte mit dem auslosen und dem direkt fahren ohne eine Runde zuvor damit gefahren zu sein! Danke auch an dieser Stelle nochmal an Bengt, der sowohl am Freitag (trocken) als auch am Samstag pitsche patsche Nass für tolle Erinnerungen in Form von Mega Sportfotos sorgte auch sehr cool, die Neueinsteiger und den ein oder anderen lange nicht teilnehmenden im Feld. Sehr Cool gewesen, auf dass wir nächste Saison wieder alle durchstarten können
  3. Mega coole Veranstaltung, Top Hilfe von den polnischen Kollegen für die Organisation Des Rennens und Support in Sachen Reparatur. und was soll man zur Rennstrecke sagen? Steilkurven, Grip und technisch anspruchsvolle Ecken Das ist fix eine Bereicherung für die ESC!!! An dieser Stelle nocheinmal danke fürs mitnehmen und mit Quatsch machen Albert, besonders an „Moo“ der mir sein frisch reparierten K5Roller leihweise in der K1/K4 ohne Wertung zur Verfügung gestellt hatte Ebenfalls Danke Thomas für den Roller im BestofAll. Thanks guys!!!!
  4. Die Fabbri Silentgummid sind verschraubt. Kennst du die schon? http://www.fabbriracing.com/store/vespa/silent-block mit denen könntest evtl was anfangen. die werden ineinander mit nem Innen6kant geschraubt somit ist die Länge der Traversenbuchse justierbar. klar um die Spur zu Verstellen musst du nach wie vor mit Bspw. POM(Kunststoff) Distanzen Justieren.
  5. Um etwas planungssicherheit zu bekommen wäre es klasse, wenn ich zwischen den folgenden Möglichkeiten abstimmt. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Bitte teilt es allen ESC Fahrern mit, dass hier eine annähernd representative Auswertung erfolgen kann.
  6. Hast du den Andruckpilz mittig ausgerichtet? Kann man mit nem Drehteil in der Kupplung welches in den Zylinder des Druckstempels im Deckel ragt, testen und ggf Langlöcher und Markierungen am Deckel einbringen. Erich hatte da meine ich auch mal irgendwo Bilder gepostet. Edit: aber der Pilz liegt in irgendeiner Stellung, Welche du versucht hast, Direkt an? Oder sitzt die Kupplung zu tief?
  7. Hallo Leute, Da ich in naher Zukunft nach Karlsruhe-Knielingen umziehen werde, bin ich auf der Suche nach einer passenden Werkstatt in der Nähe. Ich teile mir auch gerne den Platz mit mehreren Schraubern. Es sollten zwischen 30-60qm (Mehr ist immer gut) sein und nicht in einem Edelstahl-Glas Komplex mit einer Kaltmiete von 10.000€ angesiedelt sein. Ich selbst bin 34Jahre Jung, komme aus dem schwäbischen Dettingen Erms bei Reutlingen und bin Vespisti durch und durch. Ich bin aktiver Vespa Rennfahrer in der ESC und Langstrecke und in den vergangenen beiden Sommerurlauben habe ich mit meiner Vespa PX200 einmal Griechenland besucht (Über den Balkan) und vergangenes Jahr die "gesamte" Küste Italiens inkl. Sizilien erkundet. In meiner bisherigen Werkstatt steht auch ein Rollenprüfstand, welcher ggf. auch umgezogen werden kann, nicht muss. Mit Werkzeug bin ich ausgerüstet (ugriff auf Drehbank und Fräse wäre natürlich optimal, aber kein muss- Ich suche halt was zum schrauben und alles Andere kann sich dann ggf. entwickeln). Da ich für die nächsten 50 Jahre Projekte im Kopf und in den Regalen liegen habe, wird es mir beim schrauben auch nie langweilig Mich zieht es aus familiären Gründen nach Karlsruhe und hoffe ihr könnt und wollt mir bei meiner Suche weiterhelfen. Per PM Beste Grüße Achim
  8. Hugo4race

    ESC News

    Was für die Sommerpause....
  9. Bildmaterial: Danke an MassimoK für das Video! KR Automation liefert Highendteile, Stickerrei Reiber sorgt für amtliche Teamwear und DasKomplot für die hübschen Aufkleber und Banner...
  10. Hugo4race

    ZUERA VTR24H

    Das war die Begründung der offiziellen. Lächerlich, man kann als Spanier oder als Pinascoteammember Leute von der Strecke abräumen und irgendwie sieht man da nichts... Wenn sind’s 2Strafrunden... wir haben 11Strafrunden bekommen da wir zum Bus getragen haben um den Lenker fest zu schweißen. Absolut ignorant und parteiisch, diese Vorgehensweise.
  11. Auch von meiner Seite Ein großes Dankeschön an Dennis von Projekt Paul für den top Roller! Danke auch an Mario für die Kulanz und die Geduld am Morgen dank unserer Inkompetenz alles so zu planen und zu organisieren wie von dir geordert Dank auch an Katrinchen, Göller und meinen Mitstreitern Felix und Albert! Bei der Performance kann fast nichts schief gehen! Gute Besserung den verletzten auf dass alles wieder wird wie vor dem Rennen! Ich hoffe euch alle bei der European Scooter Challenge wieder zu sehen! 01.06.2019 Mirecourt (FR) 29.06.2019 Rechnitz (AT) 13.07.2019 Liedolsheim (D) 21.09.2019 Cheb (CZ) Achja Bilder vom Projekt Paul wären natürlich auch noch klasse
  12. K4 Konform mit 1,1mm QK war das so 129/192
  13. Hugo4race

    ESC News

    Als Doppelstarter, ist es hilfreich und anzuraten, weit im Vorfeld sein Vorhaben der Doppelnennung mit dem Veranstalter zu besprechen. Dieser kann nicht alle Klassen einzeln fahren lassen, daher ist es wichtig um das Timetable best möglich generieren zu können, dass er wenn möglich länger als 2Wochen im Vorfeld weiß welche Klassen er wenn möglich getrennt voneinander fahren lassen soll. (Eine Garantie für eine möglich Doppelnennung gibt es somit nicht)
  14. Hugo4race

    ESC News

    Nur nochmal zur Klarstellung: Das war die Entscheidung des jeweiligen Veranstalters, ich selbst wäre gerne doppelt gefahren wie zu beginn der Saison. Die Veranstalter sind nach dem Reglement dazu angehalten die Rennläufe so zu legen dass Doppelstarten funktionieren kann.
×
×
  • Create New...

Important Information