Zum Inhalt springen

Smallframinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Smallframinator

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, muss meinen Motor noch mal Spalten und wollte gerne bei der Gelegenheit noch ein paar Pferdchen dazu. Nun meinen frage wo ist da noch was zu holen und vor allem wie. Gerne mit Bildern. Jetzt ist einen unbearbeitete rennwelle von mazuchelli drin 19er vergaser und der 102er polini. Ein und Auslass hab ich angepasst und zylinder entgratet. Aber ich will mehr
  2. Herrlich wie aus so einer dummen frage so eine amüsante Konversation wird. PhilLA hätte ich nun nur bei Google geguckt, wäre uns diese Freude verwehrt geblieben
  3. Also passt die nutte mit dem großen loch zu denen die auch einen schweren großen (Rahmen) haben ....
  4. Aber ich nehme doch die v50 Markierung ? falls mir diese letzte Frage noch gestattet sei...
  5. War mir nur mit der nutte nicht sicher. Ober der große konus jetzt als px gilt oder als v50. Dachte man darf hier fragen stellen. Werde dann in Zukunft nur noch das internetz belästigen und hier lieber nix mehr fragen sitzen da denn die Magnete anders? Ach ich guck lieber beim Google sorry
  6. Aaaahhh ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Seien sie auch noch so schlecht formuliert und ohne jegliche Satzzeichen.
  7. Meine welche nut des lüfterrades muss ich verwenden, wenn ich auf einem Aggregat von einer vespa v50 ausgestattet mit einem 20mm konus ein hp4 lüfterrad betreiben will. Sorry bin Legastheniker
  8. Scheinwerfer ist halogen, schalter bgm umrüster, hp4 lüfterrad, 96w 3pin spannungsregler, zgp zwei Anschlüsse blau und schwarz kein plan welche das ist. Lenkerblinker transparent mit halogen leutmittel.
  9. Hab da mal ne blöde Frage kommt bei einem v50 Motor mit 20er Konus das HP4 Lüfterrad auf PX oder auf V50
  10. Ja moin, hab bei meinem 102er polini einen zylinder kopf mit lang gewinde und da soll laut Unterlagen eine b9es rein. Die alten Köpfe haben alle kurzes gewinde in die b8hs. Ist die 9er nicht viel zu kalt? Motor läuft ja soweit schon ganz gut aber so ein richtig gutes kerzenbild bekomme ich nicht hin.
  11. Moin hab bei meimer special jetzt lenker blinker in klarglas vom sip verbaut. Es ist auf 12v umgerüstet und der Spannungsregler ist neu. Aber das Blinklicht ist bei tag und Sonnenschein quasi kaum sichtbar. Ist das normal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information