Jump to content

Spagge

Members
  • Posts

    1827
  • Joined

  • Last visited

About Spagge

  • Birthday 04/19/1978

Contact Methods

  • ICQ
    297572921

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pforzheim
  • Interests
    Vespaaaaa, Billard, Tattoos, Sport, dem Gitarrenspiel frönen !

Recent Profile Visitors

6495 profile views

Spagge's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

6

Reputation

  1. Spagge

    Spagge

  2. Bin auf der Suche nach eine Vespa Doppelsitzbank original aus den späten 60er oder eben 70er Jahren. Sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein, inkl. Haltegriff wäre optimal... Einfachmal mit Bildern und Preisvorstellung anbieten. Tausend Dank !
  3. Suche etwas angepasst - kann also gerne auch ein V50 Motor sein ohne Tuning... :)
  4. Servus zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem lauffähigen V50 Motor am besten lauffähig. Gerne mit 75er Satz. Evtl. Noch 85ccm. Oder eben original. sollte im Idealfall 6V sein. dazu noch einen Rundlichttacho am besten lauffähig mit altem 4-Eck Logo. danke für eure Angebote inkl. Preisvorstellung. Cheers, Dominic
  5. Hihi, Ich suche ein originales Aquila Schildchen für meinen Schwingsattel. Freue mich wenn jemand was abzugeben hat :) danke !
  6. Beide genau in der Farbe meiner ET3 ... Schade - aber trotzdem danke schon Mal !!
  7. Servus, Da ich noch einen schönen smallframemotor hier liegen habe suche ich den Rest um einen Roller wieder auf die Straße zu bringen. Voraussetzung: O-Lack, möglichst komplett, nur brauche ich eben keinen Motor. Bitte nur Rundlenker / Blechnase :) danke für Angebote falls wer was abzugeben hat...
  8. Hab Mal die Baujahr Begrenzung weg genommen... !! Wichtig ist halt top Zustand ;)
  9. Hallo zusammen, Ich suche eine 125er Vespa. Blech und Lack in ziemlich sehr gut ;) Und original Lack ist Pflicht. Vielleicht gibt's es ja was das zu veräußern ist... Danke schon vorab für Angebote...
  10. Ich bin auf der Suche nach einem einbaufertigen Smallframe Motor ab 125ccm... kann gerne auch ein gemachter Fuffi Motor sein. Am besten was das ich mit original Banane oder mit der SIP Road Banane gut und unauffällig in meiner ET3 bewegen kann. :) Nachdem mir jetzt wieder mein Motor hops gegangen ist habe ich keine Lust mehr groß zu schrauben grrrrr ... Wenn mir jemand nen Kontakt vermittelt der mir meinen Motor richtet, eigentlich sind so ziemlich alle Teile vorhanden, bin ich auch dankbar !! :) Grüße Dominic
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.