Hugo4race

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

69 Excellent

Über Hugo4race

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 02.10.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dettingen-Erms
  • Interessen
    Vespas, ESC, chillin....
  • Scooter Club
    ...

Letzte Besucher des Profils

8.652 Profilaufrufe
  1. Diesen Sonntag freuen sich alle Hugos auf euch, bei diesem Event!
  2. Falc Curly gedreht? Was ist an der neuen Falc Membrane anders?
  3. Hallo Vespafahrerinnen und Vespafahrer, Am Sonntag, den 15. April 2018 findet in Dettingen an der Erms wiedermal das Frühlingserwachen mit Moped Tour statt. Dieses Jahr steht das Event unter dem Motto „Bella Italia“ und die Hugos Motorscooters Ermstal e.V. freuen sich, euch alle, mit oder auch ohne Vespa, an diesem Sonntag ab 11.00Uhr auf dem Uhlandschulhof in 72581 begrüßen zu dürfen. Ab ca. 12.30Uhr ist eine Roller und Motorradtour geplant. Gemeinsames Fachsimpeln auf die neue Saison anstoßen und über den Marktplatz schländern ist inclusive. Da dieses Event vom Dettinger Gewerbeverein inszeniert wird, und sich viele Dettinger Betriebe hier mit einem Stand oder einer Aktion beteiligen, ist hier auch für die gesamte Familie etwas geboten!
  4. ESC News

    Sodele ich habe das Kit K4 bereits bei mir Und ich muss sagen, die Komponenten sind für den Preis ganz sicher nicht zu toppen! Zylinder W-Force einteiliger Auslass , der Auslass ist nicht super schön aber bei welchem Einteiler aufm Markt ist das schon so? -Ansonsten top! Kurbelwelle- hier bin ich verblüfft wie sauber die gearbeitet ist (macht richtig was her). Zündung- IDM von Parmakit halt kann auch was. Und Auspuff sieht sauber verarbeitet aus und mit für "Italiener" untypischen guten Schwingenhalterung Wenn ich mal ne Kurve hab, kann aber noch paar Wochen dauern, poste ich die dann auch bei bedarf. Wer fährt nun K4 dieses Jahr? Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen!
  5. ESC News

    Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren? Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken? By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt. Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis
  6. ESC News

    Ich bin auch interessiert... delivery?
  7. Hallo ich hole das mal wieder rauf gibts auch Anhaltswerte / Bilder um wieviel die Gabel unten verdreht werden muss (Punkt 7) um den Spurversatz mit Scheibenbremse (grimeca nt oder classic) wieder auszugleichen?
  8. ESC News

    Es ging meine ich darum, eine einheitliche Klasse mit mehr Dampf und nutzbarem Band zu generieren. Mit dem Setup, für einen Wahnsinns Kit-Preis und diesem Reglement ist dies meiner Meinung nach gelungen. Es wurde um die ausschlaggebenden Teile (wie Zyl/Auspuff/Zündung) herum sehr frei reglementiert, um es für möglichst alle (auch K1&2 Fahrer) ohne größeren finanziellen Aufwand realisierbar zu machen. (Es ist in dieser Klasse kein wesentlicher Vorteil ein Quattrini/Pinasco/Sip/Parmakitgehäuse zu verbauen)
  9. Hallo Achim,

    habt ihr Pläne einen erneuten `Blechreiz` zu starten?

    Grüße

    Ralf

    1. Hugo4race

      Hugo4race

      Hy Ralf, der Verein sortiert sich im Moment etwas neu. Sobald es news gibt, wird es auf allen Kanälen publiziert ;-)

    2. raku

      raku

      das klingt ja schon gut! Würde mich sehr freuen.

      Grüße

      Ralf

  10. Fündig geworden bitte schließen. Danke GSF

    Wo steht das Gerät und bitte Bilder per pm
  11. Ok, dann big box touring 1.generation ist die bigbox touring 1 auf den Beschreibungen und big Box touring 2 ist die aktuelle. die Diagramme unten sind seitlich im dyno beschrieben was welcher Auspuff war. Bei dem untersten Bild ist die bigbox jedoch die bigbox touring (neue erhältliche Version) und nicht wie dort beschrieben die alte Version.
  12. Hallo Leute, Ih hab Gestern mal an meinem O-Tuning PX200er Boxen getestet. Zum Motor: Px200; 60mm Langhub Lippenwelle 121vOT-59nOT; Drehschieber ausgeputzt (nicht viel); Dello Si24 Ovalisiert (bedüsung für den Test Hd128 nd2.6 BE3-160 mit Luff ect; Zylinder Überströmer geöffnet und Auslass schön Oval belassen (Breite weiß ich grad nimmer) Auf Steuerzeiten von 121/176 mit orginalkopf und 0,2mm fudi eine QK von 1,9mm gesetzt. Orginal belassene Zündung auf 18°VOt geblitzt. Nun zu den Tests.... edit:Daten erweitert...