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HP4 Lüfterrad
Waltl antwortete auf Smallframinator's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Geht sich eigentlich aus in der mitte mit der Verschraubung... bin das HPtronic Ding mehrere tausend km so gefahren... am Schluss auf der Rennvespa fast 900km mit extremen Lastwechsel... Nicht schön, sicher nicht 100% wucht aber hält gut... -
PK 50 XL 1 aus 89 Scheibenbremse nachrüsten
Waltl antwortete auf Big Dee's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schnell und einfach? Weiß es bei der PK nicht genau aber wo montiert man da schnell und einfach den Haubtbremszylinder an ner PK50? Währendem schreiben fällt mir ein, da gibts ja auch den mit der Umlenkung, den wirst du meinen... Ja, das geht schnell und einfach... Ob der viel besser als die Teilhydrulische Lösung ist mit seinen Hebelchen? Darüber weiß ich nix... Dachte zu kompliziert mit Halter für Bremspumpe an Alu schweißen usw. -
PK 50 XL 1 aus 89 Scheibenbremse nachrüsten
Waltl antwortete auf Big Dee's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Teilhydraulisch Pro: Leichter zum Montieren, Bremszylinder ist "versteckt" und einfache montage. Contra: Schlechterer Druckpunkt (Gefühl auf der Bremse) Vollhydraulisch: Genau das Gegenteil von Pro/Con Teilhydraulisch -
Hab den Radius nicht gemessen, hab solange probiert bis es mir passte und die Ganganzeigepunkte stimmten... ist aber knapp, kürzerer Weg wäre nicht gegangen... vielleicht mit die Short Shifter Rollen vom SIP, hab aber keine Ahnung ob die reinpassen bei der Spezial oder ob sie überhaupt größer vom Durchmesser sind als die von der PK. Deinen Plan mit zwei Schraubnippel find ich interessant, wie und wo werden die am Schaltarm befestigt? Ich hab einfach beide Seile durch einen Nippel gezogen und festgeschraubt...
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1973er O-Lack Misterium
Waltl antwortete auf Andreas-VS2's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Meine 77er Spezial hat auch den Aufkleber und Abdichtung... Aber gefragt ist denk ich nur Bj 73 -
Schrieb ja auch "sonst so langweilig", meinte im vergleich zu den 37PS die da gezeigt wurden... Ja, der Auspuff war der Hammer, super gemacht
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Der war krass... Hat meinen 130er Falc alt aussehen lassen, hätt ich mir nicht erwartet, dachte mir zuerst der wird kein Problem zum übertrumpfen Fährt der so auf der Straße? Ich meine schon mit Lüfterrad, aber mit den Steuerzeiten und tuning? Echt respekt was aus dem sonst relativ langweiligem Polini rausgeholt worden ist
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PK Gabel in V50 die 1000ste...
Waltl antwortete auf boddah's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nur mit ner Holzform gedengelt? Und der Kotflügel hat sich nicht in alle Reichtungen verzogen? Top Leistung, Respekt -
Dann fetzt der bereits ordentlich für die recht "humanen" Steuerzeiten
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Das ist immer noch der 58x56 Zylinder?
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FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Waltl antwortete auf gertax's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Okay, hab deinen Beitrag paar Seiten vorher durchgelesen... Brennraum bearbeiten macht sicher Sinn wenn Verdichtung zu hoch... Werd am Wochenende mal die Verdichtung ausmessen... Was sollte angestrebt werden deiner Meinung nach? Oder ist auch die Geometrie zu ändern? Habe leider keine Hand voll Falc Köpfe herumliegen zum probieren sondern nur den einen (Parmakit SP09 hätt ich noch 2) daher wäre eine ein Anhaltspunk von Vorteil... Werde zuerst mit 51 Hub und bearbeiteten Kopf testen und höchstwahrscheinlich auf 54 Hub gehen um die Steuerzeiten etwas runter zu bekommen, dann gehört beim Kopf sowieso was gemacht.- 18.411 Antworten
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