Jump to content

Spagge

Members
  • Content Count

    1815
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Spagge

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/19/1978

Contact Methods

  • ICQ
    297572921

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Pforzheim
  • Interests
    Vespaaaaa, Billard, Tattoos, Sport, dem Gitarrenspiel frönen !

Recent Profile Visitors

5875 profile views
  1. Ich bin auf der Suche nach einem einbaufertigen Smallframe Motor ab 125ccm... kann gerne auch ein gemachter Fuffi Motor sein. Am besten was das ich mit original Banane oder mit der SIP Road Banane gut und unauffällig in meiner ET3 bewegen kann. :) Nachdem mir jetzt wieder mein Motor hops gegangen ist habe ich keine Lust mehr groß zu schrauben grrrrr ... Wenn mir jemand nen Kontakt vermittelt der mir meinen Motor richtet, eigentlich sind so ziemlich alle Teile vorhanden, bin ich auch dankbar !! :) Grüße Dominic
  2. Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Rundlicht Fuffi im Erstlack mit Baujahr 1980. Zustand sollte richtig gut sein. Motor kann gerne schon etwas aufgrüstet sein. Wichtig wäre mir der gute O-Lack. Am besten mit Papieren etc. Ich weiß, viele Wünsche auf einmal... Vielelicht geht ja was auf diesem Wege.
  3. Hmmm ... Das ist doch eine Unterbrecherzündung einer PV ??
  4. Zündgrundplatte VBB1T mit Batterie dazu !!
  5. Schaltrohr gefunden - Danke !! 8" FELGE / Komplettrad und Reserveradhalter gingen auch ohne O-Lack :/
  6. Farbe heißt: Azzurro Metallizzato Das Schaltrohr sollte im besten Fall ein 4 Gang sein ...
  7. Hallo zusammen, Suche für meine VBB1T ein Komplettrad / Felge im O-Lack in 8" hat wäre das auch interessant. Vielen Dank für Angebote - am besten mit Preisvorstellung und Bild :)
  8. Okay... Den Kolbenbolzen Clip hat es mir zu 1/3 durch den Zylinder gezogen... Der ist abgebrochen
  9. Falls es das schon irgendwo gibt bitte den Link rein ...vielen Dank. Leider konnte ich nichts entsprechendes finden. Bei meiner ET3, komplett original, ging mit einem kleinen seltsamen Geräusch (metallisch?) Der Roller im 2 Gang während der Fahrt aus. Als ich sie ankicken wollte ging der Kickstarten wie "durch Butter". Er ist also nicht durchgefallen, aber es gab keinen Wiederstand mehr. Nach einigen Minuten war das ankicken zwar nicht möglich, sprich sie ist nicht angesprungen, aber ich hatte wieder ein "normales Gefühl" am Kicker. Der Kupplung habe ich als ich sie draußen hatte Mal neuen Beläge spendiert, aber Kupplungsprobleme gab es keine !?! Bevor ich jetzt groß ans Spalten gehe, weiß jemand den möglichen Hintergrund? Bin irgendwie nicht dahintergestiegen bis jetzt. Vielen Dank schon Mal vorab und grüße, Dominic
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.